Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Könnten auch von der Gruppe Wagner sein. Übrigens habe ich schon etliche Bilder von deiner Gruppe Wagner eingestellt und alle echt, also keine Fake-Bilder die du bringst
Dort sind wesentlich mehr Nazis unterwegs
Du musst nicht einmal lesen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Aber wenn du lesen möchtest, gibt noch viel mehr Artikel. Die haben nicht nur in der Ukraine grausame Kriegsverbrechen begangen, sondern auf anderen Kriegsschauplätzen auch und alles für dein Idol Putin



Es kämpfen mehr Nazis auf Ukra Seite. Sie haben schon seit 2014 unzählige Verbrechen an der Donbassbevölkerung verübt.
 
Es kämpfen mehr Nazis auf Ukra Seite. Sie haben schon seit 2014 unzählige Verbrechen an der Donbassbevölkerung verübt.
Du kannst sicher mit Fakten aufwarten, dass mehr Nazis auf ukrainischer Seite kämpfen. Ich glaube es nicht, denn wie schon einige Male geschrieben, Regiment Gruppe Wagner. Und die russischen Nazis im Donbass haben unzählige Verbrechen an der ukrainischen Bevölkerung begangen, sind auch Fakten, die ich auch hier gebracht habe.
Dann wurde ja auch noch ein Passagierflugzeug mit 298 Insassen durch russische Nazis im Donbass abgeschossen und Putin weigert sich bis heute die 3 russischen und 1 ukrainischen Nazis auszuliefern.
Falls es dir entfallen sein sollte
 
Du kannst sicher mit Fakten aufwarten, dass mehr Nazis auf ukrainischer Seite kämpfen. Ich glaube es nicht, denn wie schon einige Male geschrieben, Regiment Gruppe Wagner. Und die russischen Nazis im Donbass haben unzählige Verbrechen an der ukrainischen Bevölkerung begangen, sind auch Fakten, die ich auch hier gebracht habe.
Dann wurde ja auch noch ein Passagierflugzeug mit 298 Insassen durch russische Nazis im Donbass abgeschossen und Putin weigert sich bis heute die 3 russischen und 1 ukrainischen Nazis auszuliefern.
Falls es dir entfallen sein sollte
Die Wagner Gruppe ist im Vergleich zu den Nazigruppen die für die Ukra Junta kämpfen klein. Sie sind bisher nicht in Erscheinung getreten.
Kannst du beweisen das sie dort sind? Nein.
Die Ukra Nazis mit Asov ca 10.000 Mann. Es kämpfen auch Nazifrauen mit.
In der regulären Ukra Armee befinden sich auch tausende Nazis.
Du siehst, "glauben" hilft dir da nicht weiter.
Schau dir die Verbrechen der Asov Nazis an.

Und sowas verteidigst du? Das ist unverständlich. Bleib doch neutral so wie ich.
 
Was ist das denn hier? Die USA unterstützen Asov auch. Kommt da etwa was zusammen was zusammengehört?

8yq570khv3eci9hw2wbmgw9p77hm6staz9873vs.webp
 
Die Wagner Gruppe ist im Vergleich zu den Nazigruppen die für die Ukra Junta kämpfen klein. Sie sind bisher nicht in Erscheinung getreten.
Kannst du beweisen das sie dort sind? Nein.
Die Ukra Nazis mit Asov ca 10.000 Mann. Es kämpfen auch Nazifrauen mit.
In der regulären Ukra Armee befinden sich auch tausende Nazis.
Du siehst, "glauben" hilft dir da nicht weiter.
Schau dir die Verbrechen der Asov Nazis an.

Und sowas verteidigst du? Das ist unverständlich. Bleib doch neutral so wie ich.

Du bist nicht neutral, du verteidigst hier ständig die russischen Nazis und bringst auch noch Fake-Bilder. Ich behaupte jetzt zum Beispiel in der russischen Armee kämpfen noch mindestens 100.000 Nazis, was soll der Schwachsinn?
Du versuchst hier ständig den brutalen und völkerrechtswidrigem Angriffskrieg von Putin zu rechtfertigen. Es geht dabei nicht um irgendwelche Nazis, es geht Putin ganz alleine um ein vergrößertes Imperium, wie er auch schon erwähnt hatte.
 
Was ist das denn hier? Die USA unterstützen Asov auch. Kommt da etwa was zusammen was zusammengehört?

8yq570khv3eci9hw2wbmgw9p77hm6staz9873vs.webp

Was soll dieses Bild besagen aus dem Jahre 2012, wenn überhaupt, besagen?
Es gibt Nazis auf der ganzen Welt, leider, hat aber alles nichts mit dem Angriffskrieg von Putin zu tun. Du versuchst hier krampfhaft irgendwie Putin samt seinen Nazitruppen zu verteidigen.

P.S.:
Ein interessanter Artikel den Yu-Rebell gepostet hat:

Ukraine-Krieg
Russischer UN-Diplomat tritt zurück

Ein erfahrener russischer UN-Diplomat hat wegen des "aggressiven Kriegs" in der Ukraine seinen Rücktritt eingereicht. Er schäme sich für Russland, erklärte Boris Bondarew.

Ein erfahrener russischer Diplomat bei den Vereinten Nationen in Genf hat wegen des "aggressiven Kriegs" seines Landes in der Ukraine seinen Rücktritt eingereicht. In den 20 Jahren seiner diplomatischen Karriere habe er verschiedene Wendungen der russischen Außenpolitik erlebt, erklärte Boris Bondarew, der sich zuletzt mit der Rolle Russlands bei der Abrüstungskonferenz in Genf beschäftigt hatte.

Aber ich habe mich noch nie so für mein Land geschämt, wie am 24. Februar dieses Jahres.
 
Du bist nicht neutral, du verteidigst hier ständig die russischen Nazis und bringst auch noch Fake-Bilder. Ich behaupte jetzt zum Beispiel in der russischen Armee kämpfen noch mindestens 100.000 Nazis, was soll der Schwachsinn?
Du versuchst hier ständig den brutalen und völkerrechtswidrigem Angriffskrieg von Putin zu rechtfertigen. Es geht dabei nicht um irgendwelche Nazis, es geht Putin ganz alleine um ein vergrößertes Imperium, wie er auch schon erwähnt hatte.
Das stimmt leider alles nicht was du schreibst. Es sind mehr Nazis die für die Ukra Junta kämpfen, das ist Fakt.
Ich rechtfertige nix. Du kannst es tausendmal behaupten, dadurch wird es nicht wahrer.
Der Krieg hat schon seit 2014 angefangen.
Es ist ein Stellvertreter Krieg zwischen den USA und Russland. Das sagen mittlwerweile alle Experten die sich mit der Lage schon seit etlichen Jahren befassen.
Ivo, hör mal zu was die ehemaligen Generäle der Bundeswehr in den Talkshows bei Anne Will und Maibrit Illner sagen.
Sie sagen, es ist ein Stellvertreterkrieg. Und sie sagen, man solle nicht auf den Sieg der Ukraine setzen, sondern, man solle den Krieg beenden und einen Waffenstillstand und den Frieden schaffen, damit das töten und das Leid der Bevölkerung endlich ein Ende hat.
Ansonsten wird der Krieg weiter und weiter hinausgezögert und verlängert und damit verlängert man das LEid und das Töten.
Warum verstehst du das nicht? Bist du für Krieg?
Ich nicht. Ich will das er aufhört.
 
Zurück
Oben