Ja nur weil du lesefaul bist und weil dir die Argumente fehlen. Ach ja und dieser Lubenica, der hat recht.Kann nicht jemand den Darth Bane aus diesem Thema sperren, kackt mich an 10 Seiten zu blättern und nur Lubenicas one man show zu lesen.
Macht echt kein Spass mehr, ich möchte news lesen und nicht den Scheiss von Lubenica.
Auf den Müllhaufen darf man garnicht eingehenDas Problem ist, dass ihm alle antworten, ich selbst sehe seine Beiträge nicht.
Auf welchen Müllhaufen denn? Du darfst eh nicht auf en Müllhaufen, der ist kontaminiert.Auf den Müllhaufen darf man garnicht eingehen
Jetzt wollen sie ihre Gefallenen nicht übernehmen, abartiger und ehrloser kann eine Armee nicht sein
Es wird langsam eng, Russland erwägt die von Ukrainern gekaperten Panzer zurückzukaufen und haben schon 500 Bauern mit Traktoren gemietet fürs SchleppenHaltet mich mal auf dem Laufenden... Wie viele russische Soldaten, Panzer oder Schiffe sind inzwischen futsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen