Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Er, bzw. Russland kämpfen um sehr viel mehr. Es geht um die Vormachtstellung und ganz nebenbei um das nackte Überleben eines der beiden Systeme (Demokratie vs. Diktatur). Ost gegen West, die finale Auseinandersetzung, zwischen Russland und China auf der einen Seite (mit potentiellen Unterstützern wie Indien, Indonesien, Pakistan) und uns (USA, EU, GB, Kanada, Japan, Australien, Neuseeland) auf der anderen Seite. Lawrow versucht mit seinen gezielten Aussagen zu Juden auch die islamische Welt, bzw. die Bevölkerung - da diese mehrheitlich Juden als Wurzel alles Übels auf der Welt sieht - auch noch auf ihre Seite zu ziehen. ..
Schau dir mal das an:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hört endlich mit diesen Nazi vergleichen auf!

So verharmlost man nur die Opfer des 3. Reichs
Es wurden Menschen bei lebendigem Leibe verbrannt,vergast.
Kinder und Behinderte wurden auf grausamste Weise,eher bestialisch, von einem Geisteskranken Namens Mengele misshandelt.

Die Amis haben zig Länder dem Erdboden gleich gemacht und keiner kam auf die Idee Sie als Nazis zu bezeichnen.
Lasst einfach diese Dummen Vergleiche

Hört endlich mit diesen Nazi vergleichen auf!
Darin ist dein Babo ja Weltmeister, andere Politiker als Nazis zu bezeichnen, und da du ja ein Groupie von Erdogan bist, QAnon-Jünger hättest du die Möglichkeit oftmals gehabt diese Peresonen zu kritisieren, aber du bejubelst Babo noch immer. Abgesehen davon ist es zulässig parallelen zu ziehen.
So verharmlost man nur die Opfer des 3. Reichs
Es wurden Menschen bei lebendigem Leibe verbrannt,vergast.
Kinder und Behinderte wurden auf grausamste Weise,eher bestialisch, von einem Geisteskranken Namens Mengele misshandelt.
Nein, ich verharmlose absolut keine Opfer. Es war dein Babo der ständig irgendwelche Politiker als Nazi bezeichnet hat, wo warst du da?
Die Amis haben zig Länder dem Erdboden gleich gemacht und keiner kam auf die Idee Sie als Nazis zu bezeichnen.
Lasst einfach diese Dummen Vergleiche
Nochmals für dich, es sind keine Vergleiche die wir ziehen, wir zeigen Parallelen auf. Wo warst du als dein Babo Politiker als Nazi bezeichnet hat. Mit einigen antisemitischen Aussagen von dir, hast du dich komplett disqualifiziert hier irgend wem belehren zu dürfen.

Darin ist dein Babo ja Weltmeister, andere Politiker als Nazis zu bezeichnen, und da du ja ein Groupie von Erdogan bist, QAnon-Jünger hättest du die Möglichkeit oftmals gehabt diese Peresonen zu kritisieren, aber du bejubelst Babo noch immer. Abgesehen davon ist es zulässig parallelen zu ziehen.

Nein, ich verharmlose absolut keine Opfer. Es war dein Babo der ständig irgendwelche Politiker als Nazi bezeichnet hat, wo warst du da?

Nochmals für dich, es sind keine Vergleiche die wir ziehen, wir zeigen Parallelen auf. Wo warst du als dein Babo Politiker als Nazi bezeichnet hat. Mit einigen antisemitischen Aussagen von dir, hast du dich komplett disqualifiziert hier irgend wem belehren zu dürfen.
Warum bist du immer so persönlich wenn es um User Skythe geht Ivo und wer sind wir? Repräsentierst du hier etwa mehrere Meinungen und nicht nur deine eigene?

Ich persönlich finde diese Nazi Vergleiche auch als mehr als unpassend. Jeder der sich mit der Idee der Endlösung intensiver beschäftigt hat, wird im Russland Ukraine Konflikt keine Parallelen finden, da bin ich mir ganz sicher. Das Verbrechen der Nazis wird einmalig in der Geschichte der Menschheit bleiben, hoffe ich zumindest... Alle anderen plappern einfach irgendein Sch.... nach. Das sehen die heutigen Juden genauso wie ich.

Wie siehts aus in Asovstal, wo bleibt R2D2 mit neuesten Infos? Die russische Müllarmee würde offenbar nicht mal einen Fahrstuhl erfolgreich stürmen können, täglich werden dutzende ihrer Fahrzeuge zerfickt, haben sie überhaupt noch Generäle oder müssen diese in Weißrussland geleast werden?

Wie siehts aus in Asovstal, wo bleibt R2D2 mit neuesten Infos? Die russische Müllarmee würde offenbar nicht mal einen Fahrstuhl erfolgreich stürmen können, täglich werden dutzende ihrer Fahrzeuge zerfickt, haben sie überhaupt noch Generäle oder müssen diese in Weißrussland geleast werden?
Im Keller vom Azovstahl befinden sich 2000 bis 5000 Ukrainische Soldaten die Jahrelang einen Top Häuserkampf trainiert wurden.

Das ist der Grund das Russland auch nicht weiter nach Kiew ziehen kann weil man dann die Ukrainischen Soldaten im Rücken hätte. Dem Zustand sagt man im Schach, Schach Matt.

China hält sich geschickt zurück, angeblich kämpfen sie gegen das Corona Virus, darum können sie nicht helfen :)

Putin ist kein Nazi, dann eher Biden
Wenn man handelt wie ein Nazi ist man ein Nazi.

Weil du keine Sympathien für Biden hast bedeutet es nicht das ein er ein Nazi ist.
Eher das Gegenteil dich ziehen sogar faschistische Adern an.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Achtung Maradona schau kein Pipi Langstrumpf oder kauf nichts bei Ikea sonst wirst du noch zum Nazi

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Wie ernähren die sich da nur, da kommt ja seit Monaten kein Nachschub durch. Eisenharte Bande, aber jeder Mann den sie auch nur durch die kleinste Verletzung verlieren ist nicht zu ersetzen während Putin der Köter im Grunde noch wochenlang angreifen lassen kann. Hoffentlich nehmen sie noch so viele wie möglich mit unter die Erde, ich denke sie können sich nicht ergeben, man würde sie tagelang elendig foltern und dann töten.

Wie ernähren die sich da nur, da kommt ja seit Monaten kein Nachschub durch. Eisenharte Bande, aber jeder Mann den sie auch nur durch die kleinste Verletzung verlieren ist nicht zu ersetzen während Putin der Köter im Grunde noch wochenlang angreifen lassen kann. Hoffentlich nehmen sie noch so viele wie möglich mit unter die Erde, ich denke sie können sich nicht ergeben, man würde sie tagelang elendig foltern und dann töten.

Erging den Kämpfern in Vukovar genau so, sie wurden grausam gefoltert und dann umgebracht, also lieber kämpfen bis zum Schluss. Der Tod ist dann weniger grausam.

Zurück
Oben