Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Lincoln Memorial

Lincoln_Memorial_%2528Lincoln_contrasty%2529.jpg


:mrgreen:
 
Das stimmt leider alles nicht was du schreibst. Es sind mehr Nazis die für die Ukra Junta kämpfen, das ist Fakt.
Ich rechtfertige nix. Du kannst es tausendmal behaupten, dadurch wird es nicht wahrer.
Der Krieg hat schon seit 2014 angefangen.
Es ist ein Stellvertreter Krieg zwischen den USA und Russland. Das sagen mittlwerweile alle Experten die sich mit der Lage schon seit etlichen Jahren befassen.
Ivo, hör mal zu was die ehemaligen Generäle der Bundeswehr in den Talkshows bei Anne Will und Maibrit Illner sagen.
Sie sagen, es ist ein Stellvertreterkrieg. Und sie sagen, man solle nicht auf den Sieg der Ukraine setzen, sondern, man solle den Krieg beenden und einen Waffenstillstand und den Frieden schaffen, damit das töten und das Leid der Bevölkerung endlich ein Ende hat.
Ansonsten wird der Krieg weiter und weiter hinausgezögert und verlängert und damit verlängert man das LEid und das Töten.
Warum verstehst du das nicht? Bist du für Krieg?
Ich nicht. Ich will das er aufhört.
Der Krieg hat schon 2014 angefangen, eigentlich schon vorher und auch da hat Putin völkerrechtswidrig und mit Nazi-Methoden die Krim besetzt.
Ich bin gegen den Krieg, aber was du möchtest ist zu einem die russischen Nazis leugnen, den brutalen Angriffskrieg von Putin leugnen und zu guter Letzt möchtest du in antisemitischer Art und Weise Selenski diskreditieren. as Leid und das Töten könnten sofort aufhören, wenn sich Putin zurückzieht, so einfach ist es.
Du sprichst also der Ukraine das Selbstbestimmungsrecht ab. Und bisher hats du noch immer nicht bewiesen, dass es mehr Nazis in der Ukraine gibt als in Russland.
 
Was soll dieses Bild besagen aus dem Jahre 2012, wenn überhaupt, besagen?
Es gibt Nazis auf der ganzen Welt, leider, hat aber alles nichts mit dem Angriffskrieg von Putin zu tun. Du versuchst hier krampfhaft irgendwie Putin samt seinen Nazitruppen zu verteidigen.

P.S.:
Ein interessanter Artikel den Yu-Rebell gepostet hat:

Ukraine-Krieg
Russischer UN-Diplomat tritt zurück

Ein erfahrener russischer UN-Diplomat hat wegen des "aggressiven Kriegs" in der Ukraine seinen Rücktritt eingereicht. Er schäme sich für Russland, erklärte Boris Bondarew.

Ein erfahrener russischer Diplomat bei den Vereinten Nationen in Genf hat wegen des "aggressiven Kriegs" seines Landes in der Ukraine seinen Rücktritt eingereicht. In den 20 Jahren seiner diplomatischen Karriere habe er verschiedene Wendungen der russischen Außenpolitik erlebt, erklärte Boris Bondarew, der sich zuletzt mit der Rolle Russlands bei der Abrüstungskonferenz in Genf beschäftigt hatte.

Aber ich habe mich noch nie so für mein Land geschämt, wie am 24. Februar dieses Jahres.
Is ja schön und gut.
Aber warum ist das für dich nicht der Rede wert und eher ne Lapalie?
Die USA unterstützen die Ukraine schon vor 2014. Die Ukraine wurde seit 2014 durch die USA aufgerüstet. Warum?
Schau mal, du schreibst, ich würde "versuchen" Putin und seine "Nazi"? Truppen zu verteidigen. Wenn ich Putin und seine Truppen verteidigen will, dann tu ich das auch und dann versuche ich es nicht. Ich tue es aber nicht. Also höre bitte mit diesen Unterstellungen auf.
Ich sehe das hier alles einfach objektiv.
 
Der Krieg hat schon 2014 angefangen, eigentlich schon vorher und auch da hat Putin völkerrechtswidrig und mit Nazi-Methoden die Krim besetzt.
Ich bin gegen den Krieg, aber was du möchtest ist zu einem die russischen Nazis leugnen, den brutalen Angriffskrieg von Putin leugnen und zu guter Letzt möchtest du in antisemitischer Art und Weise Selenski diskreditieren. as Leid und das Töten könnten sofort aufhören, wenn sich Putin zurückzieht, so einfach ist es.
Du sprichst also der Ukraine das Selbstbestimmungsrecht ab. Und bisher hats du noch immer nicht bewiesen, dass es mehr Nazis in der Ukraine gibt als in Russland.
Die Ukra Nazis und das Militär der Ukra Junta hat die Donbassbevölkerung angegriffen. Unter Tutschinov, Jazenjuk und Thainibok.
Poroschenko hat die Anti Terroroperation ausgerufen und das Militär in den Donbass geschickt.Das sind Fakten! Das kann jeder recherchieren.
Desweiteren ist alles was du hier über mich behauptest eine dreiste Unterstellung.
Das was auch noch dreist ist, das du mir Antisemitismus unterstellst. Was bitte kann ich dafür, das Selenski sich den Nazis anbiedert und für sie wie eine Marionette fungiert? Was kann ich denn dazu das er ein Jude ist? Was soll der Scheiss Ivo?
Die Medien waren voll davon, dass er Jude ist haben sie berichtet und das es ja deswegen nicht sein könnte, dass es in der Ukraine Nazis gibt etc.
Desweiteren spreche ich der Ukraine nicht das Selbstbestimmungsrecht ab, das habe ich nie getan. Was ist bloß los mit dir?
Ivo, du hörst nicht auf mit diesen Unterstellungen? Warum tust du das? Was hast du davon?
 
Is ja schön und gut.
Aber warum ist das für dich nicht der Rede wert und eher ne Lapalie?
Was ist für mich eine Lappalie?
Die USA unterstützen die Ukraine schon vor 2014. Die Ukraine wurde seit 2014 durch die USA aufgerüstet. Warum?
2014 hat Putin die Krim völkerrechtswidrig annektiert und bis heute haben mal 9 von 192 Staaten dies anerkannt. Und ob die USA die Ukraine seit 2014 aufgerüstet hat wage ich auch zu bezweifeln, sonst wäre dein Putin schon in Sibirien Eiszapfen schlichten.
Schau mal, du schreibst, ich würde "versuchen" Putin und seine "Nazi"? Truppen zu verteidigen. Wenn ich Putin und seine Truppen verteidigen will, dann tu ich das auch und dann versuche ich es nicht. Ich tue es aber nicht. Also höre bitte mit diesen Unterstellungen auf.
Du gehst schon über versuche hinaus, du tust es.
Ich sehe das hier alles einfach objektiv.
Nein, sonst würdest du nicht ständig diesen widerlichen Angriffskrieg von Putin samt seinen Nazischergen verteidigen und irgendwelche Fake-Bilder bringen.
 
Was ist für mich eine Lappalie?

2014 hat Putin die Krim völkerrechtswidrig annektiert und bis heute haben mal 9 von 192 Staaten dies anerkannt. Und ob die USA die Ukraine seit 2014 aufgerüstet hat wage ich auch zu bezweifeln, sonst wäre dein Putin schon in Sibirien Eiszapfen schlichten.

Du gehst schon über versuche hinaus, du tust es.

Nein, sonst würdest du nicht ständig diesen widerlichen Angriffskrieg von Putin samt seinen Nazischergen verteidigen und irgendwelche Fake-Bilder bringen.
Die USA Nato Soldaten mit SS Fahne. Das ist ein Weltskandal!


"Nein, sonst würdest du nicht ständig diesen widerlichen Angriffskrieg von Putin samt seinen Nazischergen verteidigen und irgendwelche Fake-Bilder bringen."

Das tue ich nicht , das unterstellst du mir. Wie du mir auch alles andere unterstellst. Und es reicht langsam.
 
Die Ukra Nazis und das Militär der Ukra Junta hat die Donbassbevölkerung angegriffen. Unter Tutschinov, Jazenjuk und Thainibok.
Poroschenko hat die Anti Terroroperation ausgerufen und das Militär in den Donbass geschickt.Das sind Fakten! Das kann jeder recherchieren.
Desweiteren ist alles was du hier über mich behauptest eine dreiste Unterstellung.
Das was auch noch dreist ist, das du mir Antisemitismus unterstellst. Was bitte kann ich dafür, das Selenski sich den Nazis anbiedert und für sie wie eine Marionette fungiert? Was kann ich denn dazu das er ein Jude ist? Was soll der Scheiss Ivo?
Die Medien waren voll davon, dass er Jude ist haben sie berichtet und das es ja deswegen nicht sein könnte, dass es in der Ukraine Nazis gibt etc.
Desweiteren spreche ich der Ukraine nicht das Selbstbestimmungsrecht ab, das habe ich nie getan. Was ist bloß los mit dir?
Ivo, du hörst nicht auf mit diesen Unterstellungen? Warum tust du das? Was hast du davon?
Vielleicht solltest du auch mal ein paar Bilder (wenn man unbedingt seine Worte mit irgendwelchen Bildern untermauern muss) von Nazis die auf der russischen Seite kämpfen einstellen, (bin mir sicher, dass es auch dort mehr als genügend solche gibt)? So wie du dich im Moment verhältst fällt es einem wirklich schwer deine Postings als neutral zu sehen.
 
Zurück
Oben