Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Alles was du hier schreibst ist Lüge und Unterstellung. Sorry aber ich bin hier jetzt ersmal raus, das geht mir zu weit. Du unterstellst mir hier ich würde antisemitisch agieren und ich würde dies und jenes rechtfertigen. Was fällt dir eigentlich ein!
Es tut mir leid, aber es ist so, ich unterstelle dir nichts.
Wenn ich schreibe, es handelt sich meiner Meinung nach um einen Stellvertreter Krieg, dann rechtfertige ich mit dieser Aussage noch lange keinen Angriffskrieg und ich sage damit auch nicht das ich den Krieg für toll oder richtig befinde. Hast du das kapiert?!
Was für ein Stellvertreter-Krieg? Putin hat die Ukraine angegriffen
Und wenn Selenski ein Jude ist, warum kriecht er dann Nazis in den Arsch?! Warum? Und was hab ich damit zu tun, was kann ich dafür?
Weil ich das beschreibe äussere ich mich antisemitisch? Sag mal gehts noch. Was los mit dir?
Die kennst es noch mit Soros und den antisemitischen Codes? Mit mir ist nichts los, ich sehe es wie es ist. Ein Angriffskrieg von Putin und du versuchst ständig dies mit irgendwas zu relativieren, so wie jetzt auch. Es ist keine Meinung wenn man einen Angriffskrieg Russlands als Stellvertreterkrieg bezeichnet. Für wem sollte den Putin den Krieg führen?

Das sind alte Bilder. Viele von denen sitzen im Knast. Das kannst du auch recherchieren.
Ich redete von aktuellen Bildern von russischen Nazis im Ukraine Krieg.
Schau mal hier rein…

Es sind Nato Soldaten.
Nein, es sind keine Nato-Soldaten, es waren US-Soldaten.

Das Marinekorps habe sich mit dem Problem befasst. Die Soldaten, die auf dem im Internet zirkulierenden Foto zu sehen seien, gehörten nicht mehr der Einheit an. Das Foto sei im September 2010 in Afghanistan gemacht worden.

Schon wieder nur Unterstellungen. Sorry aber ich kann dich hier bei diesem Thema nicht mehr ernst nehmen. Du diffamierst User und unterstellst Usern hier andauernd etwas, obwohl ich dir konkret meine Sicht und Meinung erläutert habe und die ist eine andere. Du solltes mal ne Pause einlegen. Man könnte noch meinen das du ein Problem mit Russen hast.
Ich habe kein Problem mit den Russen, du hast ein Problem damit, dass sich die Ukraine verteidigt und bringst hier etliche Fake-News und Bilder die nichts mit den Geschehnissen zu tun haben.
Leg dich schlafen

Das sind alte Bilder. Viele von denen sitzen im Knast. Das kannst du auch recherchieren.
Ich redete von aktuellen Bildern von russischen Nazis im Ukraine Krieg.
Yu-Rebell hat auch neues gepostet, aber dieser Beitrag von dir ist nicht schlecht.
Du redest von aktuellen Bildern und stellst hier Bilder aus dem Jahre 2010 rein, aus Afghanistan, welches absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.
Das Marinekorps habe sich mit dem Problem befasst. Die Soldaten, die auf dem im Internet zirkulierenden Foto zu sehen seien, gehörten nicht mehr der Einheit an. Das Foto sei im September 2010 in Afghanistan gemacht worden.

Es tut mir leid, aber es ist so, ich unterstelle dir nichts.

Was für ein Stellvertreter-Krieg? Putin hat die Ukraine angegriffen

Die kennst es noch mit Soros und den antisemitischen Codes? Mit mir ist nichts los, ich sehe es wie es ist. Ein Angriffskrieg von Putin und du versuchst ständig dies mit irgendwas zu relativieren, so wie jetzt auch. Es ist keine Meinung wenn man einen Angriffskrieg Russlands als Stellvertreterkrieg bezeichnet. Für wem sollte den Putin den Krieg führen?
Selbst die New York Times hat schon darüber geschrieben und es zugegeben. Sie hat Biden massiv kritisiert und ihn in Verantwortung gezogen und sie haben vor einem Nuklearkrieg gewarnt. Der Artikel ist bekannt.

Ich hab mit Soros und irgendwelchen antisemitischen Codes nix am Hut. Du hast mir einfach unterstellt ich würde hier antisemtisch agieren nur weil ich Selenski kritisiert habe bzw. geschrieben habe das er Nazis in den Arsch kriecht. Und das hat er getan und das tut er jetzt noch.
Und er ist Jude. Er ist genauso ein Arschkriecher wie die Marina Weissband. Sie sitzt damals im Saal am Maidan und hinter ihr beim Interview nur Nazisymbolik und riesen Bandera Konterfei, vom Judenschlächter und SS Unterstützer Bandera und sie meinte tatsächlich, sie sehe hier nix antisemitisches. Und weil ich soetwas beschreibe und kritisiere und in Frage stelle unterstellst du mir einfach mir nix dir nix das ich hier antisemtisch agieren würde?!
Das geht so nicht Ivo!

Welches andere? Paar Seiten davor? Ja, das ist Fake
Aber das andere ist kein Fake. und bei dem anderen hat er auch Uniform an und im Hintergrund ist Asov Fahne.
Also kein Fake. Er ist Sohn von einem der größten und bekanntesten Nazis aus England. Kein Fake.
Er kämpft für Asov Nazis in der Ukraine. Kein Fake.

Schau mal hier rein…

Deutsche Nazis, kroatische Ustasa und sämtliche Nazis aus ganz Europa kämpfen gerade zusammen mit Ukra Nazis in der Ukraine.

Aber das andere ist kein Fake. und bei dem anderen hat er auch Uniform an und im Hintergrund ist Asov Fahne.
Also kein Fake. Er ist Sohn von einem der größten und bekanntesten Nazis aus England. Kein Fake.
Er kämpft für Asov Nazis in der Ukraine. Kein Fake.
Dann hast du sicher einen Link dazu, mir wurde das Bild asl Fake angezeigt.

Zurück
Oben