Das kann man im Prinzip bei jedem Internet Troll sagen. Aber darfür gibt es ja Moderation. Sie funktioniert hier bloss nicht.Chill mal ein bisschen, es ist nur ein Internet-Forum…
Das kann man im Prinzip bei jedem Internet Troll sagen. Aber darfür gibt es ja Moderation. Sie funktioniert hier bloss nicht.Chill mal ein bisschen, es ist nur ein Internet-Forum…
Nein, man kann es nicht oft genug wiederholen das dort Nazis an den Macht und Schaltstellen sitzen und das ein ehemaliger Komiker und Schauspieler, der in Korruptionsskandale verwickelt ist, mit Nazis unter einer Decke kuschelt, sie auszeichnet, Bandera als Helden tituliert und den Krieg weiter und weiter eskalieren und hinauszögern will. Er opfert seine Leute, es leiden mehr und mehr Zivilisten und mehr kommen durch diesen unnötigen Krieg um. Genauso ist der Angriffskrieg von Putin zu verurteilen und auch dort werden unnötig Menschenleben geopfert. Beide Seiten begehen Kriegsverbrechen, das ist Fakt und dokumentiert. Also weder kaper ich diese Diskussion, noch würg ich sie ab, ich zähle wichtige Dinge auf die gesagt werden müssen. Und ihr solltet euch überlegen oder fragen, welche Rolle die USA bei diesem Krieg spielt und wie es zu dem ganze gekommen ist. Denkt ihr wirklich Putin-Russland hat aus Jux ud Dollerei einfach so einen Angriffskrieg begonnen? Ist das nicht zu naiv und zu einfach. Reichen euch diese einfachen Antworten wirklich aus?Richtig, es sind genug.
Du weisst dass Lubenica sich scheckig darüber lacht wie easy er seit Wochen den Thread kapern und jede andere Diskussion zum Krieg abwürgen kann.
Er bringt irgendwas zu Nazis. Andere steigen darauf ein. Dann kommen die Beleidigungen. Gefolgt vn Aufforderungen sich am Bahnhof zum Prügeln zu treffen oder dass eine Anzeige bevor steht. Und das Spiel wird dann mehrfach am Tag wiederholt.
Er macht das zugegeben effektiv. Und Ivo scheint das auch gut zu gefallen, er steigt ja selber in das Spiel jeden Tag ein- Andere auch. Ist halt schade, weil der Thread zum Austausch zu anderen Themen als wer alles ein mieses Nazischwein ist nicht mehr nutzbar ist. Aber es sei Lube gegönnt dass er das clever macht. Ich hoffe es bringt ihm ein bisschen Freude in seinen Alltag.
ihr scheißt auf das thema, wenn ihr euch seitenlang über ihn auskotzt, statt ihn einfach zu ignorieren und euch untereinander auszutauschen. das macht ihr aber ganz bewusst nicht, denn ihr hättet ja die funktion dazu. falls du keine vorstellung davon hast, wie ein ignorieren hier im forum aussehen könnte, werde ich es dir gerne präsentieren.Das ist dein approach? Scheiß auf das Thema, Hauptsache lube beispringen?
Ich beschäftige mich schon seit Jahren damit und kenne auch neonazistrukturen in Europa auch nicht erst seit gestern, auch wer diese finanziert, was das Thema ja auch so verlogen macht. Ich habe da auch die moralkeule geschwungen und hier auch diverse russische Quellen gebracht, auch um zu zeigen, dass es nicht nur Befürworter:innen unter Russ:innen gibt. Bin wohl einer der wenigen, die einen positiven Bezug zu Russland haben, ohne den Hintergrund antiwestlich zu sein. Ebenso habe ich mehrfach die Ukraine kritisiert, geschrieben, dass man lieber verhandeln soll, statt Waffen schicken und mich über einen Melnyk geäußert, der Bandera einen held nannte. Und jetzt verschon mich bitte mit deinen Unterstellungen und Verallgemeinerungen.
Ich hatte Schgibbi zum Essen eingeladen. Er hatte sich Spaghetti ala Rabiata gewünscht. Mit der Anzeige ist die Speisekarte gemeint.Dann kommen die Beleidigungen. Gefolgt vn Aufforderungen sich am Bahnhof zum Prügeln zu treffen oder dass eine Anzeige bevor steht. Und das Spiel wird dann mehrfach am Tag wiederholt.
Als ich deinen Post las dacht ich du seist ich. Verwechselst du dich mit mir oder träume ich gerade? Aber ansonsten top! Egal ob jetzt ein Traum oder nicht, einfach top!Ich beschäftige mich schon seit Jahren damit und kenne auch neonazistrukturen in Europa auch nicht erst seit gestern, auch wer diese finanziert, was das Thema ja auch so verlogen macht. Ich habe da auch die moralkeule geschwungen und hier auch diverse russische Quellen gebracht, auch um zu zeigen, dass es nicht nur Befürworter:innen unter Russ:innen gibt. Bin wohl einer der wenigen, die einen positiven Bezug zu Russland haben, ohne den Hintergrund antiwestlich zu sein. Ebenso habe ich mehrfach die Ukraine kritisiert, geschrieben, dass man lieber verhandeln soll, statt Waffen schicken und mich über einen Melnyk geäußert, der Bandera einen held nannte. Und jetzt verschon mich bitte mit deinen Unterstellungen und Verallgemeinerungen.
Ich muss mich, wie du, bei meiner geliebten Frau bedanken, denn sie ist hier bei uns die Blesene und Gebildete. Sie brachte mich damals von der Strasse runter.Hast sogar noch ein neues Wort gelernt. Glückwunsch
Niko kao ja. Gibt kein „ihr“. Du musst mich nicht über die ignorfunktion belehren. Er hat gerufen, du bist gekommen. In den Blabla Threads mag das witzig sein. Hier nicht.ihr scheißt auf das thema, wenn ihr euch seitenlang über ihn auskotzt, statt ihn einfach zu ignorieren und euch untereinander auszutauschen. das macht ihr aber ganz bewusst nicht, denn ihr hättet ja die funktion dazu. falls du keine vorstellung davon hast, wie ein ignorieren hier im forum aussehen könnte, werde ich es dir gerne präsentieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen