Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich sitz hier vor meinem mit Cola Zero vollgesifften Weiterbewilligungsantrag und du erzählst mir was von 2500€ kann sich jeder leisten.

:oops:
naja jeder der seit paar Jahren arbeitet, das ist ja nun nicht die Welt und hält viele Jahre. Mein Kuseng der Unternehmer hat Boxen von Müller und Backes, ich erzähle lieber nicht was alleine die Kosten

Meine Mom bezahlte damals in DM. Ich erinnere mich noch, dass ich sie mit meinen Infos und den Zeitschriften extremst genervt habe bis sie mir alles gekauft hat. Bei mir läuft alles auch noch solide. :lol:
Mütter :inlove: das ist das schöne daran, die halten wirklich jahrelang und erfüllen auch immer noch locker ihren Zweck.

edit
also nicht die Mütter sondern die Anlage :D

ne, der kann sich nicht mal mehr ein Transistorradio leisten. Habe hier in HH 4 Kusengs 2. Grades, Brüder, zwei von ihnen sind Unternehmer, kein Kleinkram sondern richtig Kohle, die können sich sowas locker leisten. Von den ältesten Söhnen von den beiden bin ich Taufpate, hab sie früher getragen, jetzt könnten sie mich 10 m weit werfen.

naja jeder der seit paar Jahren arbeitet, das ist ja nun nicht die Welt und hält viele Jahre. Mein Kuseng der Unternehmer hat Boxen von Müller und Backes, ich erzähle lieber nicht was alleine die Kosten
Ne is klar. ich spare gerade für welche von Teufel. Ein Feund von mir hat welche von Teufel und die haben mich überzeugt. Der Sound ist einfach mega gut. Ist immer ein besonderes Erlebnis Musik über solche Boxen zu hören. Bose ist ganz klar auch top. Bin früher als Fahrer mit nem neuen VW Phaeton gefahren der rundum innen mit Bose Boxen ausgestattet war. Der Sound und das feeling beim Fahren war besser als das scheiss Auto.

Noch eine Anekdote zu den Taufen: bin ja mit 18 aus der (katholischen) Kirche ausgetreten und nie wieder rein, der kroatische Priester hatte sich beide male geweigert mich als Paten zu akzeptieren mit dem Argument ich könne die Verpflichtung auch auf die religiösen Erziehung zu achten ja garnicht erfüllen, womit er ja auch nicht Unrecht hat. Irgend jemand aus der Familie hat dann einen deutschen Priester aufgetrieben der mich akzeptiert hat.

So eine Patenschaft ist eine Art Verpflichtung die ich auch ernst nehme, aber die Eltern kannten meinen Standpunkt und die Ablehnung religiöser Belange und haben es akzeptiert.

Ne is klar. ich spare gerade für welche von Teufel. Ein Feund von mir hat welche von Teufel und die haben mich überzeugt. Der Sound ist einfach mega gut. Ist immer ein besonderes Erlebnis Musik über solche Boxen zu hören. Bose ist ganz klar auch top. Bin früher als Fahrer mit nem neuen VW Phaeton gefahren der rundum innen mit Bose Boxen ausgestattet war. Der Sound und das feeling beim Fahren war besser als das scheiss Auto.
So richtig austoben und ausschöpfen ging eh erst im Haus, in der Wohnung wird das alles etwas überschätzt, da kann man weder so richtig aufdrehen noch gute Akkustik genießen, da lohnt es sich schon zu überlegen in gute Kopfhörer investieren

Zurück
Oben