Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Jeder normale Mensch hat Angst in diesem Krieg und in diesen katastrophalen Verhältnissen. Ich hoffe sie kommen da alle unbeschadet raus.
Ausserdem ist zu hoffen das dann auch die Kämpfe eingestellt werden und unnötiges Blutvergiessen vermieden wird. Ich mein, ehrlich, die Sache da ist doch gelaufen. Wenn die Russen sie in Gefangenschaft nehmen, dann sollen sie nach Genfer Konvention normal und gut behandelt werden.
Ja so wäre es natürlich gut, aber leider halten sich Kriegsparteien nicht all zu oft an Genfer Konventionen und verschweigen vieles. Naja für die Zivilisten auf jeden Fall eine scheiß Situation und hoffentlich überleben die meisten das unbeschadet.
 
Hier wird das Wegbomben von Menschen gefordert, die vom Angreifer praktischerweise alle zu Nazis entmenschlicht wurden, du Dummen feiern es. Da kann man sich echt Sorgen um die Zukunft machen. Ein neuer Stalin etc. wäre durchaus auch hier möglich, mit Darth Bane als Mitläufer :(
 
Ich bin wirklich der Meinung, dass er einfach nur trollt. Niemand kann das ernsthaft so verteidigen und dann auch noch so bewusst unseriöse Seiten verlinken. Einfach keine Aufmerksamkeit geben und ignorieren.
 
Ich bin wirklich der Meinung, dass er einfach nur trollt. Niemand kann das ernsthaft so verteidigen und dann auch noch so bewusst unseriöse Seiten verlinken. Einfach keine Aufmerksamkeit geben und ignorieren.
Er hat in der Vergangenheit geschrieben, dass er den Zuschauern eines Konzerts wünscht, dass die Halle über ihnen einstürzt ...
 
Hier wird das Wegbomben von Menschen gefordert, die vom Angreifer praktischerweise alle zu Nazis entmenschlicht wurden, du Dummen feiern es. Da kann man sich echt Sorgen um die Zukunft machen. Ein neuer Stalin etc. wäre durchaus auch hier möglich, mit Darth Bane als Mitläufer :(
Weisste was, du Kackvogel bekommst einen Posten in der Kasernenkantine und dann kannste schön für uns kochen. Ud denk nicht das ich dich nach der Machtübernahme vergesse und du davon kommen wirst. Du wirst in der Küche stehen.
 
Das mit der Halle ist noch im BN du Nulpinger.
Sorry aber du interpretierst da was rein wie Horstwart damals. Ich hab nur gesagt Die Halle. Aber nicht gesagt das da Menschen drinne sind. Horstwart hat sich damit leider überworfen und du übernimmst es einfach. Warum? Weil du veilleicht dumm bist?
 
Sorry aber du interpretierst da was rein wie Horstwart damals. Ich hab nur gesagt Die Halle. Aber nicht gesagt das da Menschen drinne sind. Horstwart hat sich damit leider überworfen und du übernimmst es einfach. Warum? Weil du veilleicht dumm bist?
Wer schrieb noch letztens in der Box, dass du ein Feigling bist? Feiglinge sind auf jeden Fall das Vorzeigematerial für Mitläufer :lol:
 
Zurück
Oben