Man kann mich nennen wie ihr wollt, aber dann bitte mit Beweisen. Jemanden als Nazi zu betiteln kann man nicht einfach so sagen. Deine VWs gegen mich sind auch lächerlich. Du verwarnst mich wegen dem Wort Kommerzlecker gegen den Dosenfetisxhisten franKommerz3. Du tickst halt nicht mehr sauber du linke Person.
Natürlich teile ich aus. Irgendjemanden muss euch BF-Russen inklusive Leckeinheiten Einhalt gewähren. RIA-Bots, Putinnuten, etc. Das hälste im Kopf nicht aus. 20 Russlandthemen hier. Lächerlich seid ihr. Da annektiert ein Land fremdes Terretorium, besetzt weiteres und man leckt deren Verhalten so sauber, wie es nur geht.
Die Themen speziell mit Russlandbezug haben das Forum nie "gestört", weil sie hier grundsätzlich immer ein recht dezentes Dasein geführt haben. Was für ein hassverbrämtes Arschloch, pardon, muss man sein, um dass zum Vorwurf zu machen oder sich daran zu stören, wenn jemand ganz normal zu russischer Wirtschaft, Politik usw. postet. Ich kann nichts dafür, dass in diesen Threads jetzt, die früher scheinbar mehr passiv interessiert haben, nun sich alles mögliche an Userschaft tummelt.
Es ist nicht mein Problem und keiner unserer User muss sich dafür entschuldigen, im Balkanforum zu sein oder zu posten, weil er Russe oder mit Wurzeln in ExSU ist! Ist ist nicht mein Problem oder Schuld oder was sonst, was aus diesem Forum geworden ist und wenn die Leute sonst offenbar nicht genug Themen finden, eröffnen, diskutieren, die das BF und die davon in erster Linie angesprochene Userschaft vordergründig betreffen!