Du möchtest also sagen, dass Stalin ein Engel auf Erden war. Es war eben Stalin der damals mit Hitler einen Pakt eingegangen ist. Es war Stalin der Millionen von Ukrainern, Russen usw. ermorden und weitere Millionen die er verhungern ließ. Keine Ahnung warum du einen Massenmörder etwas gutes andichten möchtest, es verhält sich bei dir ähnlich wie mit Putin. Nein, es versucht niemand Deutschland reinzuwaschen und Geschichtsrevisionismus zugunsten Nazi-Deutschland zu betreiben, es sind leider "Putinversteher" die dies gerne sehen möchten und gar nicht erkennen wie weit sie mit der Solidarität zu Putin dem Nazitum genähert haben und dabei auch nicht mit widerlichen antisemitischen Codes arbeiten.Überall wird der Faschismus zugelassen. Österreich und Deutschland ist voll von Nazis. "Der Dritte Weg" ist die Tochterorganisation von Azov.
In den deutschen Gazetten steht jetzt das Stalin für den 2WW verantwortlich war und den 2WW von langer Hand geplant hatte. Deutschland versucht sich reinzuwaschen. Geschichtsrevisionismus überall wo man hinschaut. Melnyk der Faschist wird in jede beschissene Talkshow eingeladen und von den üblichen Kriegstreibern hofiert. Die Wehrmacht und die SS sollen ja an sich in der Sowjetunion und in Polen und anderen Ländern völlig brav gewesen sein, so sagen sie jetzt. Brave ehrenhafte, heldenhafte, arische Edelkrieger die Wehrmacht und die SS. Die Sowjets (damit sind Russen gemeint) werden als die Ausgeburt der Hölle dargestellt und entmenschlicht. Es geht immer weiter. Eskalation vorprogrammiert und ihr alle schluckt den Scheiss brav.
Sind für dieses Image nicht die Russen alleine schuld wenn sie Militärisch über Nacht in ein Land stürmen ?@Ivo2 siehst du Ivo, das meine ich, es fängt auch hier schon an. "jeder Russe soll sterben". Es werden immer mehr die solche Dinge auch öffentlich verbalisieren.
Und hier genau das Gleiche, du bist auf dem anderen Auge blind, es war die Antwort auf diesen Beitrag, wo inständig gehofft wird, Amerikaner und ihre Lakaien, also die demokratischen Staaten Europas aus Europa zu vertreiben. Was "vertreiben" bedeutet, sollte auch dir klar sein.@Ivo2 siehst du Ivo, das meine ich, es fängt auch hier schon an. "jeder Russe soll sterben". Es werden immer mehr die solche Dinge auch öffentlich verbalisieren.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hier sehen wir das Repräsentantenhaus der usa mit den 2 Rutenbündel.
Ich hoffe inständig das Russland und Rest Asiens irgendwie daran arbeiten die Amerikaner und ihre Lakaien aus Europa zu vertreiben.
Alles propaganda, Stalin hat die Länder damals befreit und hat niemanden deportiert, getötet. Stalin hatte keinen Pakt mit Hitler, Stalin hat nicht nach 45´ immernoch Regimegegner hinrichten lassen.Du möchtest also sagen, dass Stalin ein Engel auf Erden war. Es war eben Stalin der damals mit Hitler einen Pakt eingegangen ist. Es war Stalin der Millionen von Ukrainern, Russen usw. ermorden und weitere Millionen die er verhungern ließ. Keine Ahnung warum du einen Massenmörder etwas gutes andichten möchtest, es verhält sich bei dir ähnlich wie mit Putin. Nein, es versucht niemand Deutschland reinzuwaschen und Geschichtsrevisionismus zugunsten Nazi-Deutschland zu betreiben, es sind leider "Putinversteher" die dies gerne sehen möchten und gar nicht erkennen wie weit sie mit der Solidarität zu Putin dem Nazitum genähert haben und dabei auch nicht mit widerlichen antisemitischen Codes arbeiten.
Nein, du schluckst leider den Scheiß von Putins Propaganda mit der Entnazifizierung und das ist eher traurig.
Nein, du dichtest mir gerade an, dass ich so einem Massenmörder wie Stalin etwas gutes andichte. Das tu ich überhaupt nicht. Wir beide sind uns denke ich da einig, das Hitler und Stalin beides Massenmörder waren. Es gibt aber bei dieser ganzen Sache ein Probljem. Frag dich wieviele der Deutschen überzeugte Hitler Lover und Täter waren. Frag dich mal ob die Sowjets so viele Länder überfallen haben und einen industriellen Massenmord an Juden, Sinti und Roma, Homosexuellen, Polen etc. begangen haben. Ja, es gab auch den Pakt zwischen Hitler und Stalin, das ist richtig. Wer hat den Pakt gebrochen und hat die Sowjetunion überfallen und wollte auch dort die Menschen vernichten? Die eigene Bevölkerung in der Sowjetunion hat unter Stalin gelitten, das ist Fakt. Unter Hitler hat die ganze Welt gelitten.Du möchtest also sagen, dass Stalin ein Engel auf Erden war. Es war eben Stalin der damals mit Hitler einen Pakt eingegangen ist. Es war Stalin der Millionen von Ukrainern, Russen usw. ermorden und weitere Millionen die er verhungern ließ. Keine Ahnung warum du einen Massenmörder etwas gutes andichten möchtest, es verhält sich bei dir ähnlich wie mit Putin. Nein, es versucht niemand Deutschland reinzuwaschen und Geschichtsrevisionismus zugunsten Nazi-Deutschland zu betreiben, es sind leider "Putinversteher" die dies gerne sehen möchten und gar nicht erkennen wie weit sie mit der Solidarität zu Putin dem Nazitum genähert haben und dabei auch nicht mit widerlichen antisemitischen Codes arbeiten.
Nein, du schluckst leider den Scheiß von Putins Propaganda mit der Entnazifizierung und das ist eher traurig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen