Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Man kann mich nennen wie ihr wollt, aber dann bitte mit Beweisen. Jemanden als Nazi zu betiteln kann man nicht einfach so sagen. Deine VWs gegen mich sind auch lächerlich. Du verwarnst mich wegen dem Wort Kommerzlecker gegen den Dosenfetisxhisten franKommerz3. Du tickst halt nicht mehr sauber du linke Person.

Natürlich teile ich aus. Irgendjemanden muss euch BF-Russen inklusive Leckeinheiten Einhalt gewähren. RIA-Bots, Putinnuten, etc. Das hälste im Kopf nicht aus. 20 Russlandthemen hier. Lächerlich seid ihr. Da annektiert ein Land fremdes Terretorium, besetzt weiteres und man leckt deren Verhalten so sauber, wie es nur geht.

Die Themen speziell mit Russlandbezug haben das Forum nie "gestört", weil sie hier grundsätzlich immer ein recht dezentes Dasein geführt haben. Was für ein hassverbrämtes Arschloch, pardon, muss man sein, um dass zum Vorwurf zu machen oder sich daran zu stören, wenn jemand ganz normal zu russischer Wirtschaft, Politik usw. postet. Ich kann nichts dafür, dass in diesen Threads jetzt, die früher scheinbar mehr passiv interessiert haben, nun sich alles mögliche an Userschaft tummelt.

Es ist nicht mein Problem und keiner unserer User muss sich dafür entschuldigen, im Balkanforum zu sein oder zu posten, weil er Russe oder mit Wurzeln in ExSU ist! Ist ist nicht mein Problem oder Schuld oder was sonst, was aus diesem Forum geworden ist und wenn die Leute sonst offenbar nicht genug Themen finden, eröffnen, diskutieren, die das BF und die davon in erster Linie angesprochene Userschaft vordergründig betreffen!

Die Themen speziell mit Russlandbezug haben das Forum nie "gestört", weil sie hier grundsätzlich immer ein recht dezentes Dasein geführt haben. Was für ein hassverbrämtes Arschloch, pardon, muss man sein, um dass zum Vorwurf zu machen oder sich daran zu stören, wenn jemand ganz normal zu russischer Wirtschaft, Politik usw. postet. Ich kann nichts dafür, dass in diesen Threads jetzt, die früher scheinbar mehr passiv interessiert haben, nun sich alles mögliche an Userschaft tummelt.

Es ist nicht mein Problem und keiner unserer User muss sich dafür entschuldigen, im Balkanforum zu sein oder zu posten, weil er Russe oder mit Wurzeln in ExSU ist! Ist ist nicht mein Problem oder Schuld oder was sonst, was aus diesem Forum geworden ist und wenn die Leute sonst offenbar nicht genug Themen finden, eröffnen, diskutieren, die das BF und die davon in erster Linie angesprochene Userschaft vordergründig betreffen!

Also, mich stören diese Russlandthreads auch seit einiger Zeit. Einige kann man ja echt noch verkraften aber inzwischen sind es 20-30 Threads. Balkan ist Balkan und nicht Russland!

Also, mich stören diese Russlandthreads auch seit einiger Zeit. Einige kann man ja echt noch verkraften aber inzwischen sind es 20-30 Threads. Balkan ist Balkan und nicht Russland!

Und gerade jemand wie du und dein Kollege tummeln sich in jedem dieser Threads! Die Ukraine und damit Russland sind nun mal politisch wie wirtschaftlich in den Fokus gerückt. Niemand hat sich an den Threads in Nachrichten, Wirtschaft usw, gestört. Es gab auch einen Sammelthread zur Krise und dann Krieg in der Ukraine. Wenn solche wie dein Kollege diesen zutrollen und scheinbar so viel Kampfbedarf besteht, dass das dann anderswo augetragen wird, dann ist das nicht mein Problem. Ich werde deswegen sicher nicht den Thread zu russischen Wirtschaftsnews oder Nachrichten schließen!

Kommt mal klar und ansonsten gestaltet dieses Forum wieder mehr mit balkanischen Themen. Niemand hindert euch daran! Sorry, aber...

Klar gehst du auf meinen Satz mit den 20 Russlandthemen ein, aber auf den Rest nicht. Warum deine Landsleute und ihre Leckkollegen den Ukrainethread ruiniert haben. Ihr seid Schuld für die Schließung. Ich habe gehofft, dass die Ukrainer endlich genug gelitten haben durch diesen russischen Barbaren und Terroristen, die in ihr Land eindrangen.

Aber ihr habt diese Terroristen noch in Schutz genommen und abgefeiert und heult am Ende rum, warum Ukraine keine Renten mehr zahlt. Lächerlich.

Klar gehst du auf meinen Satz mit den 20 Russlandthemen ein, aber auf den Rest nicht. Warum deine Landsleute und ihre Leckkollegen den Ukrainethread ruiniert haben. Ihr seid Schuld für die Schließung. Ich habe gehofft, dass die Ukrainer endlich genug gelitten haben durch diesen russischen Barbaren und Terroristen, die in ihr Land eindrangen.

Aber ihr habt diese Terroristen noch in Schutz genommen und abgefeiert und heult am Ende rum, warum Ukraine keine Renten mehr zahlt. Lächerlich.
Beweise mal, wo ich irgendwelche Terroristen in Schutz genommen habe. Wer hier auf "linke" Art lügt, davon wollen wir mal gar nicht anfangen. Und dass du von der Ukraine und dem Krieg sowieso keinen Plan hast und auch deswegen zu nichts anderem in der Lage bist, als dumm zu schwätzen und zu provozieren, haben wir mitbekommen.

Auch diesen Thread können wir wohl schließen.

die Nachricht passt gerade zum Thema:

UN-Vollversammlung beschließt Anti-Nazi-Resolution – USA und Ukraine stimmen dagegen

269884524.jpg

Die Vollversammlung der Vereinten Nationen hat am Donnerstag eine Resolution gegen die Glorifizierung von Nazismus und gegen die Rassendiskriminierung verabschiedet. Für das von Russland eingebrachte Papier stimmten 133 Staaten. Die USA, Kanada, die Ukraine und Palau waren dagegen.
Etwa 51 Staaten, darunter auch mehrere EU-Mitglieder enthielten sich der Stimme. In der Resolution rufen die UN-Mitglieder zur allgemeinen Ratifizierung und Umsetzung des Internationale Übereinkommens zur Beseitigung jeder Form von Rassendiskriminierung auf und verurteilen jede Holocaustleugnung. Auch äußern sie sich besorgt über die wachsende Gewalt, die von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit motiviert ist, sowie über die Glorifizierung der Nazi-Bewegung, des Neonazismus und der ehemaligen Mitglieder der Organisation Waffen-SS, unter anderem durch die Errichtung von Denkmälern und öffentliche Demonstrationen.
UN-Vollversammlung beschließt Anti-Nazi-Resolution ? USA und Ukraine stimmen dagegen | Politik | RIA Novosti

die Nachricht passt gerade zum Thema:

UN-Vollversammlung beschließt Anti-Nazi-Resolution – USA und Ukraine stimmen dagegen

269884524.jpg

Die Vollversammlung der Vereinten Nationen hat am Donnerstag eine Resolution gegen die Glorifizierung von Nazismus und gegen die Rassendiskriminierung verabschiedet.

Für das von Russland eingebrachte Papier stimmten 133 Staaten.
Die USA, Kanada, die Ukraine und Palau waren dagegen
.

Etwa 51 Staaten, darunter auch mehrere EU-Mitglieder enthielten sich der Stimme. In der Resolution rufen die UN-Mitglieder zur allgemeinen Ratifizierung und Umsetzung des Internationale Übereinkommens zur Beseitigung jeder Form von Rassendiskriminierung auf und verurteilen jede Holocaustleugnung. Auch äußern sie sich besorgt über die wachsende Gewalt, die von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit motiviert ist, sowie über die Glorifizierung der Nazi-Bewegung, des Neonazismus und der ehemaligen Mitglieder der Organisation Waffen-SS, unter anderem durch die Errichtung von Denkmälern und öffentliche Demonstrationen.

UN-Vollversammlung beschließt Anti-Nazi-Resolution ? USA und Ukraine stimmen dagegen | Politik | RIA Novosti

hatte ich bereits in diesem post eingebunden.
danke dir.

Man kann mich nennen wie ihr wollt, aber dann bitte mit Beweisen. Jemanden als Nazi zu betiteln kann man nicht einfach so sagen. Deine VWs gegen mich sind auch lächerlich. Du verwarnst mich wegen dem Wort Kommerzlecker gegen den Dosenfetisxhisten franKommerz3. Du tickst halt nicht mehr sauber du linke Person.

Natürlich teile ich aus. Irgendjemanden muss euch BF-Russen inklusive Leckeinheiten Einhalt gewähren. RIA-Bots, Putinnuten, etc. Das hälste im Kopf nicht aus. 20 Russlandthemen hier. Lächerlich seid ihr. Da annektiert ein Land fremdes Terretorium, besetzt weiteres und man leckt deren Verhalten so sauber, wie es nur geht.

Und noch was: Du wurdest nie einfach "nur" für das Wort "Russenlecker" verwarnt oder für "Kommerzlecker" und das weißt du auch ganz genau!
Und wenn du hier irgendjemandem Einhalt gebieten willst, dann nimm die Posts inhaltlich auseinander. Du bist doch einen uns allen so zivilisatorisch und kulturell überlegener Mitteleuropäer. Dann stell das doch endlich auch mal anhand deiner "Diskussionskultur" unter Beweis! Aber wie gesagt, dazu scheinst du nicht in der Lage.

Und noch was an die Hochhalter westlich-demokratischer Werte. Man merkt, wie sehr hier so ein hohes Gut wie Meinungsfreiheit hoch gehalten und vertreten wird. Wenn alles sofort als Russenpropaganda und mittlerweile Putinnutten diskreditiert werden. Interessanter Umgang mit anderen Sichtweisen:-)

Es gibt aktuell hier neben mir zwei, vielleicht drei aktive User russischer Herkunft. Es ist unglaublich dass die unter dutzenden anderen Usern stören. Demnächst sollte für die Forenanmeldung noch die Nationalität abgeklopft werden. In den meisten Unterforen gibt es wenn jeweils EINEN oft Sammelthread mit Russlandbezug. Was für ein Armutszeugnis, wenn die unter dutzenden anderen Threads stören!

Ich würde vorschlagen, auch diesen Thread zu schließen und mal wenigstens für eine Weile Sendepause zum Thema Ukraine zu machen. Es funktioniert einfach nicht. Und ich würde dringend empfehlen, das nicht in andere "Russenthreads" hinein zu tragen.

Zurück
Oben