Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Aaaaaahhhhh was haben wir denn hier. Nach dem die Franzosen gute Recherche betrieben haben, tun die Italiner es auch und setzen noch einen drauf.

Kenn ich nicht und sie hat auch nicht abgestritten, dass sie Putin in den Kopf schießen würde. Damals ging es um die völkerrechtswidrige Annexion der Krim durch Putins Nazi-Truppen.
Ich denke du lebst in einem Paralleluniversum. Die Krim ist russisch und dort leben eigentlich fast nur Russen, die zu Russland wollten.

Ich denke du lebst in einem Paralleluniversum. Die Krim ist russisch und dort leben eigentlich fast nur Russen, die zu Russland wollten.
Nein, ich lebe nicht in einem Paralleluniversum, die Krim war bis 2014 ukrainisch und dort lebten Ukrainer, auch wenn viele davon ethnische Russen waren. Und was soll dieses Bild überhaupt sagen, absolut nichts.

Dein Putin ehrt sogar posthum Nazis
Putin ehrt mutmaßlichen Kriegsverbrecher postum. Leg dich nieder
Wladimir Putin hat den 2016 getöteten Separatistenführer und mutmaßlichen Kriegsverbrecher Arsen Pawlow mit dem Tapferkeitsorden ausgezeichnet. Ein Erlass über die postume Verleihung ist in Russlands offizieller Gesetzdatenbank veröffentlicht worden. Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat dem bei einem Sprengstoffanschlag getöteten Pawlow vorgeworfen, während des Konflikts in der Ostukraine unter dem Namen „Motorola“ mindestens einen ukrainischen Kriegsgefangenen getötet zu haben.

Der Russe selbst hat vor Journalisten damit geprahlt, mindestens 15 gefangene ukrainische Soldaten erschossen zu haben. Der Mann ist Medien zufolge im April 2014 in die ostukrainische Region Donbas gegangen, um einer Strafverfolgung wegen Autodiebstahls und Trunkenheit am Steuer in Russland zu entgehen. Dort galt er als einer der gefährlichsten Milizenführer bei den prorussischen Aufständen.
Der ganze Thread ist voll von Sprüchen, wo Exekutionen und Tötungen von Russen gefeiert werden und du kommst mir jetzt mit so nem Ding. Die Ukra Junta hat Asovnazis im Parlament ausgezeichnet. Tausende von Nazis integriert im militärischen Staatsdienst der Ukra Junta. Kriegsverbrechen ohne ende, Verbrechen gegen die Menschlichkeit ohne Ende. Sie haben einfach den Menschen im Donbass am hellichten Tag in die Köpfe geschossen als sie ohe Waffen ihnen gegenüberstanden.
Nochmal für dich. Ich kann dir auch die Videos zeigen. Aber die Willst du sicher nicht sehen, denn sie sind zu grausam. Sie haben den Menschen im Donbass auf der Strasse am helichten Tag in die Köpfe geschossen, obwohl diese Menschen meist Alte, keine Waffe in der Hand hatten und weil sie für ihre Rechte peotestiert haben. Und du kommst mir mit Arsen Pawlow. Lächerlich!

Weil sie auch so richtig white supremacist ist…

Wer alles und jeden als Nazi bezeichnet der einem nicht in den Kram passt, verharmlost Nazis und alles was sie getan haben!
Sie kämpft für und mit Nazis. Also Nazi. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.
Auch die beiden Ukra Frauen, die beim Papst geheult haben, kennt glaub ich jeder die Fotos, das sind Nazischlampen von Asovnazipissern. Es gibt Fotos von diesen Nazischlampfen wo sie schön den Hitlergruß machen.

Der ganze Thread ist voll von Sprüchen, wo Exekutionen und Tötungen von Russen gefeiert werden und du kommst mir jetzt mit so nem Ding. Die Ukra Junta hat Asovnazis im Parlament ausgezeichnet. Tausende von Nazis integriert im militärischen Staatsdienst der Ukra Junta. Kriegsverbrechen ohne ende, Verbrechen gegen die Menschlichkeit ohne Ende. Sie haben einfach den Menschen im Donbass am hellichten Tag in die Köpfe geschossen als sie ohe Waffen ihnen gegenüberstanden.
Nochmal für dich. Ich kann dir auch die Videos zeigen. Aber die Willst du sicher nicht sehen, denn sie sind zu grausam. Sie haben den Menschen im Donbass auf der Strasse am helichten Tag in die Köpfe geschossen, obwohl diese Menschen meist Alte, keine Waffe in der Hand hatten und weil sie für ihre Rechte peotestiert haben. Und du kommst mir mit Arsen Pawlow. Lächerlich!
Du bist derjenige der einen Nazi-Arsch ständig leckt. Putin hat einen Kriegsverbrecher und Massenmörder ausgezeichnet, weil er Ukrainer erschossen hat und du kommst schon wieder mit übelstem whatabputismus. Es war auch dein Putin der völkerrechtswidrig in die Ukraine einmarschiert ist. Leg dich schlafen

Zurück
Oben