Mal
Legende
§5 Provokationen, Hetze
Da liegst du nicht ganz richtig. Der Mord an den russischen Botschafterwar genau zu der Zeit als dich Russland und Türkei nach dem Abschuss Disarstar anfingen sich wieder zu nähern und Rußland deutliche Position gegen den Putsch zeigte. Noch deutlicher als die Zuschauer aus der EU und Washington. Die haben nur noch danach gelechzt dass die Regierung stürzt und die Marionetten aus Washington die Macht in der Türkei übernehmen.
Mevlüt Mert war ein Polizist und Anhänger von Fetö. Der feige Mord an den russischen Botschafter geschah am 19. Dezember 2016 bei einer Kunst-Ausstellung in Istanbul. Mit dem Mord hat man sich in Washington erhofft die Beziehung zwischen Russland und der Türkei erneut zu belasten.
Was genau an den Mord war feige? Jeder Mitarbeiter dieses russischen Terrorapparats verdient einen solchen unnatürlichen Tod. Man wird nicht einfach russischer Botschafter ohne mit Putins Handeln im Kaukasus, Ukraine, Syrien, Libyen, Balkan und Co. einer Meinung zu sein. Statt das sich die jungen und dummen in einem Blutbad sich gegenseitig millionenfach massakrieren braucht es mehr Mevlüts auf der Welt die die Augen des Fisches ausstechen.
Jeder russische, amerikanische, chinesische, französische, etc. Offizieller muss täglich um sein Leben bangen und sich die Konsequenzen seines Handels oder das Dulden des Handels seiner Vorgesetzten jede Sekunde klar vor dem Gesicht haben.