Paprika
Gesperrt

Bullshit. Du bist der einzige der hier gerade behauptet das ich von Massen Ermorderter geredet habe. Du lügst einfach dreist. Und ich nehme dir nicht ab das das einfach nur ein Versehen von dir ist. Du benutzt auch gern in diesem Fall Superlative und Übertreibungen. Ist wohl deine Taktik und in dem Fall dient es wieder zur Diskreditierung und dazu die Verbrechen der damaligen Kiever "Regierung" und der militärischen Regimente kleinzureden. Ein Angriff auf Städte und Dörfer, auf Zivilisten hat massiv stattgefunden und verstößt gegen das Völkerrecht und ist eben ein Verbrechen.Ich habe nie bestritten, dass von ukrainischer Seite Menschenrechtsverletzungen im Bürgerkrieg begangen wurden. Nur kein massenhafters Töten von Russen vor den Besetzungen dan Polizeistatitionen durch Aufständige, so wie du behauptest. Auch deine ganzen Posts dazu in den lstzten Tagen haben damit nichts zu tun. Bilder von rechtsradikalen zu zeigen ist was anderes als Massenmorde.
Ausserdem leugnest oder ignorierst du , dass es Menschenrechtsverlethungen auch von den Aufständischen gegeben hat. Das ist damals schon von Beobachtern vor Ort dokumentiert.
Du bist in dem Thema heute da, wo du früher mit Mladic warst.
Desweiteren habe ich nichts kleingeredet oder geleugnet, wenn es die "andere Seite oder die Seperatisten zu verantworten haben.
Warum kommst du jetzt mit Mladic an? Ok, gut, das zeigt einfach das du nicht an Objektivität und Aufklärung interessiert bist, sondern das du genau wie Jezo und die beiden Kackvögel Schgibbi und Alfonskong hier deinen Russlandhass ausleben kannst.