Deutschland ist halt wirtschaftlich vom Gas der Russen abhängig. Das unterschätzen leider viele Leute. Wenn ich bedenke, was zu Coronazeiten hier abging.. die Leute haben sich wegen Klopapier krankenhausreif geprügelt. Was passiert dann ist, wenn alles noch mal deutlich teurer wird, Arbeitsplätze entfallen und Steuerabgaben steigen?Deutschland, allen voran die SPD, hat Russland immer eine Tür offen gelassen. Noch mal wird es das nicht geben. Viele Politiker in Deutschland fühlen sich extrem hintergangen von Russland - zu Recht.
Jo immerhin können wir hier schreiben und Spaß haben und lachen. Die Leute in Mariupol können das gerade leider nicht.Lasst uns mal wieder vertragen. Wir sind im Grunde alle gegen diesen scheiss Krieg. Es gibt einfach viel zu viele unschuldige Opfer, vor allem die Kinder. Sowas wünscht man niemandem. Im Grunde sind wir alle einer Meinung. Wir wollen den Krieg nicht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Peace out!
Deutschland ist halt wirtschaftlich vom Gas der Russen abhängig. Das unterschätzen leider viele Leute. Wenn ich bedenke, was zu Coronazeiten hier abging.. die Leute haben sich wegen Klopapier krankenhausreif geprügelt. Was passiert dann ist, wenn alles noch mal deutlich teurer wird, Arbeitsplätze entfallen und Steuerabgaben steigen?
Man darf nicht den Fehler machen, zu sehr auf die Polen oder Balten zu schauen. Die sind so emotionalisiert, die würden Scheiße mit Löffeln aus Jauchegruben essen, wenn es dem hiesigen Russen schaden würde.
Ich hab nie von einem höheren Anspruch Albaner auf Kosovo oder sonst was gesprochen. Ich habe mich auch immer für eine Anerkennung und Verurteilung der Vertreibung vieler Serben 99 und ded Progroms 2004 ausgesprochen. Genauso wie ich gegen eine Glorifizierung oder einen Heldkult der UCK bin. Das weiß auch jeder, der meine Beiträge verfolgt.
Du bist im Gegensatz dazu ein Vogel, der Autokraten aus der ganzen Welt huldigt. Und jetzt verpiss dich mit deinem Offtopic.
Man darf nicht den Fehler machen, zu sehr auf die Polen oder Balten zu schauen. Die sind so emotionalisiert, die würden Scheiße mit Löffeln aus Jauchegruben essen, wenn es dem hiesigen Russen schaden würde.
Lasst uns mal wieder vertragen. Wir sind im Grunde alle gegen diesen scheiss Krieg. Es gibt einfach viel zu viele unschuldige Opfer, vor allem die Kinder. Sowas wünscht man niemandem. Im Grunde sind wir alle einer Meinung. Wir wollen den Krieg nicht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Peace out!
Das zählt hier alles nichts, das einzige Sakrileg hier ist einen russischen Regierungsbot Sputinko zu nennen, das ist unverzeihlich weil so ein Rotz der nur russische Regierungspropaganda verbreitet wie wir ja wissen vom Aussterben bedroht ist, so selten sind sieBlacky, Albo, Berliner, Amorak, mich etc. beleidigst du durchgehen.
Aber hast recht du bist komplett unschuldig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen