Bundestag Parlament Debatte zur Ukraine, live, könnt auch zurückspulen
Mit allem recht der welt.Glaube Präsident Putin wird heute komplett eskalieren gegen den Westen.
Der Reis steht uns beiDann werden sie auch medienwirksam Ihre Antwort bekommen und dann braucht ihr euch aber auch nicht wundern wenn es zu einem Weltkrieg kommt
Dann ist auch Deutschland fällig
Hmm. Nicht ganz. Er hat den Krieg begonnen.Mit allem recht der welt.
Definitiv jetzt oder nie man darf auf die Lügen der Westen nicht mehr bauen. Das sind die Kriegstreiber die heute auf Demokraten tun. Mich überraschen meine türkische Kollegen die hier Bayraktar feiern. Türkei müsste bald auch seinen Luftraum für Russland sperren somit auch für Touristen.Mit allem recht der welt.
nein. den krieg hat nulan begonnenHmm. Nicht ganz. Er hat den Krieg begonnen.
Naja die Ukraine hat Bayraktars gekauft, noch vor dem Krieg. Solange die Türkei sich nicht direkt einmischt, tut sie derzeit noch nicht, ist das auch nichts, was aus russischer Sicht gegen die Türkei spricht. Türkei macht ja keine aggressice bzw passiv-aggressive Handlungen wie Waffenlieferungen, Schiffsroute schliesen etc.Definitiv jetzt oder nie man darf auf die Lügen der Westen nicht mehr bauen. Das sind die Kriegstreiber die heute auf Demokraten tun. Mich überraschen meine türkische Kollegen die hier Bayraktar feiern. Türkei müsste bald auch seinen Luftraum für Russland sperren somit auch für Touristen.
Definitiv jetzt oder nie man darf auf die Lügen der Westen nicht mehr bauen. Das sind die Kriegstreiber die heute auf Demokraten tun. Mich überraschen meine türkische Kollegen die hier Bayraktar feiern. Türkei müsste bald auch seinen Luftraum für Russland sperren somit auch für Touristen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen