Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ja du weisst schon das im BND und im VS Nazis sitzen?! Ist dir das bekannt oder nicht?
Mir sind, glaube ich zumindest, sämtliche Vorfälle beim BND und VS bekannt. Diesen wird auch aktiv seitens der Regierung nachgegangen. Das ist das Gute an Deutschland, dass man versucht die Demokratie mit aller Kraft zu verteidigen im Gegensatz zu vielen anderen Ländern… Aber im Ernst Lube, verwirrte Neonazis gibt es überall auf der Welt, deshalb muss man aber nicht gleich das ganze System in Frage stellen…

Du meinst auch das er jedesmal damit droht zu Gericht zu gehen, nur weil man ihm den eigenen Spiegel vorhält?
Ich meinte wir sehen uns vor Gericht. Das ist dann das Gericht was ich für uns koche wenn wir uns getroffen haben und uns zu diesem Thema unterhalten. Du hast mich ja angerufe und meintest, du wünschst dir gern Spaghetti ala Rabiata. Na da hast du voll Glück das dies eines meiner besten Gerichte ist die ich kochen kann. Hahahaha du bist mir aber einer! :haha:

lasst meinen mann in ruhe! er bietet #alternativefacts und eine differente perspektive, die uns durch propaganda und zensur verwehrt wird. wieso wird sonst russia today überall gesperrt, aber ein rassistischer und rechtsradikaler tv-sender wie fox news nicht? ihr solltet euch lieber bei lube bedanken, denn er erweitert euren horizont. danke, lube. ♥ je mehr informationen wir von beiden seiten bekommen, desto besser.

Mir sind, glaube ich zumindest, sämtliche Vorfälle beim BND und VS bekannt. Diesen wird auch aktiv seitens der Regierung nachgegangen. Das ist das Gute an Deutschland, dass man versucht die Demokratie mit aller Kraft zu verteidigen im Gegensatz zu vielen anderen Ländern… Aber im Ernst Lube, verwirrte Neonazis gibt es überall auf der Welt, deshalb muss man aber nicht gleich das ganze System in Frage stellen…
Du hast Recht. Ich sehe es so. Der Krieg muss so schnell wie möglich beendet werden. Es müssen Lösungen her. Es muss ein Frieden aufgebaut werden, so dass er auch stabil bleibt. Nicht nur USA und die EU müssen der Ukraine dann mit allem helfen, auch Russland muss helfen und Reparation etc. für Aufbau etc. leisten. Die Frage bleibt aber, wird die USA sich daran beteiligen oder wird die EU das alleine stemmen müssen? Die Ukraine muss neutral bleiben. Die Korruption vor dem Krieg und der Nationalismus und Nazismus hat der Ukraine offensichtlich sehr geschadet.

Hat Selenski nicht Asov Nazis im Parlament ausgezeichnet? Das ist Fakt. Er hat ebenso in Interviews die Asov Nazis als Helden deklariert.
Er hat Bandera als Helden bezeichnet und im TV abgefeiert. Er unterstützt Nazis. Das ist Fakt.
Du liest leider meine Beiträge nicht. Es war nicht Selenski der Bandera als Helden bezeichnet und abgefeiert hat.

Auf dem auf Facebook verbreiteten Ausschnitt aus einem Einspieler ist nicht Wolodymyr Selenskyj zu sehen, sondern der ukrainische Politiker Oleh Tjahnybok von der rechtsradikalen Partei Sowoboda (»Freiheit«). Die Aufnahme stammt bereits aus dem Jahr 2004 und wurde im März 2014 nicht nur bei »Anne Will«, sondern auch im ARD-Magazin »Panorama« gezeigt. Dieses korrigierte seine Übersetzung aus dem Ukrainischen allerdings nachträglich.

Auch hier habe ich ein bisschen für dich, es ist einfach absurd was du behauptest im Zusammenhang mit Selenski, es ist Putins Kriegspropaganda

Kriegspropaganda von Russland
«Es ist an Diffamierung nicht zu übertreffen»
Der Westen beobachtet einen brutalen Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine – der Kreml und russische Medien sprechen von einer «militärischen Spezialoperation zur Entnazifizierung der Ukraine». Es gelte, die russisch sprechende Bevölkerung von den ukrainischen «Faschisten» zu befreien. Frithjof Benjamin Schenk, Professor für Osteuropäische Geschichte an der Universität Basel, warnt davor, diesem Narrativ Glauben zu schenken.

lasst meinen mann in ruhe! er bietet #alternativefacts und eine differente perspektive, die uns durch propaganda und zensur verwehrt wird. wieso wird sonst russia today überall gesperrt, aber ein rassistischer und rechtsradikaler tv-sender wie fox news nicht? ihr solltet euch lieber bei lube bedanken, denn er erweitert euren horizont. danke, lube. ♥ je mehr informationen wir von beiden seiten bekommen, desto besser.
Alternative Fakten, genau nach diesen Wörtern habe ich gesagt. Danke

Danke meine liebe starke weitsichtige schlaue und äusserst gut aussehende hübsche und unvergleichbare Amazone Vanni! :babsi:

Du liest leider meine Beiträge nicht. Es war nicht Selenski der Bandera als Helden bezeichnet und abgefeiert hat.

Auf dem auf Facebook verbreiteten Ausschnitt aus einem Einspieler ist nicht Wolodymyr Selenskyj zu sehen, sondern der ukrainische Politiker Oleh Tjahnybok von der rechtsradikalen Partei Sowoboda (»Freiheit«). Die Aufnahme stammt bereits aus dem Jahr 2004 und wurde im März 2014 nicht nur bei »Anne Will«, sondern auch im ARD-Magazin »Panorama« gezeigt. Dieses korrigierte seine Übersetzung aus dem Ukrainischen allerdings nachträglich.

Auch hier habe ich ein bisschen für dich, es ist einfach absurd was du behauptest im Zusammenhang mit Selenski, es ist Putins Kriegspropaganda

Kriegspropaganda von Russland
«Es ist an Diffamierung nicht zu übertreffen»

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es gibt fast keine aktuellen Bilder von russischen Nazis die im Ukra Krieg zu sehen sind. Das ist das Probljem. Ich würde sie posten würde ich sie finden. Ivo unterstellt mir aber hier einfach Sachen die nicht wahr sind. Er fängt an mich zu diffamieren. Antisemitisch habe ich mich auch hier nie geäussert. Das ist mal ne krasse Unterstellung, die geht einfach nicht.
Nimm einfach ein x beliebigen Soldat mit Z Motiv, dann hast du einen

Nochmals, das hat Selenski nicht gesagt, also lass den Scheiß, bzw. deine alternativen Fakten

Zurück
Oben