Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Kann der Typ nicht einen eigenen thread bekommen, in dem er sich dann wund posten kann? Hier muss man einfach 3 Seiten scrollen, nur weil er mal wieder einen neuen fragwürdigen Blog gefunden hat :lol:

Ja ich seh schon, jetzt gehen euch nämlich die Argumente aus. Jetzt wirds nur noch polemische und ihr werdet sicher gleich wieder beleidigend werden.

Ja ich seh schon, jetzt gehen euch nämlich die Argumente aus. Jetzt wirds nur noch polemische und ihr werdet sicher gleich wieder beleidigend werden.
Wenn du ständig alternative Fakten bringst und nicht einmal die Verneinungen zu deinen alternativen Fakten liest, dann beleidigst du eigentlich

Kann der Typ nicht einen eigenen thread bekommen, in dem er sich dann wund posten kann? Hier muss man einfach 3 Seiten scrollen, nur weil er mal wieder einen neuen fragwürdigen Blog gefunden hat :lol:
du kannst ihn auch einfach ignorieren, statt wie 'ne karen nach jedem seiner beiträge rumzuheulen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nochmals, das hat Selenski nicht gesagt, also lass den Scheiß, bzw. deine alternativen Fakten

Ist das nicht Selenski in dem Video? Hörst du nicht was er da sagt? Ist das nicht eindeutig? Warum ist Bandera in seinen Augen ein Held?

Ist das nicht Selenski in dem Video? Hörst du nicht was er da sagt? Ist das nicht eindeutig? Warum ist Bandera in seinen Augen ein Held?
Nein, hat Selenski nicht gesagt, es sind alternative Fakten. Lies endlich meine Beiträge, du beleidigst mich

Jetzt mal ehrlich, willst du ernsthaft irgendwelche Argumente hören? Und wogegen überhaupt? Irgendwelche random Artikel über irgendwelche random Nazis, während hier die abgeschlachtet Zivilisten nicht mal einen Bruchteil der Aufmerksamkeit kriegen, weil du Makrele hier was beweisen musst

lasst meinen mann in ruhe! er bietet #alternativefacts und eine differente perspektive, die uns durch propaganda und zensur verwehrt wird. wieso wird sonst russia today überall gesperrt, aber ein rassistischer und rechtsradikaler tv-sender wie fox news nicht? ihr solltet euch lieber bei lube bedanken, denn er erweitert euren horizont. danke, lube. ♥ je mehr informationen wir von beiden seiten bekommen, desto besser.
Abweichende Sichtweisen sind von Systemmaden nicht erwünscht.

Jetzt mal ehrlich, willst du ernsthaft irgendwelche Argumente hören? Und wogegen überhaupt? Irgendwelche random Artikel über irgendwelche random Nazis, während hier die abgeschlachtet Zivilisten nicht mal einen Bruchteil der Aufmerksamkeit kriegen, weil du Makrele hier was beweisen musst
Ich wusste es, wie ich es vorrausgeschaut habe. Nur noch Polemik, Nazis werden verharmlost und es werden extra Poweradjektive eingesetzt wie "abgeschlachtet" oder "ultra brutaler" Angriffskrieg. Es werden Fischarten als Beleidigungen durch dei Threads geschleudert.
Random dies Random das. Aber in Wahrheit wolltest du eigentlich Rambo schreiben.

Ihr habt nämlich alle euren inneren Rambo aktiviert. Gebt es endlich zu!

Zurück
Oben