Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du bist doch derjenige der Nazis verehrt und versucht die Verbrechen dieser Nazischweine reinzuwaschen. Bulgare du bist nur noch zum Kotzen, was kommt von dir noch um den widerlichen Angriffskrieg Putins zurechtfertigen. Da sind dann wohl alle Nazis wie es dein Idol Lavrov so verkuendet hat. Somit hast du dich als Nazi-Fanboy geoutet
Es geht hier um den 8 und 9 Mai, Tag des Sieges und Tag der Berfreiung vom Hitlerfaschismus du Kackvogel. Das du das nicht kapierst ist nicht unser Propbljem!

69,2% der Deutschen glauben nicht, dass ihre Vorfahren unter den NS Täter*innen waren. 28,7 % der Deutschen glauben, dass ihre Vorfahren Opfern des NS geholfen hätten (zB Jüd*innen versteckt). Tatsächlich waren es 0,1%.
Deutschland wurde besiegt, nicht befreit.

Asovstal wird zum Grab für Asovnazis! Das kannst du kleiner Zelenski Arschlecker dir im Kalender ROT anstreichen. uuuurrrrrraaaaaaaaaaaaa

Hat im Ukraine-Thread genau was verloren? Ahja, es geht um Antisemitismus
Und wer Gerald Grosz ist, weißt du auch?
Ganz weit weit rechts, @Darth Bane würde sagen "Nazi", was ich nicht tue

Gerald Grosz verteidigt Nazi-Dichter
Die Aufregung war groß: Laut einem Bericht der „Steirerkrone“ hat die Grazer Stadtbibliothek sämtliche Werke des Grazer Ehrenbürgers Hans Kloepfer aus dem Sortiment entfernt.

Was ist los mit dir QAnon? Beinahe jeder zweite Beitrag hat mit Antisemitismus zu tun.
Tut mir leid Ivo aber was den Gerald betrifft, da muss ich es tun. Ich muss Nazi sagen! Nazi!

Nach zwei Weltkriegen hat es einer Besatzung gebraucht, um Deutschland zu befrieden. Heute hat sogar jeder vor dem Nazi-Vorwurf Angst. Japan - wenn auch ohne äquivalenter Erinnerungskultur - hat ebenfalls eine Besatzungsgeschichte hinter sich, welche das Land beruhigen konnte. Russland (beziehungsweise die Russen, denn wir sollten von handelnden Menschen statt von staatlichen Konstrukten sprechen) hat vom Fall der Sowjetunion noch nichts gelernt. Ja, es ist wohl unmöglich, aber eine Besatzung Russlands würde der Welt gut tun.

Nach zwei Weltkriegen hat es einer Besatzung gebraucht, um Deutschland zu befrieden. Heute hat sogar jeder vor dem Nazi-Vorwurf Angst. Japan - wenn auch ohne äquivalenter Erinnerungskultur - hat ebenfalls eine Besatzungsgeschichte hinter sich, welche das Land beruhigen konnte. Russland (beziehungsweise die Russen, denn wir sollten von handelnden Menschen statt von staatlichen Konstrukten sprechen) hat vom Fall der Sowjetunion noch nichts gelernt. Ja, es ist wohl unmöglich, aber eine Besatzung Russlands würde der Welt gut tun.
FSOCihoXoAAHXKG

Scheiß was auf den 9. Mai, der Sowjetmüll sollte in ganz D abgerissen und entsorgt werden. Die Fascho-Russen die Ukraine angegriffen haben verdienen es nicht da irgendwie im positiven Sinne hervorgetan zu werden.

Schwere Waffen für Ukraine und hinaus mit den Invasoren, zur Hölle mit ihnen.

Zurück
Oben