Nein nichts gehört, aber würde zu den Nazi-Methoden Putins passen.Republik "Süd Russland", habt ihr davon was gehört? Soll wohl in der Schublade liegen der Plan, eben auf serbische Medien gelesen.
Nein nichts gehört, aber würde zu den Nazi-Methoden Putins passen.Republik "Süd Russland", habt ihr davon was gehört? Soll wohl in der Schublade liegen der Plan, eben auf serbische Medien gelesen.
Putin ist kein Nazi, dann eher BidenNein nichts gehört, aber würde zu den Nazi-Methoden Putins passen.
Natürlich ist Putin für dich kein Nazi, er handelt nur wie ein Nazi.Putin ist kein Nazi, dann eher Biden
Soo einen Beitrag hätte ich von dir nicht erwartetWelche wären das? Langfristig hätte er am liebsten so viel wie möglich von der SU zurück und würde die Nato gerne auf den Stand von 1997 bringen.
Wird Serbien die neue Republik Süd Russland anerkennen ?Republik "Süd Russland", habt ihr davon was gehört? Soll wohl in der Schublade liegen der Plan, eben auf serbische Medien gelesen.
Nein, so gut wie ausgeschlossenWird Serbien die neue Republik Süd Russland anerkennen ?
Natürlich ist Putin für dich kein Nazi, er handelt nur wie ein Nazi.
Maradona-Logik heute:
Scholz? "Kriegstreiber!" Die Grünen? "Kriegstreiber!" Zelensky? "Kriegstreiber!" Putin, der buchstäblich Killerkommandos schickt, mit Atombomben droht & den Krieg erst vom Zaun gebrochen hat? "Joa, muss man respektieren, berechtigte Sicherheitsinteressen"
Er, bzw. Russland kämpfen um sehr viel mehr. Es geht um die Vormachtstellung und ganz nebenbei um das nackte Überleben eines der beiden Systeme (Demokratie vs. Diktatur). Ost gegen West, die finale Auseinandersetzung, zwischen Russland und China auf der einen Seite (mit potentiellen Unterstützern wie Indien, Indonesien, Pakistan) und uns (USA, EU, GB, Kanada, Japan, Australien, Neuseeland) auf der anderen Seite. Lawrow versucht mit seinen gezielten Aussagen zu Juden auch die islamische Welt, bzw. die Bevölkerung - da diese mehrheitlich Juden als Wurzel alles Übels auf der Welt sieht - auch noch auf ihre Seite zu ziehen. ..Für was kämpfte jetzt eigentlich Putin in der Ukraine, wenn alle genannten "Motive" seinerseits sich nach kurzer Recherche als Schwachsinn entpuppen, die noch nicht mal Sinn machen?
Putin Logik. Wem soll das imponieren?Nach dem Motto, scheiss vor meiner Haustür, aber ich bist der Nazi wenn ich dich wegscheuche, und klar , ich bin der Kriegshetzer wenn ich loslege, aber die andere Seite es provoziert und mir keine Wahl lässt. Gleiche Schüsse habt ihr und deine auf die du schwörst in Jugoslawien gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen