Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wer wünscht sich schon Putins Sieg? Wenn einige mich damit mein das sind nur Ivos Hirngespinste. Meiner Meinung nach muss ein neuer pragmatischer Gorbatschow an die Spitze kommen Das jedoch scheint mir angesichts der aktuellen Situation beinahe unmöglich zu sein weil radikal und extrem sein im Moment absolut der Trend ist.
Ich habe dir nie unterstellt, dass du dir Putins Sieg wünscht, sondern nur, dass du Putin-Versteher bist, was ja auch stimmt. Übrigens beschreibst du mit dem radikal und extrem auch Erdogan sehr gut.

Ich habe dir nie unterstellt, dass du dir Putins Sieg wünscht, sondern nur, dass du Putin-Versteher bist, was ja auch stimmt. Übrigens beschreibst du mit dem radikal und extrem auch Erdogan sehr gut.
In diesem Forum wird jede*r der die Situation in der Ukraine nüchtern betrachtet als Putin-Versteher*in bezeichnet. Ich bin seit gestern sogar QAnon Anhänger 😂😂.

Ich mache das demnächst wie Blacky, werde mir zwei Sixpack‘s holen, mit Stahlhelm auf dem Kopf und Ukraine Schal um den Hals Selenskyj‘s Foto einrahmen und erst dann in die Tastaturen hauen😂

Ich sehe in Russlands aktuell sich anbahnenden Niederlage keine Nachteile für die Türkei - eher im Gegenteil. Russisches Gas gibt es bald zum Spottpreis, die Türkei bleibt beliebte Destination für russische Touristen (vermutlich werden sie eher in die Türkei wollen als nach Europa wo man sich „in feindlichem Gebiet“ wähnt) und in Syrien und Libyen werden die Karte zu Gunsten der Türkei neu gemischt. Von da an verstehe ich nicht, weshalb hier so viele Türken sich eher einen Sieg Putins wünschen.
Genau das check ich eben auch nicht. Niederlage Russlands in der Ukraine wäre perfekt für die Türkei in Syrien, Libyen und auch in Zentralasien. Aber das checken die hier nicht, weil die glauben Russland ist "BRUDERSTAAAAAAAAT" woher diese Annahme? Wenn ich eines gelernt habe dann, dass Russen eher xenophob sind. Mal mehr mal weniger. Zu glauben, die haben bock auf Türken während die bei einem Fenerbahce - Spartak Spiel sogar Plakate in Moskau mit "NO MOSQUE" halten. Einzelfälle klar aber das ist über die Jahre stetig gewachsen. Das geht mittlerweile soweit, dass sich Russische Kolleginnen erklären müssen wenn sie einen ausländischen Ehepartner haben. Wird aktiv geächtet. Auch der Spruch "Russische Frauen nur für Russische Männer" erfreut sich auf Tik Tok großer Beliebtheit mittlerweile. Ob das nun alles Propaganda ist oder eine verschwurbelte Entwicklung i dont know. Aber freundlich gesinnt, sind sie nicht.

In diesem Forum wird jede*r der die Situation in der Ukraine nüchtern betrachtet als Putin-Versteher*in bezeichnet. Ich bin seit gestern sogar QAnon Anhänger 😂😂.

Ich mache das demnächst wie Blacky, werde mir zwei Sixpack‘s holen, mit Stahlhelm auf dem Kopf und Ukraine Schal um den Hals Selenskyj‘s Foto einrahmen und erst dann in die Tastaturen hauen😂
Obwohl Putin der böse Mann Nummer eins ist kommt er ohne Erdoğan nicht weiter

Glückwunsch, wir haben schon einen QAnon-Jünger. Irgendwie sind die aber gegen Putin,
Ich kann die Situation in der Ukraine noch so nüchtern betrachten, es führt kein Weg daran vorbei, dass Putin einen brutalen Angriffskrieg führt und dazu ohne Kriegserklärung. Man kann mit Nazis herumschmeissen wie man will, es ändert sich nichts daran.
BlackJack war von Beginn an gegen Putin und hat den User Damien, welcher Russe sein dürfte viele Male als "Regierungsbot" benannt.

22 Angriffe in Luhansk binnen 24 Stunden
In der Region Luhansk im Osten der Ukraine hat es dem Gouverneur Serhij Gaidai zufolge in den vergangenen 24 Stunden 22 Angriffe gegeben. Die russischen Streitkräfte hätten gestern tagsüber massiv die Region beschossen. Heute Früh waren in mehreren ukrainischen Regionen Sirenen zu hören, die vor Luftangriffen gewarnt haben, darunter in Luhansk, Charkiw und Dnipro.

Glückwunsch, wir haben schon einen QAnon-Jünger. Irgendwie sind die aber gegen Putin,
Ich kann die Situation in der Ukraine noch so nüchtern betrachten, es führt kein Weg daran vorbei, dass Putin einen brutalen Angriffskrieg führt und dazu ohne Kriegserklärung. Man kann mit Nazis herumschmeissen wie man will, es ändert sich nichts daran.

BlackJack war von Beginn an gegen Putin und hat den User Damien, welcher Russe sein dürfte viele Male als "Regierungsbot" benannt.
Hier sind fast alle gegen Putin, meiner Person inclusive und so gut wie jeder verurteilt den Überfall auf die Ukraine. Ich z.B. bin noch nie auf dieser Nazi-Schiene gefahren und empfinde dieses Nazi hier, Nazi da (betrifft beide Seiten) als unterste Schublade.

Bin mir nicht ganz sicher wie ich den letzten Abschnitt von deinem Post verstehen soll, Aufruf zu Stigmatisierung eines russischen Users, oder als leise Kritik an Blacky?

Zurück
Oben