Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Seit wann das zusammenhanglose Posten irgendwelcher blogbeiträge und Bilder von kaputten freaks?
giphy.gif

Ivo hat e schon gepostet. Leider wird der Thread wie so oft von Luenica mit Spam zugeschissen damit keine Diskussion über die Gräuel des Krieges möglich wird.

@Ivo2 kann man nicht wenigstens eine funktion einführen dass pro Nutzer nur 5 beiträge pro Tag hier gepostet werden können? So wie es aktuell ist ist der thread wirklcih unbrauchbar. Oder man trennt den ganzen Nazi-kram in einen eigenen Thread aus. Man muss das Thema hier nicht jeden Tag aufs neue bingen um den Thread faktisch zu torpedieren.
Das Problem ist, dass ihm alle antworten, ich selbst sehe seine Beiträge nicht.

Und was ist mein narrativ? Und genau das ist der Punkt. Er beweist ja nix neues, keiner leugnet, dass da rechtsradikale eine bedeutende Rolle spielen aber was ist jetzt die Aussage dahinter? Ist der Krieg deswegen ok, Butscha ok oder was geht ab? Es kommt keine Meinung, nur Propaganda, die zur Entmenschlichung dient, denn Nazis geschieht das ja alles recht.
ihr könnt es nicht leugnen, weil er euch genug infos dazu gab und dafür solltet ihr ihm dankbar sein. in den westlichen medien wird einseitig berichtet und wenn hier übelste und menschenverachtendste hetze gegen russ:innen propagiert wird, dann schwingst du deine moralkeule auch nicht. sind das keine menschen oder hast du sie in deinem kopf schon "entmenschlicht"? er hat hier des öfteren geschrieben, dass er gegen den krieg ist, also lass die unterstellungen. wie gesagt, wenn dich seine blogs und bilder so nerven, kannst du ihn einfach ignorieren. so einfach geht das.

Es ist wichtig und richtig das man den Botschafter für sein rüpelhaftes Verhalten und für seine Bandera und Naziverehrung kritisiert.
Aber bei einer Sache hat Melnyk recht. Deutschland sollte eben auch auf seine Nazis schauen. Österreich ebenso.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ihr könnt es nicht leugnen, weil er euch genug infos dazu gab und dafür solltet ihr ihm dankbar sein.
Richtig, es sind genug.

Du weisst dass Lubenica sich scheckig darüber lacht wie easy er seit Wochen den Thread kapern und jede andere Diskussion zum Krieg abwürgen kann.

Er bringt irgendwas zu Nazis. Andere steigen darauf ein. Dann kommen die Beleidigungen. Gefolgt vn Aufforderungen sich am Bahnhof zum Prügeln zu treffen oder dass eine Anzeige bevor steht. Und das Spiel wird dann mehrfach am Tag wiederholt.

Er macht das zugegeben effektiv. Und Ivo scheint das auch gut zu gefallen, er steigt ja selber in das Spiel jeden Tag ein- Andere auch. Ist halt schade, weil der Thread zum Austausch zu anderen Themen als wer alles ein mieses Nazischwein ist nicht mehr nutzbar ist. Aber es sei Lube gegönnt dass er das clever macht. Ich hoffe es bringt ihm ein bisschen Freude in seinen Alltag.

Richtig, es sind genug.

Du weisst dass Lubenica sich scheckig darüber lacht wie easy er seit Wochen den Thread kapern und jede andere Diskussion zum Krieg abwürgen kann.

Er bringt irgendwas zu Nazis. Andere steigen darauf ein. Dann kommen die Beleidigungen. Gefolgt vn Aufforderungen sich am Bahnhof zum Prügeln zu treffen oder dass eine Anzeige bevor steht. Und das Spiel wird dann mehrfach am Tag wiederholt.

Er macht das zugegeben effektiv. Und Ivo scheint das auch gut zu gefallen, er steigt ja selber in das Spiel jeden Tag ein- Andere auch. Ist halt schade, weil der Thread zum Austausch zu anderen Themen als wer alles ein mieses Nazischwein ist nicht mehr nutzbar ist. Aber es sei Lube gegönnt dass er das clever macht. Ich hoffe es bringt ihm ein bisschen Freude in seinen Alltag.
Das ist echt eine Schande. Es muss dringend eine BF Sicherheitsratsitzung einberufen werden, um Lube seinem Treiben ein Ende zu setzen!

Chill mal ein bisschen, es ist nur ein Internet-Forum…

ihr könnt es nicht leugnen, weil er euch genug infos dazu gab und dafür solltet ihr ihm dankbar sein. in den westlichen medien wird einseitig berichtet und wenn hier übelste und menschenverachtendste hetze gegen russ:innen propagiert wird, dann schwingst du deine moralkeule auch nicht. sind das keine menschen oder hast du sie in deinem kopf schon "entmenschlicht"? er hat hier des öfteren geschrieben, dass er gegen den krieg ist, also lass die unterstellungen. wie gesagt, wenn dich seine blogs und bilder so nerven, kannst du ihn einfach ignorieren. so einfach geht das.
Das ist dein approach? Scheiß auf das Thema, Hauptsache lube beispringen?

Ich beschäftige mich schon seit Jahren damit und kenne auch neonazistrukturen in Europa auch nicht erst seit gestern, auch wer diese finanziert, was das Thema ja auch so verlogen macht. Ich habe da auch die moralkeule geschwungen und hier auch diverse russische Quellen gebracht, auch um zu zeigen, dass es nicht nur Befürworter:innen unter Russ:innen gibt. Bin wohl einer der wenigen, die einen positiven Bezug zu Russland haben, ohne den Hintergrund antiwestlich zu sein. Ebenso habe ich mehrfach die Ukraine kritisiert, geschrieben, dass man lieber verhandeln soll, statt Waffen schicken und mich über einen Melnyk geäußert, der Bandera einen held nannte. Und jetzt verschon mich bitte mit deinen Unterstellungen und Verallgemeinerungen.

Zurück
Oben