du kannst ihn auch einfach ignorieren, statt wie 'ne karen nach jedem seiner beiträge rumzuheulen.
Du willst doch so viele Meinungen, wie möglich
du kannst ihn auch einfach ignorieren, statt wie 'ne karen nach jedem seiner beiträge rumzuheulen.
Ich wusste es, wie ich es vorrausgeschaut habe. Nur noch Polemik, Nazis werden verharmlost und es werden extra Poweradjektive eingesetzt wie "abgeschlachtet" oder "ultra brutaler" Angriffskrieg. Es werden Fischarten als Beleidigungen durch dei Threads geschleudert.
Random dies Random das. Aber in Wahrheit wolltest du eigentlich Rambo schreiben.
Ihr habt nämlich alle euren inneren Rambo aktiviert. Gehbt es endlich zu!
Soll das jetzt etwa eine Drohung und Anspielung auf die Foltergefängnisse in Abu Grahib sein? Willst du mich mit Metallica foltern lassen?Wann hast du das letzte mal geschlafen?
Seit wann ist Heulerei eine Meinung?Du willst doch so viele Meinungen, wie möglich
meinungen und informationen zum thema, aber du greifst ihn hauptsächlich persönlich an, nur weil seine meinungen und infos nicht deinem narrativ entsprechen.Du willst doch so viele Meinungen, wie möglich
Die Nazis brauchen auch keine Wahlen. Haben sie in der Ukraine seit dem faschistischen Putsch auch nie gebraucht. Sie haben nach dem Fascho Putsch alle Schlüsselpositionen und Ämter besetzt. Das hast du bis heute immer noch nicht kapiert.Die als rechtsextrem einzuordnenden politischen Parteien in der Ukraine - "Freiheit" (Swoboda), "Rechter Sektor" (Prawyj Sektor) und "Nationales Corps" - haben keine Relevanz. Bei der letzten Wahl kamen sie zusammen nur auf 2,15 Prozent der Stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen