Es haben die russischen Nazis die ukrainische Bevölkerung ermordet und angegriffen, samt Abschuss eine Passagierflugzeuges mit 298 Personen. Das sind Fakten, kann auch jeder recherchieren.Die Ukra Nazis und das Militär der Ukra Junta hat die Donbassbevölkerung angegriffen. Unter Tutschinov, Jazenjuk und Thainibok.
Poroschenko hat die Anti Terroroperation ausgerufen und das Militär in den Donbass geschickt.Das sind Fakten! Das kann jeder recherchieren.
Tut mir leid, aber ich unterstelle dir gar nichts, es sind deine Beiträge nicht ichDesweiteren ist alles was du hier über mich behauptest eine dreiste Unterstellung.
Ich kann nichts dafür, dass du diesbezüglich wie Lawrow oder Putin agierst. Damit stellst du dich in dieses EckDas was auch noch dreist ist, das du mir Antisemitismus unterstellst. Was bitte kann ich dafür, das Selenski sich den Nazis anbiedert und für sie wie eine Marionette fungiert? Was kann ich denn dazu das er ein Jude ist? Was soll der Scheiss Ivo?
Und was sagte Selenski dazu?Judentum in Russland
Antisemitische Äusserungen: «Wer ein Nazi ist, bestimmt Putin»
Wie kann ich ein Nazi sein? Erklären Sie das mal meinem Großvater, der den ganzen Krieg in der Infanterie der sowjetischen Armee mitgekämpft hat und als Oberst in einer unabhängigen Ukraine gestorben ist.« Der ukrainische Präsident erwähnte indirekt auch, dass er Jude ist. Drei Brüder seines Großvaters wurden im Holocaust ermordet.
Wie du siehst, es ist auf deinen Mist gewachsen
Ich unterstelle dir gar nichts, du bist derjenige der diesen ganzen Scheiß verzapft. Du verteidigst den widerlichen Angriffskrieg von Putin und versuchst mit irgendwelchen Nazi-Geschichten die Schuld bei Selenski zu suchen.Die Medien waren voll davon, dass er Jude ist haben sie berichtet und das es ja deswegen nicht sein könnte, dass es in der Ukraine Nazis gibt etc.
Desweiteren spreche ich der Ukraine nicht das Selbstbestimmungsrecht ab, das habe ich nie getan. Was ist bloß los mit dir?
Ivo, du hörst nicht auf mit diesen Unterstellungen? Warum tust du das? Was hast du davon?
Es haben dir hier schon viele User gesagt, Nazis sind auch in der Ukraine Widerlinge, du versuchst aber die russischen Nazis als "Opfer" darzustellen.