Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

hmm ich denke das in ganz Europa insbesondere Österreich, Bulgarien, Ungarn und Griechenland die Nazi dichte sehr groß ist
 
hmm ich denke das in ganz Europa insbesondere Österreich, Bulgarien, Ungarn und Griechenland die Nazi dichte sehr groß ist
Türkei gehört auch zu Europa, vor allem wegen seines Möchtegern-Diktators würde ich ziemlich vorn einreihen, aber wie schon erwähnt, denken ist oft Glückssache.
 
Charkiw schwer umkämpft

Die russischen Streitkräfte sollen im Osten der Ukraine deutliche Verluste erlitten haben. Der ukrainischen Armee soll es nach eigenen Angaben gelungen sein, russische Truppen in der Stadt Charkiw zum Rückzug zu zwingen. Die Millionenstadt im Nordosten der Ukraine ist für Moskau ein strategisch wichtiges Ziel und seit Kriegsbeginn schwer umkämpft.

 
Während Patient Ivo fest davon überzeugt ist dass die Minderheiten in der Türkei benachteiligt werden sieht es in der Ukrainer noch schlimmer aus aber ich bin mir sicher dass er dafür eine Erklärung parat hat.

 
Während Patient Ivo fest davon überzeugt ist dass die Minderheiten in der Türkei benachteiligt werden sieht es in der Ukrainer noch schlimmer aus aber ich bin mir sicher dass er dafür eine Erklärung parat hat.

Habe ich nicht gesagt und mit den Minderheiten in der Ukraine kenne ich mich nicht aus und wie es ihnen so gut. Putin führt einen brutalen Angriffskrieg, was gibt es da zu beschönigen? In Deutschland und Österreich sind Naziparteien verboten. Warum ist die PKK in der Türkei verboten?
Und dein Erdogan lässt Zivilbevölkerung Völkerrechtswidirg in fremden Ländern ermorden. Ich hab ein Wort zum Sonntag für dich:
"Dumm ist, die Wahrheit zu wissen, sie zu erkennen, aber weiterhin den Lügen glauben zu schenken."
 
Habe ich nicht gesagt und mit den Minderheiten in der Ukraine kenne ich mich nicht aus und wie es ihnen so gut. Putin führt einen brutalen Angriffskrieg, was gibt es da zu beschönigen? In Deutschland und Österreich sind Naziparteien verboten. Warum ist die PKK in der Türkei verboten?
Und dein Erdogan lässt Zivilbevölkerung Völkerrechtswidirg in fremden Ländern ermorden. Ich hab ein Wort zum Sonntag für dich:
"Dumm ist, die Wahrheit zu wissen, sie zu erkennen, aber weiterhin den Lügen glauben zu schenken."
Wie willst du was sagen und über die Struktur andere Länder Ahnung haben wenn du dein Haupt Augenmerk auf die Türkei richtest und dich dabei auch noch falsch beliest und beraten lässt?
 
Zurück
Oben