die sind nicht einfach rechtsradikal. Es sind Nazis. Asov, Misanthropic Division, Atomwaffen Division, Combat 18 etc. sind alle miteinander in ganz Europa seit über 20 Jahren vernetzt und organisiert. Ihr könntet einfach mal ein wenig mehr recherchieren und dann wüsstet ihr, dass die ganze Sache nicht erst seit gestern angefangen hat. Ich habe schon 2008 in Berlin ukrainische Nazis gesehen die Hakenkreuze tätowiert hatten und durch Berlin gelaufen sind.Toller Beweis, aber für was? Wer stellt denn in Frage, dass azow rechtsradikal ist?
Du meinst bestimmt die randalierenden Natzi-Kroaten auf Korcula wie ging die Story nochmalIch habe schon 2008 in Berlin ukrainische Nazis gesehen die Hakenkreuze tätowiert hatten und durch Berlin gelaufen sind.
Wahnsinn, wo bleibt UNO und russische Truppen?Hiermal ein Foto vom Rudolf Hess Gedenkmarsch der Nazis aus Berlin und Spandau von 2017. Was seht ihr? Genau, ein Nazi mit Asov T-Shirt.
In der Ukraine werden in einem imperialistischen Eroberungskrieg ganze Städte zerstört. menschen getötet und zu hunderttausenden nach Sibirien veschleppt.Toller Beweis, aber für was? Wer stellt denn in Frage, dass azow rechtsradikal ist?
In der Ukraine werden in einem imperialistischen Eroberungskrieg ganze Städte zerstört. menschen getötet und zu hunderttausenden nach Sibirien veschleppt.
Lubenica: warte, ich suche noch ein paar Bilder von Ukrainern mit Nazi Symbolen.
Das ist Whataboutism der krampfhaft vom Krieg ablenken soll und hat mit Pro-/Contra Diskussion schon lange nix mehr zu tun.
Aber da er den Thread nach belieben zuspammen darf bleibt nur diesen charakterlosen Wichtigtuer zu ignorieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen