Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Für was kämpfte jetzt eigentlich Putin in der Ukraine, wenn alle genannten "Motive" seinerseits sich nach kurzer Recherche als Schwachsinn entpuppen, die noch nicht mal Sinn machen?

Putin ist kein Nazi, dann eher Biden
Natürlich ist Putin für dich kein Nazi, er handelt nur wie ein Nazi.
Maradona-Logik heute:
Scholz? "Kriegstreiber!" Die Grünen? "Kriegstreiber!" Zelensky? "Kriegstreiber!" Putin, der buchstäblich Killerkommandos schickt, mit Atombomben droht & den Krieg erst vom Zaun gebrochen hat? "Joa, muss man respektieren, berechtigte Sicherheitsinteressen"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Natürlich ist Putin für dich kein Nazi, er handelt nur wie ein Nazi.
Maradona-Logik heute:
Scholz? "Kriegstreiber!" Die Grünen? "Kriegstreiber!" Zelensky? "Kriegstreiber!" Putin, der buchstäblich Killerkommandos schickt, mit Atombomben droht & den Krieg erst vom Zaun gebrochen hat? "Joa, muss man respektieren, berechtigte Sicherheitsinteressen"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach dem Motto, scheiss vor meiner Haustür, aber ich bist der Nazi wenn ich dich wegscheuche, und klar , ich bin der Kriegshetzer wenn ich loslege, aber die andere Seite es provoziert und mir keine Wahl lässt. Gleiche Schüsse habt ihr und deine auf die du schwörst in Jugoslawien gemacht

Für was kämpfte jetzt eigentlich Putin in der Ukraine, wenn alle genannten "Motive" seinerseits sich nach kurzer Recherche als Schwachsinn entpuppen, die noch nicht mal Sinn machen?
Er, bzw. Russland kämpfen um sehr viel mehr. Es geht um die Vormachtstellung und ganz nebenbei um das nackte Überleben eines der beiden Systeme (Demokratie vs. Diktatur). Ost gegen West, die finale Auseinandersetzung, zwischen Russland und China auf der einen Seite (mit potentiellen Unterstützern wie Indien, Indonesien, Pakistan) und uns (USA, EU, GB, Kanada, Japan, Australien, Neuseeland) auf der anderen Seite. Lawrow versucht mit seinen gezielten Aussagen zu Juden auch die islamische Welt, bzw. die Bevölkerung - da diese mehrheitlich Juden als Wurzel alles Übels auf der Welt sieht - auch noch auf ihre Seite zu ziehen. ..

Deshalb reagiert Russland auch ziemlich gelassen auf unsere Sanktionen. Russland ist sich der Unterstützung der anderen, unter anderem o.g. Länder sicher (die neuerdings gestiegenen Energieexporte nach China und Indien bestätigen sie in der Annahme) da sie alle das selbe Ziel haben, die USA als globalen „Taktvorgeber“ abzulösen.

Nach dem Motto, scheiss vor meiner Haustür, aber ich bist der Nazi wenn ich dich wegscheuche, und klar , ich bin der Kriegshetzer wenn ich loslege, aber die andere Seite es provoziert und mir keine Wahl lässt. Gleiche Schüsse habt ihr und deine auf die du schwörst in Jugoslawien gemacht
Putin Logik. Wem soll das imponieren?

Aber vielleicht kannst du es beantworten, alle anderen Pro-Putin User ignorieren es:

Warum hat Russland das Recht seinen Nachbarn vorzuschreiben, welche Bündnisse sie eingehen können, aber umgekehrt haben die Nachbarn keine Rechte gegenüber Russland? Ist das weil Russland Atomwaffen hat? Oder ist Russland aus einem anderen Grund eifnach mehr Wert als andere Länder?

Zurück
Oben