Kann der Typ nicht einen eigenen thread bekommen, in dem er sich dann wund posten kann? Hier muss man einfach 3 Seiten scrollen, nur weil er mal wieder einen neuen fragwürdigen Blog gefunden hat
Wenn du ständig alternative Fakten bringst und nicht einmal die Verneinungen zu deinen alternativen Fakten liest, dann beleidigst du eigentlichJa ich seh schon, jetzt gehen euch nämlich die Argumente aus. Jetzt wirds nur noch polemische und ihr werdet sicher gleich wieder beleidigend werden.
du kannst ihn auch einfach ignorieren, statt wie 'ne karen nach jedem seiner beiträge rumzuheulen.Kann der Typ nicht einen eigenen thread bekommen, in dem er sich dann wund posten kann? Hier muss man einfach 3 Seiten scrollen, nur weil er mal wieder einen neuen fragwürdigen Blog gefunden hat
Ist das nicht Selenski in dem Video? Hörst du nicht was er da sagt? Ist das nicht eindeutig? Warum ist Bandera in seinen Augen ein Held?Nochmals, das hat Selenski nicht gesagt, also lass den Scheiß, bzw. deine alternativen Fakten
Ist das viel geteilte Video mit Selenskyj authentisch?
Ein Beitrag in den sozialen Netzwerken soll den jetzigen Präsidenten bei einer antisemitischen Hetzrede zeigenwww.juedische-allgemeine.de
Nein, hat Selenski nicht gesagt, es sind alternative Fakten. Lies endlich meine Beiträge, du beleidigst michJa ich seh schon, jetzt gehen euch nämlich die Argumente aus. Jetzt wirds nur noch polemische und ihr werdet sicher gleich wieder beleidigend werden.
Ist das nicht Selenski in dem Video? Hörst du nicht was er da sagt? Ist das nicht eindeutig? Warum ist Bandera in seinen Augen ein Held?
Ich hab dich hier heute und sonst nie beleidigt. Das ist eine Beleidigung gegen mich!Nein, hat Selenski nicht gesagt, es sind alternative Fakten. Lies endlich meine Beiträge, du beleidigst mich
Jetzt mal ehrlich, willst du ernsthaft irgendwelche Argumente hören? Und wogegen überhaupt? Irgendwelche random Artikel über irgendwelche random Nazis, während hier die abgeschlachtet Zivilisten nicht mal einen Bruchteil der Aufmerksamkeit kriegen, weil du Makrele hier was beweisen musstJa ich seh schon, jetzt gehen euch nämlich die Argumente aus. Jetzt wirds nur noch polemische und ihr werdet sicher gleich wieder beleidigend werden.
Abweichende Sichtweisen sind von Systemmaden nicht erwünscht.lasst meinen mann in ruhe! er bietet #alternativefacts und eine differente perspektive, die uns durch propaganda und zensur verwehrt wird. wieso wird sonst russia today überall gesperrt, aber ein rassistischer und rechtsradikaler tv-sender wie fox news nicht? ihr solltet euch lieber bei lube bedanken, denn er erweitert euren horizont. danke, lube. ♥ je mehr informationen wir von beiden seiten bekommen, desto besser.
Ich wusste es, wie ich es vorrausgeschaut habe. Nur noch Polemik, Nazis werden verharmlost und es werden extra Poweradjektive eingesetzt wie "abgeschlachtet" oder "ultra brutaler" Angriffskrieg. Es werden Fischarten als Beleidigungen durch dei Threads geschleudert.Jetzt mal ehrlich, willst du ernsthaft irgendwelche Argumente hören? Und wogegen überhaupt? Irgendwelche random Artikel über irgendwelche random Nazis, während hier die abgeschlachtet Zivilisten nicht mal einen Bruchteil der Aufmerksamkeit kriegen, weil du Makrele hier was beweisen musst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen