Alphawolf
Spitzen-Poster
ja eben, ist ein Beispiel. Jetzt sollen sogar noch Tscheschenen als Muslime eingesetzt. Ob das wirklich stimmt?
Mag sein. Tschetschenen sind billige Söldner.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ja eben, ist ein Beispiel. Jetzt sollen sogar noch Tscheschenen als Muslime eingesetzt. Ob das wirklich stimmt?
Musst du auch nicht. Die Seite lässt sich bestimmt ganz gut durch jeden Translator jagen. Wer möchte, der liest.
Naja USA und weitere andere haben das wenigstens als Genozid deklariert und festgehalten, Russland nicht.Ich möchte hier nicht Russland in Schutz nehmen mir geht es mehr um die Reaktionen der anderen, man sieht eindeutig wenn Kriege von USA oder Israel geführt werden ist Kritik so gut wie nicht zu sehen. Die NATO hätte deutlich machen müssen das die Ukraine und andere Nachbarländer von Russland nicht in die NATO angenommen werden.
Und Russland kann nichts dafür was die Chinesen in China machen da sieht man genau so das die Europäer es nicht mal juckt was dort passiert weil man mit China gute Wirtschaftsbeziehung pflegt sieht man über sowas hinweg.
Nein, die haben sich nicht rausgezogen.
Auszug aus Wiki:
Die Amis haben Irak aufgeteilt,Kriegsverbrechen begangen und einen Machtvakuum hinterlassen, was dazu geführt hat, dass ISIS-Rebellen, ein möglicher kurdischer Staat im Norden und YPG entstanden sind.Über Syrien brauchen wir erst garnicht reden.
Die Russen haben bis jetzt "nur" gegen die UN-Charta verstoßen.
Also gemäss Akp Politiker wird die Türkei neutral bleiben und nur das EIngreifen von Russland kritisieren.Weil die Türkei muss im Ernstfall eine Entschiedung treffen, an so einer wichtigen geopolitischen und strategischen Lage und Position gibts keine Neutralität..
Man muss kein Militärexperte sein, um zu wissen das dieser Krieg nicht durch Bayraktar Drohnen entschieden wird.
Is ok^^Nein sonst wird der Text verfälscht.
Sorry aber ich versteht nicht was du meinst oder der Artikel… ist das Kriegs-Poesie oder was? Der ganze Teil ab 8 Jahre lang…. Nichtbereitschaft der Intelligenz… Einstellung Russen in Donbass wie IN Russland gegenüber?!?!Is ok^^
Um es kurz zu machen und den Punkt zu treffen. Ihr Nachdenken darüber. Warum war "liberale" (städtische) Elite Russlands 2014 so sehr Ukraine gewogen, warum schweigen sie heute so.
Russische Propaganda? Braucht es nicht. Sieh nur ukrainische Seiten, TV... Acht Jahre lang die Menschen in Donbass entmenschlichen, Einstellung Russen in Donbass wie in Russland gegenüber. Und die Nichtbereitschaft der Intelligenz, das als Russen mitzutragen.
Ein sehr trauriger Artikel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen