Klärt mich mal auf. Ihr habt den Ukraine Thread geschlossen um dann hier weiter zu machen?
Klärt mich mal auf. Ihr habt den Ukraine Thread geschlossen um dann hier weiter zu machen?
koji glavonja jbt voll der Bullerkopf
Der Krieg in der Ukraine wird noch lange dauern von mir aus kann man den Thread wieder öffnenKlärt mich mal auf. Ihr habt den Ukraine Thread geschlossen um dann hier weiter zu machen?
Der Thread wurde doch genau wegen solchen Nazilecker und Trolle wie du geschlossen wordenDie Russen und ihre Russenlecker können nicht ohne ihr Ukraine- und Westenbashing. Ekelhafte Kreaturen, unterste Schublade.
Die Russen und ihre Russenlecker können nicht ohne ihr Ukraine- und Westenbashing. Ekelhafte Kreaturen, unterste Schublade.
Entschuldigung, dass wir, unser Land, unser Volk existieren.
Nennt der mich einfach Nazilecker.
Konkret hast du Recht.
Aber allgemein Du beleidigst, provozierst, teils bis zur absoluten Grenzwertigkeit und unter der Gürtellinie. Im Austeilen bist du sehr gut. Aber wenn es darum geht, dann auch entsprechend mal einstecken zu können, dann heulst du rum wie eine Memme. Es gibt gewisse Grenzen, natürlich. Aber so ganz allgemein. Wenn du austeilst, dann lern auch einstecken. Und ja, genau wegen solcher Trolle wie dir habe ich den Ukraine-Thread geschlossen. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen