Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Gott segne die Amerikaner (und natürlich Trump), ab 1941 haben sie mit tonnenweise Kriegsgerät und Ausrüstung den Sowjets gegen Faschisten den Arsch gerettet, jetzt helfen sie den Ukrainern Faschisten zu bekämpfen. Hat Deutschland eigentlich irgend etwas geliefert außer Versprechungen und Sprüche?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deine Enttäuschung wird groß sein, aber dein Trump hat mit den Waffenlieferungen nichts zu tun. Ist jetzt bemüht seinen Kopf aus Putins Arsch zu ziehen.

Selenskyj sagt Opfern der russischen Besatzung Hilfe zu
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat allen Opfern der russischen Besatzung in seinem Land besondere Hilfen des Staates zugesagt. Er habe ein entsprechendes Gesetz unterzeichnet, sagte Selenskyj gestern. Details nannte er nicht. Die Hilfe gelte auch für „alle Gefangenen des Kreml“, wie er sich ausdrückte, auf der Krim oder im russisch besetzten Teil des Donbas.

Selenskyj erinnerte dabei an den 18. Mai 1944, einen wichtigen Gedenktag in der Ukraine. Damals hatte der Sowjetdiktator Josef Stalin die Krimtataren wegen angeblicher Kollaboration mit der deutschen Besatzung deportieren lassen. Bei der Annexion durch Russland 2014 habe eine zweite Welle „alles Freie auf der Halbinsel Krim“ zerstört, sagte der Präsident.

Kriegsrecht verlängert

Der russische Militärbetrieb hat sich nicht nur häufig als Flasche leer präsentiert sondern auch als mörderisch und abartig, ich vermute deshalb sie werden gefoltert, erschossen und dann einfach irgendwo verscharrt. Ich freue mich auf den Tag an dem irgend ein russisches Drecksnest in Grenznähe von Ukrainern dem Erdboden gleichgemacht wird.
Vorher bekommste ne saftige Stromnachzahlung, rastest aus und zündest dein Haus an.

Militärische Hilfe aus Polen ist einsatzbereit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben