Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Hm. das wissen die Bundeswehr Jungs auch aber trotzdem haben sie davon abgeraten. Wahrscheinlich werden die Russen in den ersten Wochen besonders Jagd auf alle Panzer aus NATO Staaten machen um sie als Trophäen gegen das lädierte Ego zu präsentieren.
Also Fakt ist: die Russen müssen aus den besetzten Gebieten rausgekämpft werden. Da kann es keine Kompromisse (mehr) geben. Die einzigen, die an eine Verhandlungstischlösung glauben, sind Macron und mit Abstrichen Scholz.
 
Ich trau der Sache nicht. Bundeswehr leute meinen das wäre keine gute Idee mit dem Marder, weil er speziell für den Einsatz in bestimmten Formationen konzipiert wurde die man unbedingt richtig trainieren muss.

Ich seh schon massengaft die abgeschossenen Wracks unter der Überschrift "die fahrenden Särge aus Deutschland"
Sowie ich das gelesen und nun zig Videos geguckt haben. Sind es einfache Unterstützungs MTWs (Mannschaftstransportfahrzeuge) nur für Grenadiere. Sie unterstützen viel mehr Convoys und sind für Stellungen gedacht. Deswegen auch Schützenpanzer. Vergleichbar mit der Türkischen ACV-19. Die Türken benutzen halt für den Unterbau noch das M113 Gerüst der Amerikaner. Die Mader sind halt wendiger und besser gepanzert als die BTR die, die Ukrainer haben aus Sowjetischer Zeit. Zudem kann der Mader auch durch seine Ketten auf beschissenem Gelände fahren. Also ja, doch.. ich sehe da eine Kampfwertsteigerung gegenüber aktuellen Schützenpanzern der Ukrainer. Gerade in Wäldner, dort auf einen Mader zu stoßen der gut versteckt ist. Stell ich mir nicht so geil vor. Einen BTR kannst du allein aufgrund seiner Länge gar nicht richtig in Stellung bringen. Das Teil braucht zudem immer eine Straße oder Schotterpiste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hantierst mit Zahlen rum wie du beim Wanken hoch und runter zählst was. Du Ekelhafter!


War ja klar das du besagte Zahlen versuchst als lüge darzustellen , schließlich saugst du gerne den Saft aus den Kolben der Fascho-Russen Putin Clique


Sie sagte in Genf, ihr Team habe bislang knapp 4000 Todesfälle dokumentiert. Die wahre Zahl liege um Tausende höher.
 
War ja klar das du besagte Zahlen versuchst als lüge darzustellen , schließlich saugst du gerne den Saft aus den Kolben der Fascho-Russen Putin Clique


Sie sagte in Genf, ihr Team habe bislang knapp 4000 Todesfälle dokumentiert. Die wahre Zahl liege um Tausende höher.
Bei deinem Opferzahlenwahn wankst du dir sicher von früh bis spät die Nudel wund du Kackvogel. Fang doch gleich bei der Bild an da wird Lüge und Dummheit bezahlt.
 
Bei deinem Opferzahlenwahn wankst du dir sicher von früh bis spät die Nudel wund du Kackvogel. Fang doch gleich bei der Bild an da wird Lüge und Dummheit bezahlt.

Schnautze Bitch von Putin, 4000 Opfer sind bestätigt ,natürlich glaub du Hund, das natürlich nicht, weil alle Lügen, außer deine Linke Dreckpresse nicht
 
Schnautze Bitch von Putin, 4000 Opfer sind bestätigt ,natürlich glaub du Hund, das natürlich nicht, weil alle Lügen, außer deine Linke Dreckpresse nicht
Was jetzt? Erst 40.000 , dann 4000 , morgen wirst du dann 5000.00000 Posten und dann wieder 8000 oder was. Ich denke du kleiner hässlicher Goblin weisst einen Scheiss. Also halt dein dreckiges Maul und friss Feta bis du platzt.
 
Hm. das wissen die Bundeswehr Jungs auch aber trotzdem haben sie davon abgeraten. Wahrscheinlich werden die Russen in den ersten Wochen besonders Jagd auf alle Panzer aus NATO Staaten machen um sie als Trophäen gegen das lädierte Ego zu präsentieren.

Die Ukrainer werden diese Waffen zunächst in relativ gesicherten Gebieten einsetzen, um den Umgang zu erlernen. Schließlich müssen viele weiterhin gesichert werden, z.B. Richtung Belarus, bei Sumy oder Odessa. Dafür können die Waffen sowjetischer Bauart an die Front. Interner Ringtausch sozusagen.
 
"Das sind sie, die Helden von Asowstal "

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Belarus zieht Truppen an die Grenze zur Ukraine, - Belarussisches Außenministerium.

Der Grund für diese Entscheidung sei die Bedrohung durch die NATO und die Ukraine, sagte der Chef des Generalstabs der belarussischen Streitkräfte Viktor Gulevich. Und er fügte hinzu, dass die Grenze mit Luftverteidigung, Raketentruppen und Artillerie verstärkt würde.

Die Armee wird nicht nur an unsere Grenzen, sondern auch an die Grenzen Polens zusammengezogen. Hinzu kommt die Reaktivierung von Militörgerät aus der Reserve und die Einberufung von Reservisten zu den Wehrdienststellen
."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Der Generalstab von Belarus: Die Schaffung einer 20.000 Mann starken Truppengruppe in südlicher Richtung durch die Ukraine erfordert eine Reaktion."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Lukaschenko kündigte eine vorläufige Vereinbarung mit der Russischen Föderation über die Lieferung von S-400-Luftabwehrsystemen sowie von Iskander-Raketensystemen an Weißrussland an."


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Russland zwingt wohl Weißrussland dazu für die Ukraine eine zweite Front zu eröffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
rUsSLaNd IsT EInE SUPerMAcHt Kappa..

Check die Minderheiten nicht. Kann mir das ein Russe erklären wieso ein Dagestaner, Tschetschene, Inguschetsche, Kasache oder sonstiges wirklich freillig dort in den Krieg ziehen würde. Wäre es nicht schlauer diesen Moment auszunutzen um endlich seine eigene Unabhängigkeit zu erwirken? Klärt mich gerne auf.
 
Die sollten Asovstal einfach komplett wegbomben dann ist da mal Ruhe im Karton. Ich kann das nicht leiden wenn Nazis singen und auf süß und niedlich vor der Kamera machen. Innerlich tragen sie die Menschenvernichtungsideologie der Nazis. Also wegbomben.
 
Zurück
Oben