Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Warum müssen wir unsere Bayraktar Drohnen für so billig verscherbeln sie hätten als Überraschungseffekt gegen die Griechen dienen können oder andere Staaten viele beobachten diesen Krieg aufmerksam und werden so ihre Verteidigung aufbauen.

Griechen sind keine Russen. Ich glaub so dumm wie die Russen können die Griechen nicht sein

es geht ja gar nicht um dankbarkeit.

Und betreffend der Feier Tag des Sieges... Hier geht es darum das das Dritte Reich einen Vernichtungskrieg gegen SU unbegründet gestartet hat. Also nicht nur ein Krieg, sondern ein Vernichtungskrieg. Ich kann den Tag des Sieges völlig verstehen.

Es war ein Sieg gegen eine Übermacht, beinahe Vernichtet worden
Du nennst hier Gründe, warum Russland den "Tag des Sieges" feiern sollte. Ich bezog mich auf deutsche Feierlichkeiten. Welche unangebracht sind.

Berdjansk

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Melitopol

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Cherson

Mariupol damals und heute

Wäre es denkbar dass Russland für diese Bilder extra Menschen in die besetzten Gebiete gefahren hat um genügend Leute vor die Kamera zu bekommen? Es wäre nicht das erste Mal. Und auch Milosevic hat Anfang der 90er schon diese Methode verwendet und in ganz YU pro-jugoslawische Demonstrationen mit angekarrten Demonstranten veranstalten lassen.

Den Ukrainern würde ich das im Prinzip genauso zutrauen. Bspw. die pro-Ukraine Demontration in Mariupol kurz vor dem russischen Angriff. Zumindest waren das bei genauem Hinsehen weniger Leute als es auf den ersten Blick schien.

Bei den anti-russischen Demonstrationen in Kherson und anderen besetzten Städten dagegen frage ich mich ob man von aussen da noch hin und wieder weg kommen konnte. Das spräche dann viel eher für authentische Aufnahmen.

Apropos keine Gnade mit Möchtegernantifaschisten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sarajevo

d17a8ef1826c49470c8bda73c3c35dd3.jpg

40a10918be0ee901d661d1d0ad6c9e7d.jpg

Warum müssen wir unsere Bayraktar Drohnen für so billig verscherbeln sie hätten als Überraschungseffekt gegen die Griechen dienen können oder andere Staaten viele beobachten diesen Krieg aufmerksam und werden so ihre Verteidigung aufbauen.
Es ist streng verboten Waffen zu beobachten und Verteidigung aufzubauen, da kann Türkei auf Milliarden-Schadenersatz klagen

Sind die Personen, die Russland so vehement verteidigen, weil es uns auch von dem Nationalsozialismus befreit hat, auch solch starke Verteidiger der USA?

Denke kaum, dass nach diesem Desaster der Reis auch nur nach Griechenland schielen wird. Der Drops ist gelutscht

Zurück
Oben