Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

koji glavonja jbt voll der Bullerkopf

der wird ironisch "der Blutige Pastor" genannt :)

Klärt mich mal auf. Ihr habt den Ukraine Thread geschlossen um dann hier weiter zu machen?
Der Krieg in der Ukraine wird noch lange dauern von mir aus kann man den Thread wieder öffnen

Die Russen und ihre Russenlecker können nicht ohne ihr Ukraine- und Westenbashing. Ekelhafte Kreaturen, unterste Schublade.
Der Thread wurde doch genau wegen solchen Nazilecker und Trolle wie du geschlossen worden

Der Milliardär George Soros wird für den Posten des neuen Nationalbank-Chef der Ukraine vorgeschlagen

104951.jpg

Für die Stelle des Leiters der National Bank der Ukraine werden zurzeit 5 Kandidaten vorgeschlagen, einer davon ist der Milliardär George Soros. Dies wurde von einer Reihe von Quellen dem Sender "112.ua" im Parlament und aus dem nahen Umfeld des Präsidenten Petr Poroschenko mitgeteilt. Laut der Quelle könnte auch der Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn der neue NBU-Chef werden. Unter den Kandidaten gibt es auch ein "Vertreter der Federal Reserve System der USA." Es wird erwartet das die Kandidatur für den Posten des Nationalbankchefs, die der Präsident für die Zustimmung dem Parlament vorschlägt, wird in Kürze benannt werden.
?? ????????? ????? ??? ??????????????? ??????????? ??????????? ??????? ??????, - ????????? - ????????? - 112.ua

P.S.

Es ist kein Witz, "112.ua" ist ein bekannter und populärer ukrainische TV-Sender :D

Zuletzt bearbeitet:
Nennt der mich einfach Nazilecker.

Konkret hast du Recht.

Aber allgemein Du beleidigst, provozierst, teils bis zur absoluten Grenzwertigkeit und unter der Gürtellinie. Im Austeilen bist du sehr gut. Aber wenn es darum geht, dann auch entsprechend mal einstecken zu können, dann heulst du rum wie eine Memme. Es gibt gewisse Grenzen, natürlich. Aber so ganz allgemein. Wenn du austeilst, dann lern auch einstecken. Und ja, genau wegen solcher Trolle wie dir habe ich den Ukraine-Thread geschlossen. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Konkret hast du Recht.

Aber allgemein Du beleidigst, provozierst, teils bis zur absoluten Grenzwertigkeit und unter der Gürtellinie. Im Austeilen bist du sehr gut. Aber wenn es darum geht, dann auch entsprechend mal einstecken zu können, dann heulst du rum wie eine Memme. Es gibt gewisse Grenzen, natürlich. Aber so ganz allgemein. Wenn du austeilst, dann lern auch einstecken. Und ja, genau wegen solcher Trolle wie dir habe ich den Ukraine-Thread geschlossen. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Man kann mich nennen wie ihr wollt, aber dann bitte mit Beweisen. Jemanden als Nazi zu betiteln kann man nicht einfach so sagen. Deine VWs gegen mich sind auch lächerlich. Du verwarnst mich wegen dem Wort Kommerzlecker gegen den Dosenfetisxhisten franKommerz3. Du tickst halt nicht mehr sauber du linke Person.

Natürlich teile ich aus. Irgendjemanden muss euch BF-Russen inklusive Leckeinheiten Einhalt gewähren. RIA-Bots, Putinnuten, etc. Das hälste im Kopf nicht aus. 20 Russlandthemen hier. Lächerlich seid ihr. Da annektiert ein Land fremdes Terretorium, besetzt weiteres und man leckt deren Verhalten so sauber, wie es nur geht.

Zurück
Oben