und ich obwohl Russe mitlerweile bin hier schon soweit dass ich erkenne aus welchem Teil der ehem. Jugoslawien du kommst, ich kann euch meine slawische Brüder gleich schon bei dem ersten Post riechen
Dann passt's doch Kolega.
und ich obwohl Russe mitlerweile bin hier schon soweit dass ich erkenne aus welchem Teil der ehem. Jugoslawien du kommst, ich kann euch meine slawische Brüder gleich schon bei dem ersten Post riechen
Dann passt's doch Kolega.
durch solche Soldaten verlor dieser 8-Jähriger Junge aus Donbass beide Beine und die rechte Hand
Naja Direkt werden keine Bilder/videos gezeigt wo getötet bzw verstümmelt oder Gefoltert wird3.5
Als verbotene gewaltdarstellende Medien gelten solche, die außerhalb einer Diskussion um zu hetzen oder zu provozieren gepostet werden, die exzessive Gewalt zeigen wie etwa das Töten oder verstümmeln von Menschen.
http://www.balkanforum.info/f39/regeln-2-0-a-32797/
Naja Direkt werden keine Bilder/videos gezeigt wo getötet bzw verstümmelt oder Gefoltert wird
Ein vernünftiger Post. Im Prinzip sind wir uns einig. Gleichzeitig steht hier unter vielen Posts "was verschwiegen wird", ein sehr aggressiver Ton. Ich habe nichts gegen verschiedene Quellen. Bin wohl einer der wenigen, die FAZ und Jungle World abonniert haben. Aber hier werden eben auch die Medien zitiert, die behaupten, dass der NSU eine Geheimarmee der NATO ist. Traue keinem Staat ist das Motto. Ich wundere mich nur über Leute die die deutsche "Staatspresse" kritisieren und dann RT gucken. Staat ist immer gefährlich in der Informationssuche.
Die Ukraine ein Spielball für die USA und EU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen