Paprika
Jackass of the Week
Für dich mach ich doch gern den Clown.Kannst du das Gelesene auch verstehen?
Hast du wenigstens dir ne rote Nase aufgesetzt, dann kannst du wenigstens hier als Clown durchgehen Lubi.
Für dich mach ich doch gern den Clown.Kannst du das Gelesene auch verstehen?
Hast du wenigstens dir ne rote Nase aufgesetzt, dann kannst du wenigstens hier als Clown durchgehen Lubi.
Ich beende hiermit die Diskussion.Lubi,
da wie es ausschaut du es dir gemütlich gemacht hast und planst länger in Putin`s Hintern zu verweilen, beende ich hier die Diskussion mit dir.
Wenn du aber beschließt mal wieder rauszukriechen aus seinem Hintern können wir wie normale erwachsene Menschen miteinander diskutieren
Der Landzugang zur Krim fehlt aus russischer Sicht.
Nicht ganz seit der Krim Brücke
In der Ukraine gibt es Rebellen? Guter Witz!In Syrien gibt es Rebellen? Guter Witz!
Das stimmt. Sie kann aber recht schnell auch wieder aufgebaut werden. Das Ding ist auch, wenn die Brücke zerstört werden sollte, dann könnte Option 3 von Berliner gestartet werden.Bei einem Krieg kann diese Verbindung recht schnell zerstört werden.
Erst werde ich das Balkanforum von dir befreien ....dann werden wir sehen.Der ukrainische Botschafter in Deutschland Melnyk fordert einen möglichst schnellen Nato-Beitritt seines Landes
Melnyk bekräftigte seine Forderung nach einer Nato-Mitgliedschaft seines Landes und wies Deutschland dabei eine besondere Rolle zu: „Gerade Deutschland, das eine besondere historische Verantwortung für die Nazi-Verbrechen gegen das ukrainische Volk zu tragen hat, muss die Vorreiterrolle spielen, damit die Ukraine Nato-Mitglied wird. Und zwar schnellstmöglich, ohne Wenn und Aber. Das wird eine kalte Dusche sein, die alle Hitzköpfe im Kreml abkühlen wird“, betonte Melnyk. Die Zugehörigkeit zur Nato sei „die einzige Garantie dafür, dass Moskau keine neue Intervention wagt“.
![]()
Ostukraine-Konflikt: Kiew will Nato-Beitritt und deutsche Unterstützung - WELT
Der Konflikt mit Russland droht in der Ostukraine zu eskalieren. Kiews Botschafter fordert mehr Unterstützung – und einen möglichst schnellen Nato-Beitritt seines Landes. CDU-Fraktionsvize Johann Wadephul erklärt, warum das nicht funktionieren wird.www.welt.de
Staaten mit bestehenden territorialen Konflikten können Nato nicht beitreten, erst muss Ukraine die Krim und Donbass von den Russen befreien, dann wird man sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen