Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich bezog mich da eher auf meine Recherchen aber ich gestehe, es liest sich, wie du es verstanden hast.Ich hätte dich jünger geschätzt. 6-Tagekrieg war 1967, ich kann mich noch erinnern
Ich bezog mich da eher auf meine Recherchen aber ich gestehe, es liest sich, wie du es verstanden hast.Ich hätte dich jünger geschätzt. 6-Tagekrieg war 1967, ich kann mich noch erinnern
Warum müssen wir unsere Bayraktar Drohnen für so billig verscherbeln sie hätten als Überraschungseffekt gegen die Griechen dienen können oder andere Staaten viele beobachten diesen Krieg aufmerksam und werden so ihre Verteidigung aufbauen.
Du nennst hier Gründe, warum Russland den "Tag des Sieges" feiern sollte. Ich bezog mich auf deutsche Feierlichkeiten. Welche unangebracht sind.es geht ja gar nicht um dankbarkeit.
Und betreffend der Feier Tag des Sieges... Hier geht es darum das das Dritte Reich einen Vernichtungskrieg gegen SU unbegründet gestartet hat. Also nicht nur ein Krieg, sondern ein Vernichtungskrieg. Ich kann den Tag des Sieges völlig verstehen.
Es war ein Sieg gegen eine Übermacht, beinahe Vernichtet worden
Berdjansk
Melitopol
Cherson
Mariupol damals und heute
Es ist streng verboten Waffen zu beobachten und Verteidigung aufzubauen, da kann Türkei auf Milliarden-Schadenersatz klagenWarum müssen wir unsere Bayraktar Drohnen für so billig verscherbeln sie hätten als Überraschungseffekt gegen die Griechen dienen können oder andere Staaten viele beobachten diesen Krieg aufmerksam und werden so ihre Verteidigung aufbauen.
Denke kaum, dass nach diesem Desaster der Reis auch nur nach Griechenland schielen wird. Der Drops ist gelutschtWarum müssen wir unsere Bayraktar Drohnen für so billig verscherbeln sie hätten als Überraschungseffekt gegen die Griechen dienen können oder andere Staaten viele beobachten diesen Krieg aufmerksam und werden so ihre Verteidigung aufbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen