Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

In der Ukraine werden in einem imperialistischen Eroberungskrieg ganze Städte zerstört. menschen getötet und zu hunderttausenden nach Sibirien veschleppt.

Lubenica: warte, ich suche noch ein paar Bilder von Ukrainern mit Nazi Symbolen.

Das ist Whataboutism der krampfhaft vom Krieg ablenken soll und hat mit Pro-/Contra Diskussion schon lange nix mehr zu tun.

Aber da er den Thread nach belieben zuspammen darf bleibt nur diesen charakterlosen Wichtigtuer zu ignorieren.
Der charakterlose Wichtigtuer bist du, da du bei diesem Krieg deinen Egofilm fährst und deinen Hass auslebst. Selber schuld.

Du sagst es da werden ukrainische Zivilisten massakriert vergewaltigt und Lubica dem fällt nichts besseres ein als dies mit irgendwelchen Nazisymbolen gleichzusetzen die anscheinend bei dem ein oder anderen Ukrainer gesehen hat

Wird Zeit das Lubica endlich mal hier die gelbe Karte gezeigt wird
Wird Zeit das du mal ne andere Platte auflegst.

Habe ich nicht gesagt und mit den Minderheiten in der Ukraine kenne ich mich nicht aus und wie es ihnen so gut. Putin führt einen brutalen Angriffskrieg, was gibt es da zu beschönigen? In Deutschland und Österreich sind Naziparteien verboten. Warum ist die PKK in der Türkei verboten?
Und dein Erdogan lässt Zivilbevölkerung Völkerrechtswidirg in fremden Ländern ermorden. Ich hab ein Wort zum Sonntag für dich:
"Dumm ist, die Wahrheit zu wissen, sie zu erkennen, aber weiterhin den Lügen glauben zu schenken."
Ne, leider nicht.
Ansonsten Top!

und heute schon ukrainische Nazibilder im Netz gefunden womit du NaziPutins Vernichtungskrieg gegen die Ukraine rechtfertigen kannst?
9a2a04828cef7388ec702ff68ecd5b98.gif

Du sagst es, aber ich glaub nicht das du dich bessern wirst Lubica und jetzt kannst du dich hier wieder verkriechen
Du warst früher schon unlustig und langweilig und bist es heute immer noch. Du bist so unlustig und langweilig wie 10 besoffene Almans beim Karneval die "da steht ein Pferd auf dem Flur" singen.

Während Patient Ivo fest davon überzeugt ist dass die Minderheiten in der Türkei benachteiligt werden sieht es in der Ukrainer noch schlimmer aus aber ich bin mir sicher dass er dafür eine Erklärung parat hat.

Verfassungswidrige Parteien werden überall verboten. Die russische Invasion ist mit der ukrainischen Verfassung - nehme ich mal an, ich kenne sie nicht - nicht vereinbar. Diese also zu unterstützen fällt außerhalb der Linien der Verfassung.

Zurück
Oben