BlackJack
Jackass of the Week
Nein er will sie aufessen har har harWillst du jetzt alle Russen erschiessen lassen? Oder willst du selbst alle Russen erschiessen?
Nein er will sie aufessen har har harWillst du jetzt alle Russen erschiessen lassen? Oder willst du selbst alle Russen erschiessen?
Schon lustig wie du hier Geschichtsrevisionismus betreibst und den Krieg in der Ukraine instrumentalisierst, um die Naziverbrechen reinzuwaschen und die Rote Armee mit Wehrmacht und SS gleichsetzt. Du bist ein richtig ekelhafter Naziarschlecker.Schon lustig wie Lubenica an forderster Front gegen Nazis ist, aber gegen kommunisten, die ebenfalls Menschen deportiert haben, Menschen umgebracht haben, Länder überfallen und Jahrzehnte lang besetzt haben, feiert.
Keines von beiden. Denn ich bezeichne Deutsche nicht als Nazis. Aber wer nach mehreren Generationen ein Volk immer noch wegen eines Angriffskrieges beleidigt, der muss für einen AKTUELL geführten Angriffskrieg umso schwerere Strafen verlangen.Willst du jetzt alle Russen erschiessen lassen? Oder willst du selbst alle Russen erschiessen?
Wer sich im heutigen Deutschland tatsächlich noch von Nazi-Vorwürfen einschüchtern lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Schon lustig wie du hier Geschichtsrevisionismus betreibst und den Krieg in der Ukraine instrumentalisierst, um die Naziverbrechen reinzuwaschen und die Rote Armee mit Wehrmacht und SS gleichsetzt. Du bist ein richtig ekelhafter Naziarschlecker.
Wer hat denn "die Deutschen" jetzt hier als Nazis beleidigt?Keines von beiden. Denn ich bezeichne Deutsche nicht als Nazis. Aber wer nach mehreren Generationen ein Volk immer noch wegen eines Angriffskrieges beleidigt, der muss für einen AKTUELL geführten Angriffskrieg umso schwerere Strafen verlangen.
Also: Deutsche nach mehreren Generationen nach einem Angriffskrieg immer noch als Nazis beleidigt → HEUTIGE Russen, die einen Angriffskrieg nicht behindern können nicht nur beleidigt werden, sondern die Situation verlangt härtere Maßnahmen.
Du hast anscheinend zu viel Red Bull gesoffenWer sich im heutigen Deutschland tatsächlich noch von Nazi-Vorwürfen einschüchtern lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wie bitte? Das passiert alltäglich und überall.Wer hat denn "die Deutschen" jetzt hier als Nazis beleidigt?
Wie bitte? Das passiert alltäglich und überall.
Hä? Übernimmst du immer die Position deiner Regierung oder warum nimmst du an, dass ich das tu? Bitte sei nicht so peinlich.Solche Töne will ich von dir dann auch hören, wenn Griechenland wieder Reparationszahlungen ins Spiel bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen