G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Das Z wird von Maradona gehalten, links daneben ist Danilo.Niemand... wirklich niemand....
Serben:
![]()
Das Z wird von Maradona gehalten, links daneben ist Danilo.Niemand... wirklich niemand....
Serben:
![]()
Niemand... wirklich niemand....
Serben:
![]()
Seht euch mal diese Zahlen an.
Auf mich wirkt das doch ziemlich übertrieben.
ich verstehe halt nicht was du meinst. wo ergreife ich denn Partei für Putin? Hab ich nie gemacht. Ich finde, wenn man den russischen Angriffskrieg zurecht kritisiert und verurteilt, dann sollte man aber auch alle anderen Sachverhalte dazu legen, die auch dazu beigeragen haben, dass es soweit gekommen ist. Die Ukraine, Turtschinov, Poroschenko, Selenski, Pravi Sektor, Swoboda, Azov, Aidar und viele und die USA und gewisse EU Länder haben halt dazu beigetragen das es soweit gekommen ist. Oder denkst du etwa die Russen, Putin und Co haben einfach aus jux und dollerei die Ukraine angegriffen, einfach so aus dem Nix heraus? Das ist doch Blödsinn.Hitler war schlimmer als Stalin, was du versuchst ist schlicht und ergreifend Partei für Putin und seine Nazisager zu ergreifen. Schon einmal geschrieben, ja es gab die Nazis in der Ukraine, aber es gab auch die russichen Nazis in der Ukraine die du ständig ausblendest. Ohne Stalin hätte vielleicht die ganze Welt nicht gelitten, schon mal diese Seite der Medaille angekuckt.
Und nein, es hat Selenski nicht die Ukraine überfallen, es war Putin und bis jetzt wurden über 1 Mio Menschen aus der Ukraine verschleppt.
Frag die Flinten Uschi, die weiss das ganz sicher.Lubenica kannst du bitte mal Beweistexte für das liefern was Putin heute gesagt hat? Also dass der Westen kurz davor war über die Ukraine Russland anzugreifen? (Mit den Javelins und Bundeswehrhelmen) Du hast doch bestimmt schon Material für die Verbreitung zur Vefügung gestellt bekommen.
Danke im voraus
Da wären die meisten Menschen von einer Verstopfung geplagt.Man muss jetzt nicht bei allem gleich an das Schlimmste denken. Vielleicht wird er von Verstopfung geplagt oder ähnliches. Bei Schoigu wurde auch alles mögliche spekuliert, als er für eine Weile abgetaucht war.
Zur Zeit sieht dere Sachverhalt so aus:ich verstehe halt nicht was du meinst. wo ergreife ich denn Partei für Putin? Hab ich nie gemacht. Ich finde, wenn man den russischen Angriffskrieg zurecht kritisiert und verurteilt, dann sollte man aber auch alle anderen Sachverhalte dazu legen, die auch dazu beigeragen haben, dass es soweit gekommen ist. Die Ukraine, Turtschinov, Poroschenko, Selenski, Pravi Sektor, Swoboda, Azov, Aidar und viele und die USA und gewisse EU Länder haben halt dazu beigetragen das es soweit gekommen ist. Oder denkst du etwa die Russen, Putin und Co haben einfach aus jux und dollerei die Ukraine angegriffen, einfach so aus dem Nix heraus? Das ist doch Blödsinn.
Ja Hitler und die Nazis waren gewiss schlimmer. Und ja, ohne Stalin wäre die Welt sicher eine bessere gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen