Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nein, es sind keine Nato-Soldaten, es waren US-Soldaten.

Das Marinekorps habe sich mit dem Problem befasst. Die Soldaten, die auf dem im Internet zirkulierenden Foto zu sehen seien, gehörten nicht mehr der Einheit an. Das Foto sei im September 2010 in Afghanistan gemacht worden.

Ich habe kein Problem mit den Russen, du hast ein Problem damit, dass sich die Ukraine verteidigt und bringst hier etliche Fake-News und Bilder die nichts mit den Geschehnissen zu tun haben.
Leg dich schlafen
USA ist die Speerspitze der Nato. Also waren es auch Natosoldaten.
No, keine Fake News. Du machst Unterstellungen. Ich habe eine objektive Sicht auf das ganze.
Der Krieg war und ist unnötig gewesen. Dieser Krieg ist gemacht. Und es ist ein Stellvertreter Krieg. Ob du es glaubst oder nicht, ob du es willst oder nicht, es ist so. Daran kannst du nix ändern. Putin ist nur ein Akteur von vielen. Er ist sicher einer der Hauptverantwortlichen aber so wie du das hier darstellen willst, so ist es einfach nicht. Und hör auf ständig anderen die Worte umzudrehen und umzudeuten.

Alles was du hier schreibst ist Lüge und Unterstellung. Sorry aber ich bin hier jetzt ersmal raus, das geht mir zu weit. Du unterstellst mir hier ich würde antisemitisch agieren und ich würde dies und jenes rechtfertigen. Was fällt dir eigentlich ein!
Wenn ich schreibe, es handelt sich meiner Meinung nach um einen Stellvertreter Krieg, dann rechtfertige ich mit dieser Aussage noch lange keinen Angriffskrieg und ich sage damit auch nicht das ich den Krieg für toll oder richtig befinde. Hast du das kapiert?!
Und wenn Selenski ein Jude ist, warum kriecht er dann Nazis in den Arsch?! Warum? Und was hab ich damit zu tun, was kann ich dafür?
Weil ich das beschreibe äussere ich mich antisemitisch? Sag mal gehts noch. Was los mit dir?

Lubica merkst nichtmal das du hier antisemtisch agieren tust.

Es gibt fast keine aktuellen Bilder von russischen Nazis die im Ukra Krieg zu sehen sind. Das ist das Probljem. Ich würde sie posten würde ich sie finden. Ivo unterstellt mir aber hier einfach Sachen die nicht wahr sind. Er fängt an mich zu diffamieren. Antisemitisch habe ich mich auch hier nie geäussert. Das ist mal ne krasse Unterstellung, die geht einfach nicht.
Besser, ein Bericht vom BND:

Selbst die New York Times hat schon darüber geschrieben und es zugegeben. Sie hat Biden massiv kritisiert und ihn in Verantwortung gezogen und sie haben vor einem Nuklearkrieg gewarnt. Der Artikel ist bekannt.
Du hast geschrieben, seit 2014 rüstet die USA die Ukraine auf. Du bringst dazu keine Quellen. Sollte dir selber peinlich sein.
Ich hab mit Soros und irgendwelchen antisemitischen Codes nix am Hut. Du hast mir einfach unterstellt ich würde hier antisemtisch agieren nur weil ich Selenski kritisiert habe bzw. geschrieben habe das er Nazis in den Arsch kriecht. Und das hat er getan und das tut er jetzt noch.
Du verwendest sie, von daher und einiges was du über Selenski behauptest ist nicht wahr, auch in der "Jüdisch Allgemeinen" nachzulesen. Du solltest dir vielleicht RT oder ähnliche Quellen nicht zu Gemüte führen
Auf dem auf Facebook verbreiteten Ausschnitt aus einem Einspieler ist nicht Wolodymyr Selenskyj zu sehen, sondern der ukrainische Politiker Oleh Tjahnybok von der rechtsradikalen Partei Sowoboda (»Freiheit«). Die Aufnahme stammt bereits aus dem Jahr 2004 und wurde im März 2014 nicht nur bei »Anne Will«, sondern auch im ARD-Magazin »Panorama« gezeigt. Dieses korrigierte seine Übersetzung aus dem Ukrainischen allerdings nachträglich.

Und er ist Jude. Er ist genauso ein Arschkriecher wie die Marina Weissband. Sie sitzt damals im Saal am Maidan und hinter ihr beim Interview nur Nazisymbolik und riesen Bandera Konterfei, vom Judenschlächter und SS Unterstützer Bandera und sie meinte tatsächlich, sie sehe hier nix antisemitisches. Und weil ich soetwas beschreibe und kritisiere und in Frage stelle unterstellst du mir einfach mir nix dir nix das ich hier antisemtisch agieren würde?!
Das geht so nicht Ivo!
Was hat Selenski mit Bandera zu tun? Und genau das willst du ihm unterschieben, tut mir leid. Es macht einen riesigen Unterschied ob ein Jude/Jüdin etwas von sich gibt. Und was hat dies jetzt mit dem brutalen Angriffskrieg von Putin gegen die Ukraine zu tun?

USA ist die Speerspitze der Nato. Also waren es auch Natosoldaten.
No, keine Fake News. Du machst Unterstellungen. Ich habe eine objektive Sicht auf das ganze.
Der Krieg war und ist unnötig gewesen. Dieser Krieg ist gemacht. Und es ist ein Stellvertreter Krieg. Ob du es glaubst oder nicht, ob du es willst oder nicht, es ist so. Daran kannst du nix ändern. Putin ist nur ein Akteur von vielen. Er ist sicher einer der Hauptverantwortlichen aber so wie du das hier darstellen willst, so ist es einfach nicht. Und hör auf ständig anderen die Worte umzudrehen und umzudeuten.
Es waren zu dem Zeitpunkt nicht einmal irgendwelche Soldaten und du hast eben keine objektive Sicht auf das Ganze, sondern du versuchst hier ständig der Ukraine/USA/Westen den Angriffskrieg von Putin in die Schuhe zu schieben. Es kann kein Stellvertreterkrieg sein, wenn es Russland gegen Ukraine geht.
Ich drehe niemanden die Worte im Mund rum, ich gebe genau das wieder was du hier verzapfst.

Lubica desweiteren höre auf zu drohen. Wenn du hier nicht mit anderen Meinungen umgehen kannst sollst du dich vielleicht hier abmelden

Zurück
Oben