Nein, du dichtest mir gerade an, dass ich so einem Massenmörder wie Stalin etwas gutes andichte. Das tu ich überhaupt nicht. Wir beide sind uns denke ich da einig, das Hitler und Stalin beides Massenmörder waren. Es gibt aber bei dieser ganzen Sache ein Probljem. Frag dich wieviele der Deutschen überzeugte Hitler Lover und Täter waren. Frag dich mal ob die Sowjets so viele Länder überfallen haben und einen industriellen Massenmord an Juden, Sinti und Roma, Homosexuellen, Polen etc. begangen haben. Ja, es gab auch den Pakt zwischen Hitler und Stalin, das ist richtig. Wer hat den Pakt gebrochen und hat die Sowjetunion überfallen und wollte auch dort die Menschen vernichten? Die eigene Bevölkerung in der Sowjetunion hat unter Stalin gelitten, das ist Fakt. Unter Hitler hat die ganze Welt gelitten.
Bitte dichte mir soetwas nicht mehr an. Ich bin weder ein Putinfanboy noch finde ich Stalin cool. Ich finde auch Trotzky nicht cool.
Ich verlange auch nicht von dir das du dich bei Melnyk positionieren musst aber du weisst das er kein Diplomat ist, sondern ein Faschist und ein Kriegstreiber.