Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Schau in den Spiegel wenn du ein Nazi sehen willst du Roter Abschaum.

Und jetzt wirf dir eine rote Pille rein und sing paar Kommunisten Lieder
Wenn ich in den Spiegel schaue und du hinter mir stehst und zwischen Einfallswinkel und Ausfallswinkel im Blick dazwischen haltend ein Aperol Spritz in meiner Hand, dann siehst du Naziarschlecker eben rot aus. Nehm ich das Glas Aperolspritz weg siehst du aus wie ein brauner Haufen Nazischeisse du vor die Stumping gejumpter Nazikackvogel des Todes!

Ein Video von ARD über ukrainische Flüchtlinge in Russland.

Auch in diesem Krieg werden Zivilisten als Schutzschilder benutzt, aus Kalkül, oder aus Verzweiflung, wer weiß das schon. Trotzdem darf man nicht vergessen wer diese Zerstörung verursacht hat und, dass diese Zivilisten ohne den brutalen Angriff nie in eine solche Not geraten wären.

Die Bundesregierung sieht die syrisch-kurdische YPG nicht als Terrororganisation. Eine Einschätzung, die der türkischen Regierung nicht gefallen dürfte.

Die Bundesregierung hält die syrisch-kurdische Partei der Demokratischen Union (PYD) und deren bewaffneten Arm, die Volksverteidigungseinheiten (YPG), nicht für terroristisch. Darauf lässt die der „Welt“ vorliegende Antwort auf eine parlamentarische Anfrage der Linke-Abgeordneten Sevim Dagdelen schließen.

und jetzt halt deine Fresse du kleiner Naziarschlecker!
Die familienvernichtende YPG unter dem Kommando der PKK ist keine Terrororganisation und zu deiner Bestätigung holst du die Schlampöse Dagdelen hervor?

Mein Glückwunsch

Wenn ich in den Spiegel schaue und du hinter mir stehst und zwischen Einfallswinkel und Ausfallswinkel im Blick dazwischen haltend ein Aperol Spritz in meiner Hand, dann siehst du Naziarschlecker eben rot aus. Nehm ich das Glas Aperolspritz weg siehst du aus wie ein brauner Haufen Nazischeisse du vor die Stumping gejumpter Nazikackvogel des Todes!

Nimme deine Pillen, dein Gelaber ist ja net zu ertragen Junkey

Die familienvernichtende YPG unter dem Kommando der PKK ist keine Terrororganisation und zu deiner Bestätigung holst du die Schlampöse Dagdelen hervor?

Mein Glückwunsch
Die Frau Dagdelen wird auch innerhalb der Deutschen Politik nicht mehr wirklich ernst genommen.

Zurück
Oben