Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Verluste der ukrainischen Seite

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Die Ukraine hat also mehr Flugzeuge verloren als sie hatte. Dennoch bombardieren ukrainische Flugzeuge immer wieder russische Stellungen, so wie auf der Schlangeninsel. Russische Staats-Propaganda ist sehr billig und durchschaubar.

Ich glaube, beide Seiten übertreiben erheblich, was die Anzahl der gefallenen Soldaten betrifft. Das erinnert mich an Vukovar, als zeitweise von 30.000 serbischen Soldaten geredet wurde, die bei der Schlacht gefallen wären.

Ich glaube, beide Seiten übertreiben erheblich, was die Anzahl der gefallenen Soldaten betrifft. Das erinnert mich an Vukovar, als zeitweise von 30.000 serbischen Soldaten geredet wurde, die bei der Schlacht gefallen wären.

Das liegt in der Natur der Sache das Konfliktparteien die Zahlen zu ihren Gunsten auslegen. Daher bin ich da auch sehr skeptisch.

Ich erinnere mich an den Sechstagekrieg zwischen Ägypten-Syrien-Jordanien und Israel. Da haben arabische Radiosender auch tagelang posaunt, dass die arabischen Verbände die israelischen Verbände im Griff hätten, obwohl in Wahrheit die Israelis die arabischen Verbände zu Hundefutter bearbeitet hatten. Sogar Gamal Abdel Nasser wurde von seinem eigenen Militär in die Irre geführt. :lol:

Ich erinnere mich an den Sechstagekrieg zwischen Ägypten-Syrien-Jordanien und Israel. Da haben arabische Radiosender auch tagelang posaunt, dass die arabischen Verbände die israelischen Verbände im Griff hätten, obwohl in Wahrheit die Israelis die arabischen Verbände zu Hundefutter bearbeitet hatten. Sogar Gamal Abdel Nasser wurde von seinem eigenen Militär in die Irre geführt. :lol:
Ich hätte dich jünger geschätzt. 6-Tagekrieg war 1967, ich kann mich noch erinnern ;)

Ich erinnere mich an den irakischen Informationsminister, der in die Kamera meinte, die USA wären am Verlieren, während man im Hintergrund deren Bombeneinschläge hören konnte.

Bewohner von Charkiw starten Wiederaufbau
Einwohner von Charkiw, die vor den russischen Angriffen auf ihre Stadt nicht geflohen oder bereits in ihre Heimat zurückgekehrt sind, fangen langsam damit an, Trümmer zu beseitigen und ihre Grundstücke wieder aufzubauen.

Warum müssen wir unsere Bayraktar Drohnen für so billig verscherbeln sie hätten als Überraschungseffekt gegen die Griechen dienen können oder andere Staaten viele beobachten diesen Krieg aufmerksam und werden so ihre Verteidigung aufbauen.

Zurück
Oben