Toruko-jin
Jackass of the Week
33333333
![]()
Für die würde ich sofort die Front wechseln.

Wieso haben wir hier keine hübschen Staatsbediensteten?
33333333
![]()

Wieso haben wir hier keine hübschen Staatsbediensteten?![]()
Wir müssen unbedingt nach Russland bru

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn grad nichts besseres unterwegs ist, tuts die doch auch? Du weißt ja, in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Heraclius

Haben wir doch
![]()
Haben wir doch
![]()
Aber wenn wir aneinander geraten, dann doch zivilisiert, oder???
Maidan war nach meiner Meinung ein Versagen der Regierung Janukowitsch, die nicht in der Lage war, die (durchaus unterschiedlichen) Interessen der Bevölkerung in eine demokratische Richtung zu lenken. Dass Die EU und D danach schwere Fehler begangen haben, ist unbestritten...
Letztlich bleibt nur die Hoffnung auf eine diplomatische Lösung und die Entwaffnung der "Demonstranten", danach sollten Wahlen über die Zukunft der Ukraine entscheiden...
PS: Zu meiner seelischen Beruhigung schaue ich jetzt "Die Schlacht an der Neretva" auf Tele5...
Janukowytsch ist ein Russischer Agent er hat die Ukrainische Armee entrüstet und gehört hinter Gittern. Die Ukrainer wurden unterdrückt sogar die Russische Sprache wurde als 2. Amtsprache eingeführt das machen die Russen überall sie versuchen alle ihre Nachbarn zu russifizieren besonders haben sie es auf die Turkstaaten abgesehen wenn du etwas Ahnung über die Russischen Genozide hättest dann wüsstest du worum es hier geht und warum die Tataren und Ukrainer die Russen hassen.
Das die Proteste von der CIA gesteuert wurden ist natürlich völliger Schwachsinn dazu gibt es keine Beweisen nur Russische Propaganda ( Stimme Russlands ). Und das du den Osten als Russisch bezeichnest ist Vaterlandsverrat den die Krim ist Türkisch das dort nicht mehr so viele Tataren Leben liegt an den Massakern der Russen an den Türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen