Dummer Vergleich und dumme Vorstellung.Ein Artikel auf Al Jazeera zur Stimmung in Russland. Sind natürlich nur en paar Menschen mit denen sie auf der Strasse gesprochen haben. Einige finden die Anerkennung gut. Andere nicht.
![]()
Russians bemoan Putin’s decision to recognise ‘republics’
While government-friendly media celebrate, many outside the corridors of power are critical of their president’s move.www.aljazeera.com
Stelle mir grad vor wie es wäre, wenn Olaf Scholz 150.000 bundswehr Soldaten an der polnischen Grenze auffahren lässt und Polen im Fernsehen als russisches Marionettenregime bezeichnet, das die deutsche Sicherheit massiv gefährdet. Und dann unterzeichnet er einen Vertrag mit der deutschen Minderheit in Polen und garantiert ihnen militärisch ihre Unabhängigkeit in einem eigenen Staat, in Grenzen die sie frei wählen dürfen.
Und wir sitzen hier, trinken Kaffee und schauen Champions League. Was ein Horror.
Ich kann mich mit beiden "Fraktionen" nicht anfreunden. Eigentlich sind es mehr als zwei.Eben. Seit 1993 sollte man wissen was Putin geplant hat. Damals hat ihn natürlich noch niemand so richtig wahr genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen