Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Ukra Nazis und das Militär der Ukra Junta hat die Donbassbevölkerung angegriffen. Unter Tutschinov, Jazenjuk und Thainibok.
Poroschenko hat die Anti Terroroperation ausgerufen und das Militär in den Donbass geschickt.Das sind Fakten! Das kann jeder recherchieren.
Es haben die russischen Nazis die ukrainische Bevölkerung ermordet und angegriffen, samt Abschuss eine Passagierflugzeuges mit 298 Personen. Das sind Fakten, kann auch jeder recherchieren.
Desweiteren ist alles was du hier über mich behauptest eine dreiste Unterstellung.
Tut mir leid, aber ich unterstelle dir gar nichts, es sind deine Beiträge nicht ich
Das was auch noch dreist ist, das du mir Antisemitismus unterstellst. Was bitte kann ich dafür, das Selenski sich den Nazis anbiedert und für sie wie eine Marionette fungiert? Was kann ich denn dazu das er ein Jude ist? Was soll der Scheiss Ivo?
Ich kann nichts dafür, dass du diesbezüglich wie Lawrow oder Putin agierst. Damit stellst du dich in dieses Eck
Judentum in Russland
Antisemitische Äusserungen: «Wer ein Nazi ist, bestimmt Putin»
Und was sagte Selenski dazu?
Wie kann ich ein Nazi sein? Erklären Sie das mal meinem Großvater, der den ganzen Krieg in der Infanterie der sowjetischen Armee mitgekämpft hat und als Oberst in einer unabhängigen Ukraine gestorben ist.« Der ukrainische Präsident erwähnte indirekt auch, dass er Jude ist. Drei Brüder seines Großvaters wurden im Holocaust ermordet.

Wie du siehst, es ist auf deinen Mist gewachsen

Die Medien waren voll davon, dass er Jude ist haben sie berichtet und das es ja deswegen nicht sein könnte, dass es in der Ukraine Nazis gibt etc.
Desweiteren spreche ich der Ukraine nicht das Selbstbestimmungsrecht ab, das habe ich nie getan. Was ist bloß los mit dir?
Ivo, du hörst nicht auf mit diesen Unterstellungen? Warum tust du das? Was hast du davon?
Ich unterstelle dir gar nichts, du bist derjenige der diesen ganzen Scheiß verzapft. Du verteidigst den widerlichen Angriffskrieg von Putin und versuchst mit irgendwelchen Nazi-Geschichten die Schuld bei Selenski zu suchen.
Es haben dir hier schon viele User gesagt, Nazis sind auch in der Ukraine Widerlinge, du versuchst aber die russischen Nazis als "Opfer" darzustellen.

Vielleicht solltest du auch mal ein paar Bilder (wenn man unbedingt seine Worte mit irgendwelchen Bildern untermauern muss) von Nazis die auf der russischen Seite kämpfen einstellen, (bin mir sicher, dass es auch dort mehr als genügend solche gibt)? So wie du dich im Moment verhältst fällt es einem wirklich schwer deine Postings als neutral zu sehen.
Es gibt fast keine aktuellen Bilder von russischen Nazis die im Ukra Krieg zu sehen sind. Das ist das Probljem. Ich würde sie posten würde ich sie finden. Ivo unterstellt mir aber hier einfach Sachen die nicht wahr sind. Er fängt an mich zu diffamieren. Antisemitisch habe ich mich auch hier nie geäussert. Das ist mal ne krasse Unterstellung, die geht einfach nicht.

Die USA Nato Soldaten mit SS Fahne. Das ist ein Weltskandal!
Sind es US-Soldaten? Ich weiß es nicht, es gibt dazu keinen Artikel. Und ja, in den USA gibt es auch jede Menge Nazis

"Nein, sonst würdest du nicht ständig diesen widerlichen Angriffskrieg von Putin samt seinen Nazischergen verteidigen und irgendwelche Fake-Bilder bringen."

Das tue ich nicht , das unterstellst du mir. Wie du mir auch alles andere unterstellst. Und es reicht langsam.
Ich unterstelle dir gar nichts, es sind deine Beiträge, du versuchst hier ständig die Schuld an den brutalen Angriffskrieg von Putin der Ukraine/USA/Westen dafür verantwortlich zu machen.
Tut mir leid, aber Putin hat, sogar ohne Kriegserklärung, die Ukraine angegriffen und sonst niemand.

Es gibt fast keine aktuellen Bilder von russischen Nazis die im Ukra Krieg zu sehen sind. Das ist das Probljem. Ich würde sie posten würde ich sie finden. Ivo unterstellt mir aber hier einfach Sachen die nicht wahr sind. Er fängt an mich zu diffamieren. Antisemitisch habe ich mich auch hier nie geäussert. Das ist mal ne krasse Unterstellung, die geht einfach nicht.
Natürlich, in dem du Selenski hier in Putin Manier beschuldigt hast. Es sind keine Unterstellungen und du bist derjenige der versucht Selenski und die Ukraine zu diffamieren.

Habe 10 Sekunden gebraucht um diese zu finden…

Sind die hier auch fake?

V69E0AIhP2d8_640x360.jpg

FTPU4afWAAAhsre.jpg
Ich habe nie bestritten, dass Boneface McLellan ein Neonazi ist, nur das Bild was du gepostet hast war Fake. Und es ist genau 1 Person

Es haben die russischen Nazis die ukrainische Bevölkerung ermordet und angegriffen, samt Abschuss eine Passagierflugzeuges mit 298 Personen. Das sind Fakten, kann auch jeder recherchieren.

Tut mir leid, aber ich unterstelle dir gar nichts, es sind deine Beiträge nicht ich

Ich kann nichts dafür, dass du diesbezüglich wie Lawrow oder Putin agierst. Damit stellst du dich in dieses Eck

Und was sagte Selenski dazu?

Wie du siehst, es ist auf deinen Mist gewachsen

Ich unterstelle dir gar nichts, du bist derjenige der diesen ganzen Scheiß verzapft. Du verteidigst den widerlichen Angriffskrieg von Putin und versuchst mit irgendwelchen Nazi-Geschichten die Schuld bei Selenski zu suchen.
Es haben dir hier schon viele User gesagt, Nazis sind auch in der Ukraine Widerlinge, du versuchst aber die russischen Nazis als "Opfer" darzustellen.
Alles was du hier schreibst ist Lüge und Unterstellung. Sorry aber ich bin hier jetzt ersmal raus, das geht mir zu weit. Du unterstellst mir hier ich würde antisemitisch agieren und ich würde dies und jenes rechtfertigen. Was fällt dir eigentlich ein!
Wenn ich schreibe, es handelt sich meiner Meinung nach um einen Stellvertreter Krieg, dann rechtfertige ich mit dieser Aussage noch lange keinen Angriffskrieg und ich sage damit auch nicht das ich den Krieg für toll oder richtig befinde. Hast du das kapiert?!
Und wenn Selenski ein Jude ist, warum kriecht er dann Nazis in den Arsch?! Warum? Und was hab ich damit zu tun, was kann ich dafür?
Weil ich das beschreibe äussere ich mich antisemitisch? Sag mal gehts noch. Was los mit dir?

Sind es US-Soldaten? Ich weiß es nicht, es gibt dazu keinen Artikel. Und ja, in den USA gibt es auch jede Menge Nazis

Ich unterstelle dir gar nichts, es sind deine Beiträge, du versuchst hier ständig die Schuld an den brutalen Angriffskrieg von Putin der Ukraine/USA/Westen dafür verantwortlich zu machen.
Tut mir leid, aber Putin hat, sogar ohne Kriegserklärung, die Ukraine angegriffen und sonst niemand.
Es sind Nato Soldaten.

Schon wieder nur Unterstellungen. Sorry aber ich kann dich hier bei diesem Thema nicht mehr ernst nehmen. Du diffamierst User und unterstellst Usern hier andauernd etwas, obwohl ich dir konkret meine Sicht und Meinung erläutert habe und die ist eine andere. Du solltes mal ne Pause einlegen. Man könnte noch meinen das du ein Problem mit Russen hast.

Zurück
Oben