Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

- - - Aktualisiert - - -

Frag mal die Wahlbeobachter wie demokratisch die Wahl gewesen ist.

Und eine demokratische Regierung muss nun mal auf solche Proteste eingehen, ansonsten macht es keinen Sinn. Stattdessen haben die auf die Leute geschossen.

Und die Korruption in der Ukraine in der höchsten Ebene wurde von Russland aus gesteuert. Andere unteren Politiker haben ihren Job als eine Art Selbstbedienungsladen öffentlicher Kassen betrachtet.

https://www.youtube.com/watch?v=hIBESxqYRmc man merkt das die Leute ihr Hintergrundwissen von der Bild haben...

Gut, ich dachte schon da wären Leute aus der Mitte der Bevölkerung. Gut zu wissen, dass da nur Spinner, Putinnutten und ein paar Bots rumliefen.

- - - Aktualisiert - - -

Und eine demokratische Regierung muss nun mal auf solche Proteste eingehen, ansonsten macht es keinen Sinn. Stattdessen haben die auf die Leute geschossen.

Und die Korruption in der Ukraine in der höchsten Ebene wurde von Russland aus gesteuert. Andere unteren Politiker haben ihren Job als eine Art Selbstbedienungsladen öffentlicher Kassen betrachtet.

Was für ein Geistreicher Kommentar^^ Was du denkst interessiert nicht, besonders dann nicht, wenn d dir selber kein Bild von dieser Demo gemacht hast und nur dumm rumquatschst.
Ich war dort und hab mir mein Bild gemacht. Und ich habe dort kein Rechten oder Neu-Rechten oder Antisemiten gesehen, so wie es sämtliche Zeitungen abgedruckt haben, um diesen Friedensprotest zu stigmatisieren und zu diffamieren.

Gut, ich dachte schon da wären Leute aus der Mitte der Bevölkerung. Gut zu wissen, dass da nur Spinner, Putinnutten und ein paar Bots rumliefen.

- - - Aktualisiert - - -

Du scheinst sehr gut darüber informiert zu sein, wer genau geschossen hat. Besser als die ARD, ZDF & Co, zusammen:).

Hast Du schon die Namen der Schützen und die Erklärung dafür, wieso die Demonstranten jene den Scharfschützen der Janukowitsch Regierung mit dem Gesicht nach vorne ggü. standen - Einschusslöcher im Rücken haben?

Um Dir die Recherche ein wenig zu erleichtern, ein kleiner Tipp; es wird (seitens vielen Experten) gemunkelt, dass aus dem Hotel in dem sich Klitschko Leute aufgehalten haben auf die Demonstranten geschossen wurde.

Ein Artikel über die charkiw connection zwischen Innenministerium und den Nazis von "Asow", must read für jeden der sich für die Geschehnisse in der Ukraine interessiert

Wie Vetternwirtschaft ukrainischen Neonazis nützt

asow-batallion-540x304.jpg

Bei den Wahlen schnitten ukrainische Rechtsradikale schlecht ab. Warum verhilft die Regierung einzelnen Neonazis zu Posten oder Ruhm? Ein Grund liegt in Charkiw.
Ukraine: Wie Vetternwirtschaft ukrainischen Neonazis nützt | ZEIT ONLINE

Nein ... :facepalm: ich meinte deine Behauptung, die Medien (im Westen) hätten nichts berichtet

Ach so , ja. Ja klar, jetzt hab ich es gecheckt. :-) Tut mir leid, da geb ich dir recht. Du weißt doch, ich bin manchmal im Wahn, da passiert es manchmal. Ja sie haben berichtet. Frage an dich. Tun sie es deiner Meinung nach ausreichend? Berichten sie auch in den Öffentlich Rechtlichen , wie ARD und ZDF ausreichend? Und wie oft berichten sie, wenn sie berichten?

Nein ... :facepalm: ich meinte deine Behauptung, die Medien (im Westen) hätten nichts berichtet

Mein Gott ist der blöd... warum antwortet man solchen Leuten überhaupt?

- - - Aktualisiert - - -

Du scheinst sehr gut darüber informiert zu sein, wer genau geschossen hat. Besser als die ARD, ZDF & Co, zusammen:).

Hast Du schon die Namen der Schützen und die Erklärung dafür, wieso die Demonstranten jene den Scharfschützen der Janukowitsch Regierung mit dem Gesicht nach vorne ggü. standen - Einschusslöcher im Rücken haben?

Um Dir die Recherche ein wenig zu erleichtern, ein kleiner Tipp; es wird (seitens vielen Experten) gemunkelt, dass aus dem Hotel in dem sich Klitschko Leute aufgehalten haben auf die Demonstranten geschossen wurde.

Bla bla bla....

und niemand weiß was für Soldaten in die Krim einmarschiert sind, großes Rätsel wer das Flugzeug abgeschossen hat, es ist auch unklar ob die Soldaten bloß Urlaub machen oder sich verlaufen haben.

Die großen ungeklärten Fragen der Menschheit.

- - - Aktualisiert - - -

Bla bla bla....

und niemand weiß was für Soldaten in die Krim einmarschiert sind, großes Rätsel wer das Flugzeug abgeschossen hat, es ist auch unklar ob die Soldaten bloß Urlaub machen oder sich verlaufen haben.

Halt einfach mal deine dumme Fresse. Du stellst die ganze Zeit irgendwelche Behauptungen auf und meinst , du hättest hier den Durchblick. Einen Scheiss weißt du.

Da ist "niemand" der dir sagen kann, wer das Flugzeug abgeschossen hat, richtig? Aber du weißt es, na klar.^^ Wieso kommen die nicht mit ihren Ergebnissen (Blackbox) ans Licht? Kannst du uns bestimmt sagen oder nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Bla bla bla....

Auf der Krim sind seit Jahrhunderten russische Soldaten stationiert. Wieso sprichst Du von einem Einmarsch?

Also bleiben der Menschheit nur noch zwei Fragen offen. Du wirst diese für uns lösen können, oder Sherlock?

Zurück
Oben