Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Hallo Lubi,

wenn wir so offen miteinander reden. Hätte ich auch ne Frage an dich und zwar wie machst du es eigentlich so mit dem Sitzen nachdem du deinen Arsch als Dauerparkplatz an Russland Schwänze vermietet hast und dieser jetzt dauerbesetzt ist bzw. dieser auch mehrfach belegt ist?? Würde mich wirklich mal brennend interessieren
Is schon echt schräg was du hier so zum Besten gibst. Beruhig dich einfach ersma wieder und dann reden wir die Tage weiter.

Immer diese Militärischen Drohungen von Russland in Richtung Europa und dann wundern sie sich das sie niemand mag oder das es dann Sanktionen gibt.

Die Russen sollen endlich mal aufhören mit den Provokationen !!!!

Immer diese Militärischen Drohungen von Russland in Richtung Europa und dann wundern sie sich das sie niemand mag oder das es dann Sanktionen gibt.

Die Russen sollen endlich mal aufhören mit den Provokationen !!!!
Also wir haben auch in der Schule gelernt das Russland ein ganz anderer Kontinentplanet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auf CNN vorhin gelesen. Sie müssen es bei der Türkei mit 14 Tagen Vorlaufzeit ankündigen oder beantragen. Aber es sei nicht bekannt, ob das zuletzt schon passiert ist. Und selbst wenn ist ja nicht gesagt, dass Erdogan das verbieten würde. Die USA sind immerhin ihr wichtigster NATO Partner.

Und sie haben natürlich Langstreckenflugzeuge in der Region. Wobei die vielleicht in dem Fall nicht viel Sinn machen.

p.s. ausserdem gibt es diverse Landgrenzen zwischen NATO Staaten und der Ukraine, die die USA nutzen können.
Meinst du daß die USA Schiffe in das Schwarze Meer verlegen werden? Da gibt es nämlich ein Problem.

Das ist ein völlig utopisches Szenario :lol: Sollte Erdogan auch nur den Anschein erwecken im falle eines Kriegsfalls den USA irgendwas zu verbieten ist das sein Untergang

Mir geht es nicht um dicke Eier,..
das glaub ich nicht

Russlands Aussenministerium: Ukraine konzentriert Truppen in Donbass
Entgegen den Aussagen über die russische Bedrohung zieht Kiew seine Truppen in den Donbass. Die Zivilbevölkerung von Donbass leidet unter dem Feuer der ukrainischen Truppen. Kiew "hat Illusionen über die Möglichkeit einer militärischen Lösung des Konflikts", sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova
https:/ /lenta.ru/news/2021/04/09/ukraine/

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein völlig utopisches Szenario :lol: Sollte Erdogan auch nur den Anschein erwecken im falle eines Kriegsfalls den USA irgendwas zu verbieten ist das sein Untergang
Der Kürbiskopfsultan ist angezählt....es sind seine letzten Tage.

Zum Thema:

Die Krim wird nie wieder an die Ukraine angegliedert und die Sezession war im Zuge der mörderischen Überfälle auf die Zivilbevölkerung vom Donbass notwendig und sie war von der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung auch gewollt. Soetwas nennt man Demokratie.
Alle die "Annektion" und "Raub" und "Besatzung" etc. geschrien und sich empört haben , haben wohl ein Problem mit Demokratie und demokratischen Prozessen.

Wenn die ukrainische Junta weiterhin völkerrechtswidrig handelt und Zivilisten ermordet wird nicht nur der Donbass aufstehen.
Die USA haben eventuell die Motivation einen weiteren Stellvertreterkrieg zu pushen.....aber sie spielen mit dem Feuer.
Wir sollten nicht vergessen, wenn aus so einem kleineren Krieg ein Flächenbrand ausgelöst wird, kann es zu einem heissen dritten Weltkrieg ausarten wo wir alle mit hineingezogen werden.

Nicht Russland , sondern die Ukraine und die USA müssen sich rechtfertigen und alles dafür tun, dass der Friede dort gewahrt bleibt.
Sie sind die Aggressoren und nicht Russland. Es war nach dem Maidan ebenfalls so.

Zurück
Oben