Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die sollten Asovstal einfach komplett wegbomben dann ist da mal Ruhe im Karton. Ich kann das nicht leiden wenn Nazis singen und auf süß und niedlich vor der Kamera machen. Innerlich tragen sie die Menschenvernichtungsideologie der Nazis. Also wegbomben.
Da sollen wohl immer noch Zivilisten ausharren, also nichts überstürzen
 
Was jetzt? Erst 40.000 , dann 4000 , morgen wirst du dann 5000.00000 Posten und dann wieder 8000 oder was. Ich denke du kleiner hässlicher Goblin weisst einen Scheiss. Also halt dein dreckiges Maul und friss Feta bis du platzt.


Bestätige du dummarsch!!!

Da steht das es noch weiter tausende gibt, neuste aufnahmen von Massengräbern zeigen das es bis zu 40.000 sein können.

Aber was erkläre ich dir das du Hackfresse , die gehen die tote am Arsch vorbei. Hauptsache du kannst gegen den bösen Westen hetzen du Hund
 
"Das sind sie, die Helden von Asowstal "

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Belarus zieht Truppen an die Grenze zur Ukraine, - Belarussisches Außenministerium.

Der Grund für diese Entscheidung sei die Bedrohung durch die NATO und die Ukraine, sagte der Chef des Generalstabs der belarussischen Streitkräfte Viktor Gulevich. Und er fügte hinzu, dass die Grenze mit Luftverteidigung, Raketentruppen und Artillerie verstärkt würde.

Die Armee wird nicht nur an unsere Grenzen, sondern auch an die Grenzen Polens zusammengezogen. Hinzu kommt die Reaktivierung von Militörgerät aus der Reserve und die Einberufung von Reservisten zu den Wehrdienststellen
."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Der Generalstab von Belarus: Die Schaffung einer 20.000 Mann starken Truppengruppe in südlicher Richtung durch die Ukraine erfordert eine Reaktion."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Lukaschenko kündigte eine vorläufige Vereinbarung mit der Russischen Föderation über die Lieferung von S-400-Luftabwehrsystemen sowie von Iskander-Raketensystemen an Weißrussland an."


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Russland zwingt wohl Weißrussland dazu für die Ukraine eine zweite Front zu eröffnen


Das wäre ein gefährliches Spiel für Russland und könnte in den Sturz Lukaschenko‘s enden und einem kippen von Belarus ins westliche Lager. Ein eher dummer Schachzug.
 
Bestätige du dummarsch!!!

Da steht das es noch weiter tausende gibt, neuste aufnahmen von Massengräbern zeigen das es bis zu 40.000 sein können.

Aber was erkläre ich dir das du Hackfresse , die gehen die tote am Arsch vorbei. Hauptsache du kannst gegen den bösen Westen hetzen du Hund
Du Heuchler, in Wirklichkeit gehen dir die vielen Toten am Arsch vorbei, das war auch damals schon in den Jahren im Donbasskrieg. Da hat dich die Bevölkerung einen Scheiss gejuckt. Hauptsache du kannst hier deinen Russenhass etc. verbreiten und rumfurzen.
Und in unseren Regierungen siten die Nutten die ihr Land verkaufen und sich bücken weil Mr.Yankee und Onkel Tom das so wollen.
Schämst du dich denn überhaupt nicht du Kackvogel?!
 
Du hast vollkommen recht.
Wenn alle Zivilisten aus der Geiselnahme der Nazis wegkommen und frei sind, dann das ganze Ding wegbomben und ausräuchern bis der letzte Nazi flambiert ist.
Ich glaub kaum, dass die da alle gegen ihren Willen festgehalten werden. Viele haben schlicht Angst vor den Russen, ob jetzt begründet oder nicht, aber die haben halt Angst vor den russischen Truppen. Kann ich irgendwo auch nachvollziehen, nachdem einige, nicht wenige, russische Soldaten Kriegsverbrechen verübt haben. Naja man sollte wie gesagt die Zivilisten da raus holen, dann sollen die sich gegenseitig ruhig die Köpfe einschlagen
 
Das wäre ein gefährliches Spiel für Russland und könnte in den Sturz Lukaschenko‘s enden und einem kippen von Belarus ins westliche Lager. Ein eher dummer Schachzug.
Wäre auch ein eigenartiger Zeitpunkt. Damals als die Russen noch um Kiev herum standen hätte es mehr Sinn gemacht.

Damals wurde auch geschrieben es hätte Widerstand bei den Soldaten der weissrussischen Armee gegeben, und der Einmarsch wäre aus Angst vor politischer Instabilität abgeblasen worden.


Die Ukraine hat einen angeblichen russichen Einmarschplan für Weissrussland in 2020 veröffentlicht. Also vor der Zeit als Putin Lukaschenko nach den gefälschten Wahlen aushielf.

 
Ich glaub kaum, dass die da alle gegen ihren Willen festgehalten werden. Viele haben schlicht Angst vor den Russen, ob jetzt begründet oder nicht, aber die haben halt Angst vor den russischen Truppen. Kann ich irgendwo auch nachvollziehen, nachdem einige, nicht wenige, russische Soldaten Kriegsverbrechen verübt haben. Naja man sollte wie gesagt die Zivilisten da raus holen, dann sollen die sich gegenseitig ruhig die Köpfe einschlagen
Jeder normale Mensch hat Angst in diesem Krieg und in diesen katastrophalen Verhältnissen. Ich hoffe sie kommen da alle unbeschadet raus.
Ausserdem ist zu hoffen das dann auch die Kämpfe eingestellt werden und unnötiges Blutvergiessen vermieden wird. Ich mein, ehrlich, die Sache da ist doch gelaufen. Wenn die Russen sie in Gefangenschaft nehmen, dann sollen sie nach Genfer Konvention normal und gut behandelt werden.
 
Zurück
Oben