Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nein, die Krim gehörte der Ukraine. Referendum von Putin durchgeführt, so ähnlich wie in Österreich die 100% für Nehammer. Du betätigst dich immer mehr zum Putin Groupie.
Ist ja noch nicht so lange her, da könntest selbst du ein wenig googln

Das Referendum wurde von einer am 27. Februar 2014 handstreichartig installierten Regierung unter Führung des prorussischen Sergei Aksjonow von der Kleinpartei Russische Einheit angesetzt. Bei der Abstimmung im Regionalparlament waren nach Augenzeugenberichten maskierte bewaffnete Männer anwesend

Sorry aber du glaubst auch das der Maidan Putsch total friedlich und demokratisch abgelaufen ist was. :LOL:

Du untergräbst den Willen der russischen Bevölkerung auf der Krim. Ich denke nicht das du für die Bevölkerung auf der Krim entscheidest. Das machen sie schon selber. Und das haben sie auch getan. Was willst du denen jetzt sagen? Gebt die Krim zurück? Die Krim hat immer ihnen gehört.

Sorry aber du glaubst auch das der Maidan Putsch total friedlich und demokratisch abgelaufen ist was. :LOL:

Du untergräbst den Willen der russischen Bevölkerung auf der Krim. Ich denke nicht das du für die Bevölkerung auf der Krim entscheidest. Das machen sie schon selber. Und das haben sie auch getan. Was willst du denen jetzt sagen? Gebt die Krim zurück? Die Krim hat immer ihnen gehört.
Lern Geschichte. Ich untergrabe nicht den Willen der russischen Bevölkerung, du schuldest zu all deinen Vorwürfen unabhängige Quellen. Leg dich nieder

Nochmals, diese Seite ist nicht glaubwürdig und außer dieser Seite gibt, wo der Autor auch ein Putin-Arschlecker ist, gibt es nur noch Pro-Putin Seiten die das Behaupten. Also bring mal was vernünftiges und nicht ständig diesen Mist,
Das kennt man. Alles was nicht der Pro Nazi Selensko Springer Sicht entspricht ist Putinpropaganda. Is klar.

Es ist sicher keine VT. Denn der Krieg läuft schon paar Monate richtig heiss. Davor 8 Jahre im Donbass.
Nochmals, du hats für deine Behauptungen überhaupt keine Quellen, aber unterstellst jedem der für die Ukraine ist, oder kämpft, es wären Nazis. Also lass einfach diesen Unfug.

Das kennt man. Alles was nicht der Pro Nazi Selensko Springer Sicht entspricht ist Putinpropaganda. Is klar.
Lass diesen Antisemitismus. Danke
Nein, du bringst ständig Putin Propaganda und genau das ist das Problem, auch deine irrsinnige Unterstellung, Selenski wäre ein Nazi sit gelinde gesagt Antisemitismus pur.

Lern Geschichte. Ich untergrabe nicht den Willen der russischen Bevölkerung, du schuldest zu all deinen Vorwürfen unabhängige Quellen. Leg dich nieder
Nun, die Geschichte hat ja vor kurzem gezeigt, dass sich die russische Bevölkerung dafür in einem demokratischen entschied, sich Russland anzuschliessen. Es war der Wille der gesammten Bevölkerung auf der Krim. Hast du etwa etwas gegen Demokratie und demokratische Prinzipien? Das wäre nicht so toll.

Zurück
Oben