Es tut mir leid, aber es ist so, ich unterstelle dir nichts.Alles was du hier schreibst ist Lüge und Unterstellung. Sorry aber ich bin hier jetzt ersmal raus, das geht mir zu weit. Du unterstellst mir hier ich würde antisemitisch agieren und ich würde dies und jenes rechtfertigen. Was fällt dir eigentlich ein!
Was für ein Stellvertreter-Krieg? Putin hat die Ukraine angegriffenWenn ich schreibe, es handelt sich meiner Meinung nach um einen Stellvertreter Krieg, dann rechtfertige ich mit dieser Aussage noch lange keinen Angriffskrieg und ich sage damit auch nicht das ich den Krieg für toll oder richtig befinde. Hast du das kapiert?!
Die kennst es noch mit Soros und den antisemitischen Codes? Mit mir ist nichts los, ich sehe es wie es ist. Ein Angriffskrieg von Putin und du versuchst ständig dies mit irgendwas zu relativieren, so wie jetzt auch. Es ist keine Meinung wenn man einen Angriffskrieg Russlands als Stellvertreterkrieg bezeichnet. Für wem sollte den Putin den Krieg führen?Und wenn Selenski ein Jude ist, warum kriecht er dann Nazis in den Arsch?! Warum? Und was hab ich damit zu tun, was kann ich dafür?
Weil ich das beschreibe äussere ich mich antisemitisch? Sag mal gehts noch. Was los mit dir?