Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

<333333333

Untitled-1.jpg

Ustoso konzentriert sich wieder mal auf das Wesentliche. :cool:

Heraclius

Mit der Armee will nun die installierte Nato-Marionetten Regierung das Problem in der Ost Ukraine lösen. Tja, dann sollen die Russen nach dem amerikanischen Modell von Syrien vorgehen: jeden bewaffnen, der gewillt ist, gegen die Kiewer-Nato Faschisten vorzugehen. Wenn die CIA direkt im "Spiel" involviert ist, wieso nicht auch die Russen
kava.gif

Die Frau Staatsanwältin ist schon ne Süße, oder? (No homo). Gegen sie liegt Haftbefehl aus Kiew vor, btw.

Bald haben die Russen den Krieg, den sie sich wünschen. Gewinnen werden sie ihn eh locker und dann istbRussland wiederven Stück größer. Transnistrien, Südossetien und Weißrussland folgen bald.

Süß ist noch viel zu untertrieben :77: Ich wünschte ich wäre in ihrem Dienst, ich würde alles tun was sie will :beautiful:

[h=1]Krim: Schöne Staatsanwältin wird ungewollt zum Sexsymbol[/h] Natalia Poklonskaya: Sie ist 34 Jahre alt, blond, ziemlich aufgeregt - und mächtig: Wohl eher ungewollt ist die neue Oberstaatsanwältin der Krim zum viralen Sex-Symbol geworden.
prokuror_01.jpg

prokuror_02.jpg

prokuror_03.jpg

poklonskaya_.jpg

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sie würde immer ,,dawai bljad" schreien und ich würde herbeieilen um der Meisterin ihre Füßchen zu massieren :beautiful: :D

:haha: :haha:

Zurück
Oben