Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

So richtig austoben und ausschöpfen ging eh erst im Haus, in der Wohnung wird das alles etwas überschätzt, da kann man weder so richtig aufdrehen noch gute Akkustik genießen, da lohnt es sich schon zu überlegen in gute Kopfhörer investieren
Ja. Im kleinen Zimmer reicht mir meine JBL Box Extreme 3
Gute Kopfhörer sind wichtig. Brauche immer zwei Paar. Einmal gute Stereo Kopfhörer für Hörgenuss und einmal Studio Kopfhörer zum abmixen von Recording Sachen, Bandaufnahmen etc.

Die Teufelboxen die mein Freund zu Hause hat sind optimal für ein großes Zimmer mit ca. 30quadratmeter ausgelegt.
Zu laut solls auch nicht sein.

Twitter kotzt mich so an. Ich wollte nur ein Video Posten, ich kopiere die Videoadresse und dann zeigst mir doch wieder den ganzen scheiss Twitterthread. Was soll der Kack?

Andrei Piontkovsky ist ein bekannter russischer Oppositioneller und Politologe, lebt seit 2016 in den USA:

"Die russische Katastrophe von 2022 ist furchtbar und unumkehrbar, vor allem weil noch nie zuvor die ungeheuerlichen Verbrechen der russischen Macht so tief und aufrichtig von einem so großen Teil des russischen Volkes und fast ausnahmslos von ihren weltlichen wie geistlichen „Seelenhirten“ unterstützt wurden."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

_107489389_d6bc74d3-9876-4314-80c6-2e95a8c80f58.jpg.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"Die Russen kommen
Wir sind Russen, Gott ist mit uns
"

Screenshot_311.png

Reisende soll man nicht aufhalten, sie haben es so gewollt

Zuletzt bearbeitet:
ich muss mal wieder etwas gegensteuern.

"Asow" in Asowstahlwerk, denen gehts wohl garnicht so schlecht wie es dargestellt wird

Oder doch?

und Ziwilisten gibt es dort auch, wie man sieht

Zuletzt bearbeitet:
"Asow" in Asowstahlwerk, denen gehts wohl garnicht so schlecht wie es dargestellt wird

Oder doch?

und Ziwilisten gibt es dort auch, wie man sieht

Die Ermordung von Zivilisten hat Putin noch nie gestört

Vielleicht erreicht Guterres was
UNO-Chef reist in die Türkei
Rund zwei Monate nach Beginn der russischen Invasion in der Ukraine verstärkt UNO-Generalsekretär Antonio Guterres seine Bemühungen um Frieden und reist vor Besuchen in Moskau und Kiew zunächst in die Türkei. Dort trifft er morgen auf den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan.

Das NATO-Mitglied Türkei unterhält gute Beziehungen sowohl zur Ukraine als auch zu Russland und sieht sich als Vermittler in Friedensgesprächen. Im März hatten sich Delegationen aus beiden Ländern in Istanbul getroffen.

Warten auf Visite von Blinken und Austin
Nach der gestrigen Ankündigung durch den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj heißt es weiter Warten auf die Ankunft von US-Außenminister Antony Blinken und US-Verteidigungsminister Lloyd Austin in Kiew. Die USA haben bisher die Visite – es wäre die erste von US-Regierungsvertretern seit Beginn des russischen Angriffs – weder bestätigt noch dementiert.

Aus Sicherheitsgründen kündigen die USA Besuche von hochrangigen Vertreterinnen und Vertretern in Kriegsgebieten nie vorher an. Möglich wäre, dass der Besuch und Details dazu erst nach der erneuten Abreise bekanntgegeben werden. Bei den Gesprächen soll es hauptsächlich um die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine gehen.

Zurück
Oben