Als Hartzler benoetigst du doch jeden CentIch kann dir etwas Kohle überweisen. Falls dir das irgendwie hilft.
Nein, du bist der der heutigen Nazis den Arsch leckt. Fakt.Nein, du verwechselst mich. Ich bin der der mit dem Wolf danced.
Neben deinen sonstigen Problemen kommt auch noch leseschwaeche dazu. Es gibt sogar Apps die dir vorlesen und das gelesene besser verstehen als duDu musst dich schon konkreter ausdrücken und einfach mal sagen was du genau meinst. Du schnatterst ja immer und immer wieder wie ne wildgewordene Gans auf der Puszta. Kennst du den Film, "Ich denke oft an Piroschka" .... hör mal, in dem Film hättest du ne gute Rolle bekommen können.
Ex-CIA-Agent John Sipher
"Bei Schröder fand Putin die Schwäche des Westens"
Wladimir Putins Wut auf den Westen rührt vom Niedergang der Sowjetunion. John Sipher, Ex-CIA-Agent in Moskau, spricht darüber, wie Putin lange plante, den Westen einzuschüchtern und Gerhard Schröder einzuwickeln.
Der russische Angriffskrieg spaltet die AfD vor NRW-Landtagswahl
Die Mehrheit der AfD um Parteichef Tino Chrupalla will der Ukraine keine Waffen liefern und Russland nicht sanktionieren. In der Partei regt sich nun Widerstand gegen die „Moskowiter“ in den eigenen Reihen. Und: Ein russischer Pass wirft Fragen auf. Eine gemeinsame Recherche mit dem ZDF-Magazin Frontal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen