Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Das ist ja das schlimme, es ist kein Kommunismus von Putin sondern es ist schon eher Nationalsozialismus.
Ich weiß, aber er denkt er ist kommunist und kämpft gegen Nazis, deswegen steht er doch dahinter mir voller Überzeugung. Aber auch wenn es so wäre, checkt er einfach nicht, dass Kommunismus der selbe dreck ist :D aber in der heutigen Zeit hat Russland mit sozialistischer Politik nichts mehr zu tun. Es ist einfach eine Diktatur, die rassistisch ihre Bürger erzieht und gegen angebliche Nazis hetzt, obwohl sie die ganze Zeit wie Nazis handeln. Aber lass den einfach reden, der lebt in seiner eigenen Blase und den wird hier niemand rausholen können :D

Selber Kackvogel. Wir sind beim Kapieren? Du realtivierst staendig dein Nazi-Ido Putin in dem du irgend was an den Haaren gezogenes und mit Putins Nazipropaganda dokumentierst.
Ich muss mir nichts im Kalender rot anstreichen, aber anscheinend hast du dir an diesem Datum ein Hakenkreuz markiert oder sogar eines taetowieren lassen. Du merkst gar nicht wie du der Nazi-Propaganda Putins so richtig dampf gibst. Du bist nur ein duemlicher Arschlecker Putins.
Ich relativiere hier nichts du Kackvogel. Du kapierst einfach nicht das dieser Krieg nicht mit "Die Abenteuer der Avangers" zu vergleichen ist. Geh schön weiter Nazis lecken.

Ich relativiere hier nichts du Kackvogel. Du kapierst einfach nicht das dieser Krieg nicht mit "Die Abenteuer der Avangers" zu vergleichen ist. Geh schön weiter Nazis lecken.
Ach komm, lüg doch ni ja selber an hahahha. Du relativierst hör seit Anfang an und verteidigt die Verbrechen, die von Russlands Armee verübte werden. Rechtfertigst es damit, dass ein Bruchteil der Leute, die grad gegen putins Armee am kämpfen sind, Nazis sind. Bist einfach verloren

Und dann betaetigst du dich als Rindvieh und wiederkaeust staendig die Nazipropaganda Putins. Es gibt eben Personen die so dumm sind um sich auch noch als Antisemit zu positionieren.
Bei Nazipropaganda bist du bei der Ukraine, den Azov Nazis, Bandera und Melnyk der neue Goebblin aus der Ukraine genau richtig. Schön weiter Nazis lecken Leckrates. Machst du toll!

Verstehe, die ukrainische Armee hat Putins Nazitruppen zerlegt. Gut gemacht, Nazis und vor allem SS-Truppen ala Wagner Gruppe braucht niemand.
Dir ist schon klar das auf beiden Seiten Kriegsverbrechen begangen werden? Und das auf ukrainischer Seite aus ganz Europa Nazis von Asov rekrutiert wurden?
Die Wagner Truppe auf russsicher Seite macht nur einen kleinen Teil aus. Die meisten Nazis kämpfen auf ukrainischer Seite. Russlands Angriff ist zu verurteilen, das stimmt aber das macht die ukrainischen Nazis nicht zu Helden oder die Guten. Ich frag mich auch was andere Juden darüber denken, dass ein Selenski sich vor hunderten von Asov Nazis verbeugt, vor Nazis mit SS, Hitler und Schwarze Sonne Tattoos, Nazis die in der Tradition des NS und Bandera stehen? Ein Selenski der vor den Nazis steht und bei seiner Rede die Donbassbevölkerung diffamiert und beleidigt. Ein Selenski der sich nicht darum bemüht hat Frieden schaffen und alle Abkommen hat platzen lassen. Ein Selenski der uns alle mit in einen Krieg, ja sogar in einen Atomkrieg ziehen will.
Das ist nicht unser Krieg.

Stimmt, schau auf die ruZZische Armee: Leider ist die Tatsache, dass die Soldaten entweder unterdrückte ethnische Minderheiten gehören oder lupenreine sklavische Nazis sind

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mehr als die Hälfte dieser Bilder sind gefaked. Misanthropic Division ist im Asov Regiment integriert. Es kämpfen auch russische Nazis bei Asov. Währen in Russland Nazis eingeknastet werden, kommen in der Ukraine Nazis in die Militärführung und werden vom Innenministerium unterstellt. Nazis in der Ukraine im Dienste der Regierung. Und jetzt schleich dich.

Zurück
Oben