Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Atomwaffen nicht. Weil dann überall Schluss ist, auch in Russland. er könnte Konventionelle Raketen einsetzen.

wenn man sich dadurch erpressen lassen will ok. Glaube das will weder die Türkei noch andere NATO Länder.
Das ist naiv. Ihm ist das egal, ob überall Schluss ist. Wozu baut man dann denn diese Atomwaffen, wenn alle Angst haben, sie einzusetzen, weil dann überall Schluss ist?

Klar, für jeden Machthaber wird dass das letzte Mitrel sein, ja.. aber Putin steht kurz vor dem Absturz.. die Menschen sind gegen ihn, die fast komplette NATO liefert Waffen an Kriegsgegner.. denk mal nach.

Glaub mir ich bin alt genug um zu wissen dass ich das alles weiß
Eure Befürchtung kann ich auch nachvollziehen, es wird jedoch Euch nichts passieren
Wir müssen aber auch die Russen verstehen Sie werden es niemals erlauben dass unterhalb Moskau die NATO ein Stützpunkt erhält

Die Ukraine war meilenweit von einem NATO-Beitritt entfernt. Deutschland und Frankreich haben bisher blockiert.

Und die USA hat direkt bzw kurz vor dem Beginn Truppen in Polen stationiert, Baltikum bereitet sich vor.. das ist mittlerweile alles andere als indirekt.

Das ist naiv. Ihm ist das egal, ob überall Schluss ist. Wozu baut man dann denn diese Atomwaffen, wenn alle Angst haben, sie einzusetzen, weil dann überall Schluss ist?

Klar, für jeden Machthaber wird dass das letzte Mitrel sein, ja.. aber Putin steht kurz vor dem Absturz.. die Menschen sind gegen ihn, die fast komplette NATO liefert Waffen an Kriegsgegner.. denk mal nach.
Atomwaffen gibt’s ja nicht erst seit gestern. Die werden eingesetzt wenn man militärisch zu verlieren droht. Aber es stehen keine NATO Truppen vor Moskau.
und wenn er wirklich durchdreht, dann ist es halt so. Man kann nicht alles hinnehmen nur weil eine der Atommächte irrational handeln könnte.

zerstörung eines russischen panzers mit eine panzerabwehrlenkwaffe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bundestag Parlament Debatte zur Ukraine, live, könnt auch zurückspulen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wo habt ihr jetzt alle eure Infos eigentlich her, wo wem der Sprit ausgegangen ist usw. Sagt jetzt bitte nicht Twitter, TikTok und Co.

Fest steht jedenfalls, heute morgen ist tatsächlich eine russische Delegation nach Gomel gekommen. Die Ukrainer haben gesagt nope. Und wenn dann woanders. Mal schauen. Absehbar wenn könnte ich mir tatsächlich Istanbul vorstellen. Die Russen sind wohl bezug Charkiv etc. voran gekommen. Spricht aber trotzdem etliches dafür, dass Dinge nicht so laufen.

Über Opfer etc. scheint eh eine Nachrichtensperre. Aber umgekehrt sollte man auch einfach alles nicht für bare Münze nehmen, Der besoffene russische Panzer und dem Fahrzeug war wohl auch Fake.

Wo soll man den sonst seine Nachrichten bekommen von Russia Today? :lol:

Twitter- bzw. Telegramvideos kommen direkt von vor Ort und werden mittels Geolocation ortsfest identifiziert gemacht. Kein Journalist ist schneller und genauer

No Comment

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben