Ich meine Demokratie statt Autokratische Herrschaft unter einem demokratischen DeckmantelEuropäische Werte? Welche meinst du?
Ich meine Demokratie statt Autokratische Herrschaft unter einem demokratischen Deckmantel
Rechtsstaatlichkeit statt staatliche Willkür und Korruptionssumpf
Akzeptanz und Toleranz statt Nationalismus und sonstiger rechter Konservatismus
Menschenrechte statt (politische) Verfolgung, Intoleranz und ähnliches
Zivilisation statt "wilde" Mentalität (korruptes Verhalten und Unehrlichkeit/Beschiss in jeder Lebenslage, aggressives Verhalten, Vetternwirtschaft, Besserwisserei,..etc.)
und und und...
Ich meine Demokratie statt Autokratische Herrschaft unter einem demokratischen Deckmantel
Rechtsstaatlichkeit statt staatliche Willkür und Korruptionssumpf
Freiheit und Liberalismus statt religiöser Traditionalismus
Akzeptanz und Toleranz statt Nationalismus und sonstiger rechter Konservatismus
Menschenrechte statt (politische) Verfolgung, Intoleranz und ähnliches
Zivilisation statt "wilde" Mentalität (korruptes Verhalten und Unehrlichkeit/Beschiss in jeder Lebenslage, aggressives Verhalten, Vetternwirtschaft, Besserwisserei,..etc.)
und und und...
Und bitte komm mir nicht schon wieder mit USA, USA, USA. Dieses land ist für mich undemokratisch! Ich beziehe mich in erster Linie auf die Schweiz (das Vorzeigeland, was die oben erwähnten Sachen betrifft, auch wenn selbst diese nicht vollkommen und perfekt ist). Und ich weiss, dass man die oben fett-geschriebenen Sachen nie vollkommen erreichen kann, aber das "westliche System" und die "westliche Gesellschaft" ist in dieser Hinsicht viel näher dran (viel weiter entwickelt) als der Osten.
Und da frage ich mich (und viele Ukrainer auch), wie kann man da bloss Richtung Osten wollen, nur weil Geld winkt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen